Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    113

    KURZER HINWEIS

    Zur Zeit wird bei Ebay gerade das Strengthfood-Protein für kleines Geld angeboten. 2 Beutel á 1 kg für EUR 22,-
    Auf der Strengthfood Seite würdet Ihr 29,80 bezahlen. Versandkosten sind bei beiden gleich.
    Ist zwar nicht die Welt, verkürzt aber vielleicht die Wartezeit bis zur nächsten STRENGTHFOOD Aktion auf deren Seite. Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf. Kann Euch auch gerne den Link direkt mailen, wenn Ihr möchtet.

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    150
    Hansa ist der großter Hersteller von Protein in Europa.
    x Firmen lassen bei Hasa Ihr Protein abfüllen und herstellen.
    Hasa ist eines der Besten Proteine das man für das Geld bekommen kann.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    55

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von heenz
    Hansa ist der großter Hersteller von Protein in Europa.
    klar...größer als multipower, gelle?

    und europa ist nicht nur deutschland...die größten in europa sind wohl die holländer!!!

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    150
    ich sagte einer der größten !!!

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von norris14
    Hat sonst noch Jemand positive Erfahrungen mit BodyAttack Power Protein 90 gemacht?
    Wie sieht die Aminobilanz aus??

    Ach ja, bevor ich es vergesse...
    Was haltet Ihr von... http://www.ebodies.de/shop/product_i...products_id/37

    Positive/ nagative Erfahrungen gemacht?

    Wäre Euch um rasche (ernstgemeinte) Hilfe sehr verbunden.

    Gruß

    Der Norris
    Ich würde stattdessen das 100% Whey von Optimum Nutrition nehmen.

    Absolut das beste was ich jemals hatte. TOP Geschmack, super Löslichkeit und hervorragende Werte. Absolut empfehlenswert!!!

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von 00body
    Wenn ihr gute und günstige Sportnahrung sucht dann schaut doch mal hier nach:

    echt super!!!


    http://stores.ebay.de/Sporternahrungs-Shop
    Die zwei Eiweißsorten die es da gibt? *lol*
    Eigenwerbung stinkt! Siehe Ort in der Auktion und Wohnort von 00body

    Das Body Attack Protein schmeckt mir nicht so gut. Find ich auch zu teuer, auch wenns ein 4K Protein ist. Denke mal Otto Normalverbraucher braucht kein 4K Protein.

    Wenns extrem billig sein soll, dann Supra Protein 93. Bei Ebay für 23 Euro inkl. Versand.
    http://search.ebay.de/supra-protein_...wordredirectZ0

    Ansonsten kann ich BMS Protein 80 empfehlen. Schmeckt super lecker und ist hochwertig.
    http://search.ebay.de/protein-80_W0Q...trypageZsearch

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Also ich hatte die letzten 2 mal mir das BMS 80, 5 KG, Geschmack Erdbeere aus ebay bestellt... hat gut geschmeckt und war preislich in Ordnung... nur mit der Löslichkeit wars net so besonders... im Shaker mit Sieb gabs immer so Klumpen die innen noch ganz trocken waren... und im Deckel vom Shaker hing das ganze Zeug auch immer drin... einen Mixer habe ich erst seit einer Woche... deshalb kann ich dazu nichts sagen....aber da gibt es sicher keine Probleme...

    mit Milch habe ich furchtbare Blähungen bekommen... mit Wasser gabs zwar keine Blähungen mehr, jedoch hat es ganz lasch und fad geschmeckt... aber egal... runter damit und gut ist´s !!!

    Was mich noch gestört hat war der Rieseneimer... !!! Wo stellt man das Ding denn nur hin...ohne dauernd drüberzufliegen... und immer dieses rumgekrümmel beim rausholen... unpraktisch einfach...


    Aber da ich das 3k Protein aus dem Ernährungs-Programm genommen habe... brauch ich mich damit nicht mehr rumschlagen....es ist einfach Quatsch.. denn mit Nahrung nehme ich schon 250g Protein zu mir... nur um das Training herum gibts ein Eiweissloch... deshalb nehme ich jetzt in Zukunft Whey und zwar das Prostar von Ultimate Nutrition...

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    68
    Protein 80 in Vanille löst sich bei mir gut, Blähungen bekomm ich davon nicht. Wenn du mit Milch zusammen Blähungen bekommst, liegt das wahrscheinlich an der Milch. ******* sowas, kenn ich von nem Kumpel. Der hat das gleiche Problem.
    Eimer find ich noch um Welten besser als Beutel. Den Eimer kannste immer wieder zumachen. Ich stell den Eimer immer inner Küche auf den Boden, kann man auch noch was drauf abstellen. Find ich von daher praktischer als Beutel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 03:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele