Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von diabola
    was wär deiner meinung nach ein gutes steroid.....gibt´s sowas überhaupt
    Ich finde die negativen Auswirkungen von Winstrol auf den Lipidhaushalt stehen in keinem Verhältnis zu der positiven Wirkung auf den Muskelaufbau. Aber da Frauen wohl nicht so zu Infarkten neigen wie Männer, ist es dann vielleicht nicht so schlimm?
    Ein gutes Steroid gibt es nicht, alle haben Nebenwirkungen, mal mehr, mal weninger. Ich denke mit Testosteron ist man vermutlich besser bedient. Wobei das eine höhere androgene Komponente hat.
    Wobei das ja über entsprechende Dosierung unter Kontrolle gehalten werden könnte.
    Dann wäre da noch Boldenon, was bei weitem nicht so schlecht für den Lipidhaushalt ist wie Winstrol. Wirkt sich aber auch androgener aus.... bei Frauen.

    Gruß
    Benni

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    @ Benni Bolde dürfte für Frauen tabu sein da es ein Steroid ist von dem man extrem Haarausfall bekommt und ne Frau mit Glatze naja nicht jedermannsgeschmack.

    Gruß Big-Bench

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Was Du schreibst ist zwar nicht ganz falsch, dennoch wird Bolde sehr gerne von Frauen eingesetzt. Teilweise in nicht ganz unerheblichen Dosen, soviel habe ich mitlerweile schon rausgefunden.

    Gruß
    Benni

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    Ich kenne mehrere männliche und eine weibliche Person die bolde genommen haben und alle hatten starken Haarausfall davon stärker wie ZB.von Testo auch ich habe seit meinem Bolde Versuch eine kreisrunde Stelle am Hinterkopf die fast kahl ist.Die gute Verträglichkeit und wirksamkeit steht auser Frage aber ich lasse zeitdem die Finger davon.

    Gruß Big Bench

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von diabola
    was wär deiner meinung nach ein gutes steroid.....gibt´s sowas überhaupt
    Testosteron Propionat in geringen Dosen ist bei Frauen vorteilhafter, wie Winstrol

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21
    @ stallone: kommt immer drauf an was man als frau erreichen will. in der fitness wirst mit oxa auskommen, aber im bb wohl kaum...........


    zum thema bolde und haarausfall: das kann ich nur bestätigen!!! hab zwar keine glatze bekommen (zum glück *g*), aber es war schon extrem was ich da immer in der haarbürste hatte.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von diabola
    @ stallone: kommt immer drauf an was man als frau erreichen will. in der fitness wirst mit oxa auskommen, aber im bb wohl kaum...........


    zum thema bolde und haarausfall: das kann ich nur bestätigen!!! hab zwar keine glatze bekommen (zum glück *g*), aber es war schon extrem was ich da immer in der haarbürste hatte.
    naja klar kommt halt immer auf die ziele an....

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von Sandra76
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    33
    Hallo zusammen,

    Würd mich auch gern mal mit einbringen,ich denke es kommt ganz darauf an was "Frau"erreichen möchte.Wenn es um Roids geht sollte doch jeder bewusst sein das sie Nebenwirkungen haben,ob niedrig oder hoch dosiert.Wenn man liest ja ich will Roids nehmen aber bloß keine Nebenwirkungen,die kommen nunmal Punkt.Wer so denkt soll lieber gleich die Finger davon lassen.
    Und wenn man sich dafür entscheid welche zu nehmen muß man auch mit den Nebenwirkungen rechnen.
    Was die Dosierung angeht die kann man nicht pauschalisieren, bei manchen reicht eine niedrige Dosierung eine andere brauch eine höhere.Und es kommt auf das Ziel an das man erreichen möchte.Genauso was Frau nehmen soll/kann das ist doch deren Sache.Wenn eine schreibt sie will HGH s /IGF 1 TestoE oder TestoP ,Deka Susta ect. da wird der Person gleich über den Mund gefahrenenk an die Nebenwirkungen um Gotteswillen für eine Frau !!!!! Lieber Oxa oder Bolde.
    Die Dosis ist das Gift!!!!!


    Wollte ich mal los werden.

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183

    hallo

    dritte woche angefangen ,supergefühl ,kraftsteigerung anhaltend ,
    nebenwirkungen ( noch ? ) so gut wie keine ,anfangs etwas höherer blutdruck, libidio eingeschlafen ,hat sich alles gelegt, fühl mich super i
    tagesdosiserhöht auf 15 mg oxa, bei WH bleibts bei 10ml pro tag
    regeneration verkürzt, energiegeladen , und superpositive wirkung auf aussehen haben WH ,ist echter jungbrunnen da kann man seine ganze antifaltenkosmetik in müll kippen

    bis nächste woche
    hard train no wellness
    lg hardcorewoman

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    ...regeneration verkürzt, energiegeladen , und superpositive wirkung auf aussehen haben WH ,ist echter jungbrunnen da kann man seine ganze antifaltenkosmetik in müll kippen
    Ja genau da liegt auch die Gefahr, man will dieses geile Gefühl einfach nicht mehr missen. Aber ich muß ja ruhig sein, bin ja selber dauer on.

    Gruß
    Benni

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele