Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2

    Frage zu Fatburnern...

    Halli-Hallo!
    Seit 6 Wochen betreibe ich Kraft+Ausdauertraining,esse fettreduziert und warte auf die Dinge die nicht kommen.D.h. ich habe noch kein Gewicht verloren( 1,70 / 71kg ).Auf einer Internetseite habe ich jetzt die Produkte
    Xenadrine RFA-1 und Ephedra Super Cap ( D&E ) entdeckt.Kann mir jemand etwas zu diesen Sachen sagen?Verwirrt mich alles ein wenig.Bei HYDROXYCUT( Muscletech ) wird weniger Fett in 6 Tagen versprochen.Ist da was dran?
    Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Michaela

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    23
    Hier kannst du mal etwas über Carnitin lesen (keine Ahnung ob das deine Angesprochenen Artikel betrifft) lesen.

    KLICK

    [/url]

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2

    Carnitin

    Oh, vielen Dank. Scheint ja nicht so der Hit zu sein. Wie gesagt, habe noch nicht so den Plan...
    Gruss, Michaela

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    23
    und warte auf die Dinge die nicht kommen.D.h. ich habe noch kein Gewicht verloren( 1,70 / 71kg ).
    Laß dich davon auf keinen Fall entmutigen. Das kann schon mal sein, dass Körper etwas braucht.

    So ----> habe ich ca. 10 kg ohne Probleme und großen Hunger abgenommen, obwohl ich nie richtig dick war. Habe es einfach nur zur Körperfettreduzierung gemacht. (sieht bessa aus

    Ein paar Tipps von mir:

    - Fette vermeiden
    z.B. Keine Butter,Margarine aufs Brot/Brötchen, stattdessen Frischkäse von Buko oder Exquisa mit 0,XX % Fett.
    Keine fettige Wurst wie z.B. Salami
    Besser ist Kochschinken oder "Geflügelbrustwurst"<---(Gibts bei Lidl, echt lecker!)

    - Zucker vermeiden
    Wenn es denn mal etwas süßes sein muß, dann iß ein Brot mit etwas Honig oder Diät-Marmelade

    - Tabu ist natürlich Junkfood wie z.B.
    Chips, Pommes, Döner (außer vielleicht ab und zu mal mit Tonno), Burger, Limonaden, Schokolade etc.


    Das größte Problem ist wohl das Mittagessen:

    Ich persönlich nehme so gut wie keine Fette zu mir, dafür aber sehr viele KH´s. (Die müssen auch natürlich verbrannt werden

    Zu Mittag esse ich meistens Nudeln oder Reis mit Gemüse und einer Instantsuppe als Soße. Da kann man sich echt leckere Sachen mit zaubern. Hier ein kleines Beispiel.

    150 Gramm Nudeln kochen (Du vielleicht ein bissel weniger
    1x Dose Champignons
    1x Instant-Pilz-Suppe von Knorr oder so in einer Tasse zubereiten (am besten etwas weniger Wasser nehmen als auf der Verpackung steht)

    Dann alles in eine große Schüssel, umrühren und fertig ist das "super" Mittagessen. Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber man kann sich echt daran gewöhnen. Mir schmeckts immer besser und so etwas ist schnell zubereitet und hat kaum Fett.

    Natürlich esse ich nicht jeden Tag das gleiche, überlege mir immer wieder andere Kombinationen. Es gibt ja genug verschiedene Instantsuppen.

    Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    143
    hallo Michaela-Maria

    kannst du schnell mal deine daten: körperfett % (ca.), kalorien menge
    die zu dir nimmst, training etc.... hinschreiben.....

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    leider schreibst du nicht, was du alles so ißt... denn die ernährung macht mind. einen 50% anteil von deinem erfolg aus... training alleine hilft nicht viel, wenn du schlecht isst....

    @gnatbite: du nimmst kaum fette zu dir? ist schlecht, denn der körper braucht fette, um die nahrung richtig zu verwerten.... wobei zwischen gesättigten und ungesättigten natürlich unterschieden werden muß...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    2
    Um ganz ehrlich zu sein bringen diese fatburnes nicht viel nur auf langer Dauer,d.h. wenn du sie mindestens 2 Monate nimmst und so ne Packung(Xenadrine 120 capsules) reicht gerade mal aus für 2 bis 3 wochen.Hab sie selber genommen und hab 5 kg in 1 einem Monat verloren hab aber viel Ausdauersport gemacht.Ephedrine steigert deine Körpertemperatur während des Trainings und deshalb schwitzt man mehr.Ich auf deine Stelle würde die Ernährung umstellen und dann mal sehen was passiert.
    mfg
    michi

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2001
    Beiträge
    4
    nur noch ein Nachschlag: Nicht auf das Gewicht kommt es an, sondern auf das Körperfett...

    Muskeln wiegen mehr als Fett --> das Gewicht wird vielleicht sogar mehr... aber nur vorläufig... wenn du das mit einer nicht übertrieben gestalteten Diät koppelst kommst du kurz über lang definitiv und sicher deinem Ziel näher (musst gar nicht auf so viel verzichten -ausser du willst mal das ganze leistungsorientierter machen)

    fettburner können recht gesundheitsschädigend wirken (gibt es genügend artikel hier drin)

    durchhalten !!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    12
    @ Micheal

    Zitat Zitat von Michael Wojsa
    Um ganz ehrlich zu sein bringen diese fatburnes nicht viel ...............
    Sorry Micheal, aber Fatburner bringen nur soviel wie die dazugehörige Diät !
    Und wenn Du einen KF Gehalt von über 20 % hast, solltest Du es sowieso lassen Fatburner zu verwenden. Da ist ist eine normale Diät (evtl. Keto) mehr von Nöten und Du sparst noch Geld dabei !!!

    Fatburner sind keine Wunderpillen, es sind lediglich Hilfsmittel !

    Und wenn Du Ignite oder Hollys versucht hättest, wüstest Du was ich meine.
    Wie gesagt ohne Ernährungsumstellung ist da nichts zu hohlen.

    Und wie Audibabe bereits geschrieben hat, der größte Fehler in einer Diät ist auf Fett zu verzichten oder es ganz weg zulassen !!!

    LG Lion

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    177
    @ gnatbite

    Gute Anleitung, wie man es genau nicht machen sollte !
    Kann mich nur wundern, daß dieser Wahnsinn mit der Kohlenhydrat-Mast und der Nahrungsfettreduktion einfach nie auszusterben scheint...

    Gruß

    P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen, aber für die meisten Menschen, die abnehmen wollen, gibt es eben einen weitaus effektiveren Weg !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standart frage gewichtszunahme und frage zu nw von roids
    Von swizzbeatz93 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:29
  2. Allgemeiner Thread zu Fatburnern
    Von WgGordon im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:44
  3. Erfahrung mit Fatburnern?
    Von Raaby im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 18:48
  4. Frage zu Fatburnern
    Von KillerK im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele