Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von NKO
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    63
    Männer over 40 mit den blauen Hosen, was ein Doppelbizeps,
    schön geformte Beine, guter Beinbizeps und Waden.
    Wie konnte der nur vierter werden? "Hmmmm grübel"
    Wird bei der gnbf geschoben?
    Dr. Müller gewann, weil er zwei mal die Meisterschaft ausrichtete,
    so zu sagen als Dankeschön und einen Index rausbrachte, dass alle die
    massiger sind als er dopen.
    seine Härte bringt der doch nicht ohne verbotene Hilsmittel?
    Da half die rote Liste "schweig"
    Bei der Frauenklasse gewann die Freundin vom Veranstalter,
    viel zu schmal am Oberkörper und keine Harmonie zwischen Ober- und Unterkörper "mann gehts noch? Echt jetzat!!
    Die Amerikanerin hätte gewinnen müssen.
    Aber was rede ich da, seht Euch einfach die Bilder an
    Boahhhhhhhh eh das stinkt echt zum Himmel!!!!!!

  2. #12
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    Ich find das auch super!Würde auch irgendwann mal gerne auf die bühne schon alleine aus interesse und spass sich mit den anderen zu vergleichen.Bei den anderen verbänden hat man ohne stoff eh kaum eine schance,was ich sehr schade finde!!!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Denniboy
    Ich find das auch super!Würde auch irgendwann mal gerne auf die bühne schon alleine aus interesse und spass sich mit den anderen zu vergleichen.Bei den anderen verbänden hat man ohne stoff eh kaum eine schance,was ich sehr schade finde!!!
    Recht hast du ! Sehe ich genauso.

    Gruß Martin

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    171
    Hi,

    also ich trainiere selber seit 20 Jahren ohne Verwendung von Anabolika und finde die Idee des Natural-BB sehr ansprechend. Was mir bei der GNBF-DM auffällt ist, wenn man 2005 mit 2006 vergleicht, daß 2005 deutlich mehr Athleten teilgenommen haben und eine deutlich höhere Leistungsdichte herrschte. Würde mich freuen, wenn Du, Franz Cremer, vielleicht etwas zu den Hintergünden sagen könntest.

    Ich sehe das Leistungsniveau etwas zwiespältig. Postiv ist, daß ich bei diesem Niveau vielleicht nicht letzter werden würde, weshalb es mich reizt, an einer der nächsten DM teilzunehmen.

    Aber Scherz beiseite: Der eine oder andere Athlet war nicht wirklich in der Form, die eine BB-Bühne erfordert. Auch wenn einige der Athleten über 50 sind -- bei der DM 2005 war das Niveau in dieser Klasse deutlich höher.

    Natürlich kann man das NBB-Niveau nicht mit dem Hardcore-BB vergleichen -- es ist klar, daß beim NBB deutlich weniger Muskelmasse präsentiert wird und auch die Definition schlechter ist -- das ist eben natural. Aber eine Zeichnung der Bauchmuskeln sollte man auf einer BB-Bühne schon erkennen.

    Insgesamt würde mich interessieren, wie groß überhaupt das Interesse am NBB in Deutschland ist. Würde mich freuen, wenn 2007 wieder deutlich mehr Athleten starten würden mit einem Leistungsniveau ähnlich wie im Jahr 2005.

    Außerdem würden mich einmal die Daten der Teilnehmer interessieren -- also Größe, Gewicht, Körperfettanteil, Umfänge -- damit man sich einmal ein "Bild" anhand objektiver Zahlen machen kann. Interesse an einer Teilnahme hätte ich nämlich durchaus.

    Diese Frage hatte ich auch im GNBF-Forum schon im November oder Dezember letzten Jahres eingestellt, leider bisher ohne Resonanz. Würde mich freuen, wenn die GNBF diesbezüglich Ihre Öffentlichkeitsarbeit optimiert (was ja auch das Ziel von Berend ist, wie er in den Jahresausblicken schreibt). Das GNBF-Forum ist leider ziemlich tot ...

    Vielleicht gibt's auch die Möglichkeit -- wenn vorhanden -- das eine oder andere Video vom Posing bei YouTube einzustellen?

    Grüße
    Doc

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    52
    http://gnbf.de/deutsche/galerie2006/...__G9R68001.jpg

    ihr seht ja bei dem ganz linken BB die linke Brust ne ?!
    Wie kommt das das bei dem wo die Brustwarze ist die Haut so merkwürdig zur seite geht, das ist bei mir auch, aber nur ein wenig. Muss ich damit leben bis an mein lebens Ende, oder ändert sich das iwi ?!

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    171
    Das sieht ein bißchen nach "Mini-Gynäkomastie" aus, d.h. Vergrößerung der Brustdrüse mit evtl. zusätzlich eingelagertem Fett. Das kann ganz natürlich passieren (sehr häufig in der Pubertät, normalisiert sich aber i.d.R. nach Abschluß selbiger) oder auch später im Leben (dann bleibt's aber meist bestehen). Anabolika-Verwendung kann die Entstehung einer Gynäkomastie fördern -- dann ist sie aber bleibend.

    Bei Jugendlichen wird i.d.R. nichts unternommen, da sich die Gynäkomastie normalerweise zurückbildet. Wenn das nicht geschieht, stehen Hormonbehandlungen zur auswahl oder eben eine Operation, bei der das Drüsengewebe und überschüssiges Fettgewebe entfernt wird. Kostenpunkt irgendwo zwischen 2.000 und 3.000€. Ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt muß vorher mit dieser abgeklärt werden.


    Viele Grüße
    Doc

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Das ist doch keine Gynäkomastie!
    Und wenn der mal Diät machen würde, wäre das weitestgehend weg.

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von Horus
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    195
    Ich freu mich auch über die existenz des GNBF habe mich vor kurzem entschlossen eine Teilnahme für das jahr 2010 anstrebe. Will halt versuchen noch etwas aufzubauen. Bin momentan noch auf diät um wieder etwas spiel zum aufbauen zu haben und ab August gehts dann los. Vllt überlegen sich ja noch mehr leute da teilzunehmen je mehr Leute umso besser ^^

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    171
    Hey, warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von NKO
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    63
    weil du ein schwachmat bist und eine brustmuskelverletzung nicht erkennst
    sie andere bilder wie bekommst du es hin mit einer verletzung hart zu
    werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.09.2016 - 13. GNBF Deutsche Meisterschaft (Siegen)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 22:46
  2. 28.05.2016 2. GNBF Int. Deutsche Meisterschaft (Neu-Ulm)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 00:08
  3. GNBF Deutsche Meisterschaft 2005
    Von Chris-LE im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 23:06
  4. Wettkampfbilder von der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft
    Von F.Cremer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:12
  5. Ausgang der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding
    Von F.Cremer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele