Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    rnee toney ist eindeutiog eine frau ihre beine haben noch diese weibliche form männer sind dort viel breiter bei den oberschenkeln. warum lassen die meisten leute sie einfach nicht in ruhe. sie wird irgendwann noch psychische probleme bekommen. respecktiert diese unglaubliche leistung hammer und sie wird weiter wachsen und sie will noch muskulöser werden unglaublich

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    holy shit!

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    10
    Hallo,

    ja es ist eine Frau... Das sieht man auf mehreren Bildern auf ihrer HP noch deutlich.

    Allerdings ist das für mich persönlich alles andere als beeindruckend oder gar bewundernswert.... um es mal "entschärft" auszudrücken.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    162
    ich habe mir die bilder jetzt wirklich eingehend angeschaut und muss sagen: rein von den bildern kann ich nicht beurteilen ob es eine frau oder ein mann ist. ohne ein klischee bedienen zu wollen muss ich sagen, dass ich (normalerweise) an armen und schultern schon sehr schnelle erkenne ob es ein mann oder eine frau ist. bei ihr / ihm finde ich aber alles schon unglaublich groß.

    insbesondere auf dem bild wird es sehr schwierig:

    http://www.rennetoney.com/FreeGaller...s/DSC_4564.jpg

    btw: kann mir einer sagen wie die klamottenmarke heißt die sie dort trägt?

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    hey das sind keine brustimplantate das ist eindeutig eine frau mit exteremen vieleicht künstlichen muskeln aber hammer unglaublich ich finde sie toll.

  6. #26
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    ach du meine nase....

    welcher kerl das geil findet @fbbfan etc, sollte sich bei den gesichtszügen echt mal fragen, ob er nicht ne gleichgeschlechtliche veranlagung hat. selbst mit viiiiel gutem willen, kann ich da keine frau auf den bildern sehn.

    leute wacht ma auf! der rühl wirkt fast zerbrechlich dagegen!

    ich liebe muskulöse frauen und je definierte um so geiler. aber leute: FRAUEN!!! keine transexuellen bodybuilder. was anderes ist das nicht mehr.



    ja ich weiss tolerant sein etc. aber für mich siehts nu ma aus wie n kerl. toller körper etc

    aber halt n kerl

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    ich finde ihren körper schön bzw. asthetisch anzusehen und es ist mir völlig gleich, wer oder was sie ist. für mich sind muskulöse körper die ästhetischste körperform beider geschlechter. von daher beurteile ich auch nur den körper und nicht das gesicht. entweder der körper gefällt oder er gefällt nicht. vielleicht findet man auf diese weise einen gemeinsamen nenner...

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    ich habe mir gerade mal ihre galerie angeschaut und dieses vermutlich ältere bild von ihr sollte die unnötige diskussion über ihr geschlecht im keim ersticken, denn hier kann das votum meiner meinung nach nur "frau" lauten:

    http://www.rennetoney.com/FreeGaller...s/ReTo0036.jpg

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    ich weiss das soll man hiernicht sagen,aber auf dem foto vor dem baum,dachte ich nur"frau?".aber trotzdem respekt vor der leistung

  10. #30
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von officercartman
    ach du meine nase....

    welcher kerl das geil findet @fbbfan etc, sollte sich bei den gesichtszügen echt mal fragen, ob er nicht ne gleichgeschlechtliche veranlagung hat. selbst mit viiiiel gutem willen, kann ich da keine frau auf den bildern sehn.

    leute wacht ma auf! der rühl wirkt fast zerbrechlich dagegen!

    ich liebe muskulöse frauen und je definierte um so geiler. aber leute: FRAUEN!!! keine transexuellen bodybuilder. was anderes ist das nicht mehr.



    ja ich weiss tolerant sein etc. aber für mich siehts nu ma aus wie n kerl. toller körper etc

    aber halt n kerl
    Ich hab mich das selbst schon gefragt und beantworte dies mit NEIN.
    Und transsexuell musst Du erst beweisen Officer.
    .... und wenn ich noch weiter löschen muss... werde ich sauer !!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:18
  2. Unglaublich was es alles gibt!
    Von steve black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 18:43
  3. Unglaublich!!! unbedingt lesen
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele