Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von squat

    ich habe 2 augen und kann gut sehen.

    digger, dann mach mal die augen AUF und sieh hin....immer ist der winkel schuld, ja ne, is klar!

  2. #52
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von asani
    digger, dann mach mal die augen AUF und sieh hin....immer ist der winkel schuld, ja ne, is klar!
    darum gehts gar nicht, ich lasse mich nur nicht hinstellen als ob ich ein bißchen blöd wäre oder keine augen im kopf habe. die sachen die man sieht sind für mich nicht so gravierend das ich da gleich losschreie wie andere hier.

    nur weil ich coleman-fan bin muss man mich nicht dumm anmachen ständig deswegen! mir egal ob er verletzt ist, 30 kilo weniger wiegt auf einmal .. . bin trotzdem einf an von ihm.

    im vergleich mit anderen jahren und den dvd's sind die sachen schon immer da (symmetrieprobleme . . .)

    lest mal richtig was ich schreibe . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #53
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    auch als fan sollte man seine augen nicht vor der realität verschließen...

  4. #54
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    Ronnie Ist Der Beste!

    hallo? was wollt ihr denn vom lieben squat? der weiss schon selbst was los ist und hat außerdem recht!

    ronnie ist und bleibt king coleman.

    im nächsten jahr heisst es dann: "eat your words!"

    p.s.: als ob er der einzige mit verletzungen bzw. verschleisserscheinungen unter den pros wäre...ich denke, ihr kennt euch aus! wer kann den bei der belastung gesund bleiben?!

    viele grüße

  5. #55
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Den (unverfälschten) Bildern nach zu urteilen bestand ziemlich sicher ein gehöriges Problem bei Ronnie. Er ist nun schon etwas älter, seine körperliche Entwicklung ist mit Skepsis zu sehen. So betrachtet stehen seine Chancen für ein Comeback nicht besonders gut. Was für ihn spricht, ist definitiv seine Moral. Aufgrund seiner mentalen Stärke traue ich ihm deshalb einen 9. Mr. O absolut zu. Was die Konkurrenz angeht stellen sich mir die Fragen, inwiefern sich Cutler nach seinem Sieg motivieren kann und wie sich die nachrückenden Jungs entwickeln (Martinez z.B.). Wie ich es sehe ist alles drin von "8 Titel war das Maximum für Roinnie" bis "Ronnie schafft die 10".

  6. #56
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von ogris
    auch als fan sollte man seine augen nicht vor der realität verschließen...
    man man . . . irgendwie scheinen es manche nicht verstehen zu wollen oder sie können nicht lesen und verstehen gleichzeitig!

    nochmal im für alle zum mitlesen und merken damit ich nicht mehr als fan gesteinigt werde:

    ich sehe das ronnie ein paar "schwächen" hat, wer weis woher und warum?! darüber mache ich mir keinerlei gedanken!!!! er ist der größte mr o aller zeiten und bleibt er für mich auch! egal ob jetzt verloren oder nicht. er weis was er macht und wie er seinen weg zu gehen hat.

    die unsymmetrie in seinem körper hat er schon immer, nur komischerweise fällt das den leuten erst jetzt auf. liegt sicherlich mitunter daran das er eben so massig war diesmal beim mr o.

    und ja, er sah in manchen posen beim mr o nicht so gut aus wie sonst, wo ist da jetzt das problem? habe ich nie bestritten! mir gefällt halt cuttler generell nicht, bis auf seine beine, darf ich das nicht denken? jeder macht mal fehler, er wollte halt so schwer wie nie zu vor antreten und hat das übertrieben auf kosten seiner form.

    soll ich dann gleich zum nächsten stürzen weil der jetzt "besser" ist laut allgemeinheit?

    wer mich kennt weis das ich immer schwer trainiere weil mir das spaß macht, genauso wie ein coleman. er hat einen super körper, riesen beine (die ich immer mehr beachte als dicke arme ...) und darum ist er auch mein champ, er repräsentiert für mich das ideal!

    ich hoffe das es jetzt auch der letzte verstanden hat?!

    @toromorow

    ich denke man sollte das alter außer betracht lassen, ein vince taylor sieht mit 10 jahren mehr auf dem buckel auch noch super aus. 41 ist kein alter, die quälerei der letzten jahre läßt halt spuren hinter sich, nicht umsonst ist man aber mehr als ein profi und der beste im sport, da muss man eben alles geben oder man verliert!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  7. #57
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von squat
    .....ich denke man sollte das alter außer betracht lassen, ein vince taylor sieht mit 10 jahren mehr auf dem buckel auch noch super aus. 41 ist kein alter, die quälerei der letzten jahre läßt halt spuren hinter sich, nicht umsonst ist man aber mehr als ein profi und der beste im sport, da muss man eben alles geben oder man verliert!
    Das stimmt sicher - generell gesprochen. Wenn aber einer wie Ronnie Coleman bereits seit 8 Jahren der Champ ist dann kann man sicher sein, daß er alles gegeben hat, andere hingegen evtl. nicht mit derselben Kompromißlosigkeit. Vince Taylor hat seine Wettkampfpause sicher gut getan. Man könnte spekulieren daß, wenn er anstelle der Pause jedes Jahr eine Mr. O Vorbereitung gemacht hätte, er heute nicht so blendend dastehen würde. Aber wie dem auch sei - m.M. nach ist bei Sportlern das Alter immer ein Faktor.

  8. #58
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Man Squat, beruhig dich mal wieder. Niemand redet schlecht von dir oder macht dich blöd an.
    Was alle von dir wollen? Du kommentierst jede Antwort, die in irgendeiner Art Colemanns Schwächen aufgreift. Ist doch logisch, dass dann eine Rückantwort kommt?

    Es geht um Ronny Colemann.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, du fühlst dich persönlich angegriffen, sobald jemand etwas negatvies über Mr. Colemann sagt.
    Wenn du der Meinung bist, dass Colemann schon immer Schwächen hatte, ok.

    Aber wie du siehst, es gibt andere Meinungen und es ist unnötig jede Meinung die anders ist verbieten zu wollen, permanent zu kommentieren und runterzuspielen.

    Meine Meinung, Colemann hat ein dickes Problem mit seiner Symmetrie und das hat sich erst die letzten Jahre entwickelt.

  9. #59
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    wieso fühle ich mich da angegriffen wenn jemand was gegen ihn sagt?

    ich fühle mich angegriffen wenn ich lese ich wäre nicht realistisch und ich kann nicht richtig schauen etc pp, aber mir gehts langsam am ... vorbei, sinnlose diskussionen immer über sachen wo wir im grunde kaum ahnung von haben.

    man sagt seinen standpunkt um falsch verstandenes oder so aus dem weg zu räumen und wieder fängt jemand von vorne an obwohl man es gerade erklärt hat.

    zu den kommentaren, denke es ist ein forum wo man diskutiert? einfach zu sagen da ist was gerissen, da ist was kaputt und alle sollen es so hinnehmen? warum sollte das so sein?

    was soll's, so ist das im netz leider nunmal.

    die zeit wird es zeigen, von daher mache ich mir da keine gedanken über ein wenn und aber . . .

    schönes we allen . . .

    ps: fasst das was ich schreibe mal nicht so auf als ob ich sauer wäre, ich schreibe nur sehr direkt ohne geschleime und drumherumgerede, da kann es in manchen köpfen sicherlich falsch rüberkommen
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    43
    Gut, daß Profis nie Fehler begehen. Sie können es auch gar nicht, sie sind ja Profis!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman- Der Weg zur Nr.1
    Von BigPascal im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:41
  2. Ronnie Coleman
    Von Giulio im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 05:31
  3. Ronnie Coleman
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:49
  4. Mr Olympia Ronnie Coleman tritt zurück.
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:08
  5. Ronnie Coleman
    Von tazmanischer teufel im Forum Kraftsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele