Umfrageergebnis anzeigen: Wer hätte Interesse daran, ein Seminar von Charles Poliquin zu besuchen?

Teilnehmer
33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde gerne ein Seminar von Charles Poliquin in Deutschland besuchen

    18 54,55%
  • Ich interessiere mich nicht für den Besuch eines Seminars von Charles Poliquin in Deutschland

    15 45,45%
  • Ich interessiere mich für das Internationale Zertifizierungsprogramm für Trainer von Charles Poliquin

    7 21,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von anjin23
    seltsames Ziel für einen Trainer. Sollten da nicht her die Erfolge der Athleten im Vordergrund stehen??? Na, viel erfolg dabei.
    Ein richtig guter Trainer wird sicher in der Lage sein seine Athleten richtig weit zu bringen....

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von anjin23
    seltsames Ziel für einen Trainer. Sollten da nicht her die Erfolge der Athleten im Vordergrund stehen??? Na, viel erfolg dabei.

    einer der weltbesten trainer wird auch seine athleten zur spitze führen können...

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    einer der weltbesten trainer wird auch seine athleten zur spitze führen können...
    Nur wer seine Athleten ganz nach vorne bringt, ist auch einer der besten Trainer... so rum wird ein Schuh draus!! Wie kann man sich als Trainer anders als über den Erfolg des Athleten definieren???

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von anjin23
    Nur wer seine Athleten ganz nach vorne bringt, ist auch einer der besten Trainer... so rum wird ein Schuh draus!! Wie kann man sich als Trainer anders als über den Erfolg des Athleten definieren???
    da hast du schon recht, nur ist diese Definition auch nicht all zu gut, denn als Trainer benötigt man auch das notwendige "Material an Athleten". Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten einen Weltmeister.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von redfox
    da hast du schon recht, nur ist diese Definition auch nicht all zu gut, denn als Trainer benötigt man auch das notwendige "Material an Athleten". Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten keinen Weltmeister.
    10 Zeichen

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten einen Weltmeister.
    Richtööög!!! Deswegen suchen sich gute Trainer ja auch die Leute aus, von denen sie überzeugt sind, dass sie sie nach oben bringen können. Das ist ja auch ein Teil der Arbeit. Diese Athleten mit den nötigen Voraussetzungen fragen sich nun wiederum, warum solte ich mit dem Wundertrainer trainieren... was kann er, was hat er erreicht! Heisst, ein guter Trainer muss langfristig und nachhaltig seine Athleten nach vorne bringen. Er muss sich also am Erfolg seiner Athleten orientieren.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden
    Wo habe ich nur schon einmal gehört...

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    Zitat:
    Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten einen Weltmeister.

    hmm da hab ich doch glatt das K vergessen....

    also nochmal

    Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten KEINEN Weltmeister.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    mmh-Poliquins zertifizierungsprogramm ist ein reines Schneeballsystem für die eigenen Taschen, über dieses Zertifikat lachen sich die echte Trainingswissenschaft kaputt-soviel dazu.

    Seine Qualitäten als Trainer kann und will ich keinesfalls beurteilen oder gar in Abrede stellen, seine Supplementartikel sind grossteils jedoch nichts wert. Wissenschaftliche Meriten gleich null.

    Ich wäre mit dieser Werbung hier etwas vorsichtiger...


    Gruss

    kockie

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    101
    mh-Poliquins zertifizierungsprogramm ist ein reines Schneeballsystem für die eigenen Taschen, über dieses Zertifikat lachen sich die echte Trainingswissenschaft kaputt-soviel dazu.

    Seine Qualitäten als Trainer kann und will ich keinesfalls beurteilen oder gar in Abrede stellen, seine Supplementartikel sind grossteils jedoch nichts wert. Wissenschaftliche Meriten gleich null.

    Ich wäre mit dieser Werbung hier etwas vorsichtiger...
    sehe ich genauso. ich bezweifle, dass bei seinem Training mehr bei rauskommt, als wenn man durch bbszene beraten wird..........

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charles Poliquin Level 1 Seminar!
    Von mastablasta im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:40
  2. Charles Poliquin kommt nach Deutschland!!!
    Von mastablasta im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:02
  3. Abspeckplan aller Charles Poliquin
    Von halotestin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele