Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787

    Macht Kuhmilch krank?

    Ich habe schon vor Jahren gehört (besonders in den USA), dass Kuhmilch in Zusammenhang mit Krebs, Herzinfarkten etc. stehen soll. Ist das nur in den USA so, weil die dort noch irgendwelche Sachen in die Milch zumischen oder besteht dieses Problem generell? Wenn das wirklich stimmen sollte dann hat Kinderschokolade ein echtes Problem.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    10
    Das ist wohl so, weil alle ihre Milch (wenn überhaupt) beim Fastfood schlürfen. Naja, denken dann wahrscheinlich das es das wieder gutmacht und verurteilen die Milch für die schlechten Gesundheitsergebnisse

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    so ein schwachsinn

    als nächstes sollte man kein gemüse mehr essen,
    weil es viel gesundheitsschädlicher ist,
    als das neue vitaminpräparat der firma supersnakeshit*****

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    106

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Kuhmilch ist hochgradig krebserregend. Genauso wie Kohlenhydrate, wie vor kurzem hier diskutiert.
    Proteinhaltige Nahrung ruft Mutationen hervor, naja und Fette sind eh böse.

    Nächstes Jahr könnte das aber alles schon wieder revidiert werden.


  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    429
    Ihr könnt ja vorsichtshalber das Milchtrinken drangeben.. Bleibt mehr für mich!

  7. #7
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Es ist alles so dermaßen lächerlich geworden mittlerweile, ich kann es nicht mehr hören...

    Wenn die Milch krebserregend ist, dann liegt das nur an der Zubereitung der Industrie...homogenisiert, "ultrahocherhitzt"....wenn man so etwas schon hört, dann weiss man gleich das sie prädestiniert für Krebserregung ist, aber...

    Ich trink sie trotzdem und ich ess auch viel Kohlenhydrate und gelegentlich zieh ich mir sogar mal was bei Burger King rein (Fett) und ich lebe immerhin noch. In 20 oder 30 Jahren gibt es bestimmt sowieso weitaus bessere Methoden um Krebs zu bekämpfen und falls nicht...naja mittlerweile scheint so ziemlich alles zum Tod zu führen, was ja auch in gewisser Weise stimmt, da wir sowieso irgendwann alle sterben müssen.
    Dank der Wissenschaft und ihren Forschungen können wir uns nun jetzt aussuchen wie....

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    Regelmäßiger Milchkonsum und Verzehr von Molkereiprodukten wird u.a. mit erhöhten Raten diverser Krebsarten (v.a. Prostatakrebs) in Verbindung gebracht. Gleichzeitig wirken Milch und Co. aber vorbeugend gegen eine Reihe anderer gehäuft auftretender potentiell tötlicher Krankheiten, z.B. Darmkrebs ...

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von TonyMallet


    Machen Sie sich frei von der Milchabhängigkeit. Versuchen Sie stattdessen köstliche Soja-, Hafer- oder Reismilch sowie Eiskreme, saure Sahne, Joghurt und Käse aus Tofu.
    Nur einmal als Beispiel für die ideologisch verbrämte Weltsicht einiger Aktionisten:

    Zitat Zitat von WWF
    Geht das Wachstum auf gleiche Weise weiter, zerstören Sojafelder in Südamerika bis 2020 natürliche Wälder und Savannen in der sechsfachen Grösse der Schweiz.
    (Von der zweifelhaften Attributierung "köstlich" einmal ganz abgesehen.)

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von domee
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    132
    Naja, also hier wird anscheinend auch gern alles ins Lächerliche gezogen. Ich habe schon einige interessante und objektive Studien/Essays über die Schädlichkeit von Kuhmilch gelesen (bitte fragt mich jetzt nicht nach Quellen ). Ich persönlich halte meinen Milchproduktekonsum mittlerweile in Grenzen, obwohl ich Milch liebe...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:50
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:30
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:50
  4. creatine macht krank...
    Von nibblas im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele