Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115

    Wie findet man ins Leben zurück?

    Grüetzi,
    wie im Threadtitel erwähnt, möchte ich nach Jahren des Zurückgezogenen Lebens wieder ins selbige aktive zurückkehren. Nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Habe mich damals aufgrund einer schweren Depression von Freunden und Familie komplett zurückgezogen, bin immer introvertierter und grüblerischer geworden. Habe in dieser Zeit auch einen schlechten Eindruck von den Menschen bekommen. Nichtsdestotrotz fühle ich mich doch ein wenig einsam und möchte wieder Anschluss finden. Zumal ich bis zu dieser Depression eigentlich ziemlich beliebt war und immer viele Freunde und Bekannte hatte.
    Vielleicht ist es ja schon jemandem ähnlich ergangen und kann mir ein paar Tips geben.
    grüße

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Sorry das ausgerechnet ich dir das sagen muss, aber...

    DER ZUG IST ABGEFAHREN!!!

    Wer mag den bitteschön noch MIT DIR Kontakt haben? Hör endlich auf die Leute mit runterzuziehen. Alles tanzt und lacht und dann kommst du daher. Oider wenn du auf ne Party gehst kommt ein DJ-Scratch, alles ist stumm und schaut dich an! Erspar uns das bitte. Hör auf, mach Schluss! Ende im Gelände.

    Du Spaßbremse bist raus ausm Game siehs ein.


    --> Leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden!

    Jimmy

    PS: Schade schade alles ist vorbei, alles ist vorbei!

    PPS: Geh und feier dein Geburtsag im WOW boy

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Als erstes musst du die Depri "besiegen". Lass dir helfen von Profis. Falls noch nicht geschehen.
    Dann wirst du nicht drum herum kommen und dir einen Freundeskreis anlegen. Mit denen du was unternimmst. Ausgehen, Feiern...was weiss ich.
    Alleine wird es schwer.
    Ansonsten geh trainieren, fühl dich gut...geh zum frisör...kauf dir neue Klamotten, stärk dein Selbstwertgefühl.
    Und wenn du mal wieder down bist, und kein Bock hast auf gar nix, dich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen willst. Dann genau dann geh raus. Zwinge dich selbst. Besiege dein inneres. Lass dich nicht unterkriegen.
    Schau dich mal im Netz um. Es gibt passendere Foren als hier für dein Anliegen.
    Alles Gute.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Daywalker
    ...Es gibt passendere Foren als hier für dein Anliegen.
    Alles Gute.
    Was durch die Antwort von Jim-Bob dem Schwachmaten belegt wäre !

    @Sunmaster

    versuch dir´s gut gehen zu lassen und zwing dich etwas zu unternehmen. Mit der Zeit wirst du wieder Spaß daran finden, der Rest kommt dann von allein.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Charley horse
    Was durch die Antwort von Jim-Bob dem Schwachmaten belegt wäre
    aaaahhhhhh *an dir brust greif*

    So ein Charly der Charly.....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115
    danke erstmal für Eure Beiträge. Ihr habt recht in allen Punkten. Und ich will es auch und hoffe es zu schaffen.

    @Jim-Bob

    mittlerweile gibt es in Deutschland etwa 4 Millionen Menschen die an einer Depression erkrankt sind. Es kann jeden treffen, jeden in deiner Familie, jeden aus deinem Freundeskreis und dich selbst auch. Ca 60% aller Selbstmorde passieren aus einer Depression heraus. Das nur mal als kleiner Denkanstoss. Deinen geistigen Dünn****** lass ich ansonsten unbewertet im Raume stehen.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Sunmaster

    @Jim-Bob

    Deine oben genannte Wahrheit lass ich ansonsten unbewertet im Raume stehen.
    Danke Stubenhocker

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    437
    Danke Stubenhocker
    junge junge bist du ein würmchen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    3
    Also Jimbob disqualifiziert sich mit seinen dummern Bemerkungen immer mehr!

    Würd ihm wünschen das er wirklich auch mal ne richtig fette depri bekommt und ihn dann keiner mit dem ***** anguckt!!!

    Bevor man so dumme Sprüche reist wie Du kleiner Jimbob, sollte man lernen sich in andere leute hinein zu versetzen, denn es ist schon mal ein schritt in die richtige richtung, dass er versucht sich hier Tips zu holen wie er wieder am gesellschaftlichem Leben teilnehmen kann.

    Und wenn Du nix vernünftiges zu nem Thema schreiben kannst dann halt einfach deine Fr....!

    Oh man dieser wurm bringt mich grad in ne richtige RRage!!!

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    es gibt doch hier immer leute die zwingend provozieren müssen und das auch können weil man ja von sich selbst nichts preisgeben muss.

    wie lange dauert es noch bis solche leute ignoriert werden? was anderes macht ja kaum sinn.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurück zum 2er
    Von Ty7 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:07
  2. Zurück.....!!!!!
    Von Reeen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:45
  3. Zurück zum WKM
    Von bärman im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele