Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Jack Bauer
    Es geht doch nur darum, daß ein anderer was hat, das er nicht hat. Warum treiben ihn Visitenkarten zur Panik, warum macht er sich Sorgen um eine Tischreservierung in einem Lokal, usw.?
    Na und hat er auch Recht wenn nen Assi durch Connections in nen Club kommt du aber nicht ist es doch das Selbe

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Kano
    Na und hat er auch Recht wenn nen Assi durch Connections in nen Club kommt du aber nicht ist es doch das Selbe
    Ok, du hast es geschafft. Ich gebe mich geschlagen, du hast Recht.

    Ein kleiner Tip vielleicht noch: Vielleicht stört es ihn ja auch, daß Allen, den er wohl als einen ihm unterlegen "Konkurrenten" betrachtet (oder in deinen Worten einen Assi) den Fisher-Account betreut bzw. Zutritt/Zugriff auf diesen hat (analog zu deinem Beispiel des Zugangs zu einem Club). Es geht hierbei wohl weniger um die Arbeit, sondern lediglich um den Fakt, da der Fisher-Account wohl was besonderes ist, ähnlich der Zutritt zu einem Inn-Laden. In diesem geht es ja auch weniger um die Party, die drinnen abgeht, sondern mehr darum, daß man zu den elitären Jungs gehört, die Zutritt zu diesem haben.

    Ich hoffe mal, das ganze war vereinfacht genug erklärt.

  3. #43
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Jack Bauer
    Ein kleiner Tip vielleicht noch: Vielleicht stört es ihn ja auch, daß Allen, den er wohl als einen ihm unterlegen "Konkurrenten" betrachtet (oder in deinen Worten einen Assi) den Fisher-Account betreut bzw. Zutritt/Zugriff auf diesen hat (analog zu deinem Beispiel des Zugangs zu einem Club). Es geht hierbei wohl weniger um die Arbeit, sondern lediglich um den Fakt, da der Fisher-Account wohl was besonderes ist, ähnlich der Zutritt zu einem Inn-Laden. In diesem geht es ja auch weniger um die Party, die drinnen abgeht, sondern mehr darum, daß man zu den elitären Jungs gehört, die Zutritt zu diesem haben.
    So sehe ich es auch. Mann, wie krank ist der Kerl eigentlich? Auf der anderen Seite spiegelt er unsere Gesellschaft wieder. Geiz, Macht und Egoismus


    P.S. Was macht eigentlich die Firma in der er arbeitet?

  4. #44
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von lucky luciano

    Das Buch ist wirklich krass. es werden z.B. seitenlange monologe über das Aussehen von Visitenkarten geführt.
    kann ich mir vorstellen,die Szene im Film ist ja shcon heftig hehe.

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    So sehe ich es auch. Mann, wie krank ist der Kerl eigentlich? Auf der anderen Seite spiegelt er unsere Gesellschaft wieder. Geiz, Macht und Egoismus


    P.S. Was macht eigentlich die Firma in der er arbeitet?
    Ehm war doch glaub irgendwas mit Börse

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    49
    Die Firma heißt Pierce and Pierce, und Bateman macht M&A!
    wäre interessant wenn sich Triceps Titan mal zudem Thema äußerst, der vertritt so ziemlich die Lebenseinstellung von Bateman was ich so mitgekommen hab. Gibt einige junge Leute mit der Lebenseinstellung von Bateman ziemlich erschreckend aber die Wahrheit.

    Und ja es lohnt sich definitiv das Buch zu kaufen!!!!

    mistery

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von mongoose
    Gibt einige junge Leute mit der Lebenseinstellung von Bateman ziemlich erschreckend aber die Wahrheit.
    Besser als die ganze Playas und Kanaken.
    Jeder will doch beruflichen Erfolg man muss halt auch Opfer dafür bringen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Psycho musclejunkie
    Von Bahama im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 06:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 00:50
  3. Psycho-Plan ;)
    Von faolain im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 02:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele