Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    105

    Wettkampfbilder von der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft

    Einige Bilder vom Wettkampf und den Bericht zu den GNBF e.V. Deutsche Meisterschaften 2006 findet ihr unter folgenden Links:

    Gesamtsieg Männer

    Wettkampfbericht GNBF e.V. Deutsche Meisterschaften



    .....

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Von den Posen her, hat der Dr. Müller klar die Nase vorn. Ansonsten klasse Ding das.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    105

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    42
    hallo F.Cremer,

    schade eigentlich, das hier das interesse am NBB so gut wie gar nicht vorhanden iss!
    hab mir den ganzen bericht mal durchgelesen und natürlich auch die athleten angeschaut.
    so wirklich kann ich mich dann aber selber (obwohl eigentlich mehr am NBB als am "nicht merh NBB" interessiert...) nicht für das ganze event erweichen.

    iss wohl alles noch im aufbau, oder??!
    schade, das die leistungsdichte und vor allem auch die teilnehmerzahl so gering ist.
    den ein oder anderen herrn hätt ich lieber nicht in posinghose gesehen, geht z.T. ja nicht wirklich als BBler durch, sowas.

    männer leichtgewicht 4 teilnehmer....(obschon die ganz annehmbar aussahen!)
    männer mittelgewicht 6 teilnehmer, wovon 3 definitiv nix auf irgendeiner BB-bühne verloren haben, mmn!

    ich will ja keine erbrachte leistung schlecht machen oder schmälern, aber in so einer form würde ich mich im leben nicht für die teilnahme an einem wettkampf hergeben.

    ohne irgendeine eh total sinnlose stoffdiskusion hervorrufen zu wollen behaupte ich einfach mal, das es mangelndes interesse von NBBlern am GNBF ist, das so ein teilnehmerfels zustande kommt.

    in meinen augen ne feine sache, aber wohl offensichtlich noch in den kinderschuhen die GNBF.
    bessere athleten naturall generell gibt es bestimmt, iss halt nur die frage, obs sich "am markt" so eine geschichte etablieren wird, oder obs noch ein par jahre vor sich hindümpelt und dann einfach wieder verschwindet?!

    das interesse hier und auf zumindest einem mir bekanntem anderen board, wo du auch den link zum GNBF reingesetzt hast, iss ja wirklich mehr als ernüchternd.

    trotzdem danke für die mühe/info und hoffentlich auf etwas mehr wertschätzung und interesse an NBB wettkämpen.

    sportlichen gruß

    dadb

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...ich hab mir mal die wettkampfregeln durchgelesen- demnach hätte der veranstalter das recht div. teilnehmern den start zu verbieten....!?

    ist natürlich andererseits schwierig jemanden der sich monate(?)lang darauf vorbereitet zu sagen- du siehst nicht gut genug aus-geh nach hause-....schwierige situation....

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von helge69
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    7
    Ich persönlich finde die Leistung der Athleten sehr beachtlich, zumal mir bekannt ist, welche Disziplin notwendig ist soetwas tatsächlich natural hinzubekommen.
    Größten Respekt!!
    Gruß Helge

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    ^Jau.
    Ich kann es diesmal sogar abnehmen daß sie Naturals waren, den Bildern nach. Vielleicht ein positives Zeichen? Ein fairer, glaubwürdiger Natural BB Verein in Deutschland ist ja noch immer ein Traum von mir.

  8. #8

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    "iss wohl alles noch im aufbau, oder??!
    schade, das die leistungsdichte und vor allem auch die teilnehmerzahl so gering ist.
    den ein oder anderen herrn hätt ich lieber nicht in posinghose gesehen, geht z.T. ja nicht wirklich als BBler durch, sowas.

    männer leichtgewicht 4 teilnehmer....(obschon die ganz annehmbar aussahen!)
    männer mittelgewicht 6 teilnehmer, wovon 3 definitiv nix auf irgendeiner BB-bühne verloren haben, mmn!

    ich will ja keine erbrachte leistung schlecht machen oder schmälern, aber in so einer form würde ich mich im leben nicht für die teilnahme an einem wettkampf hergeben.

    ohne irgendeine eh total sinnlose stoffdiskusion hervorrufen zu wollen behaupte ich einfach mal, das es mangelndes interesse von NBBlern am GNBF ist, das so ein teilnehmerfels zustande kommt.

    in meinen augen ne feine sache, aber wohl offensichtlich noch in den kinderschuhen die GNBF.
    bessere athleten naturall generell gibt es bestimmt, iss halt nur die frage, obs sich "am markt" so eine geschichte etablieren wird, oder obs noch ein par jahre vor sich hindümpelt und dann einfach wieder verschwindet?!

    das interesse hier und auf zumindest einem mir bekanntem anderen board, wo du auch den link zum GNBF reingesetzt hast, iss ja wirklich mehr als ernüchternd."

    Ich finde den Ansatz beim Natural Bodybuilding sehr gut. Für mich stellt sich auch die Frage in wie weit man von Natural reden kann, da in den USA dafür schon wieder andere Mittel wie Prohormone erlaubt sind.
    Dennoch bin ich von der Sacht positiv angetan.
    Und was den oben zitierten Beitrag angeht: Ich finde es ein wenig harsch von dir dich den Athleten gegenüber so zu verhalten. Es mag ja sein, dass einige nicht die perfekte Form haben, aber du musst beachten, dass es ohne diverse sonst verwendete Mittelchen schwieriger ist das Optimum herauszuholen. Darüberhinaus ist mit Sicherheit kaum einer der Teilnehmer Vollprofi und hat neben dem Training Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Die geringere Teilnehmerzahl stellt außerdem keine so große Konkurrenz dar, so dass auch weniger gute Athleten im Teilnehmerfeld sind.
    Das kann sich nur bessern, wenn die Leute aufhören negative Kommentare abzulassen und anfangen eine Chance zu sehen selber bei solchen Wettkämpfen mitzumachen, damit eben auch in diesem Feld eine motivierende Konkurrenz zu Stande kommt. Ich meine es läge doch Nahe, dass Leute von diesem Board aus dem Quark kommen und sich selber auf einer solchen Bühne repräsentieren, oder?

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Nordland
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    174
    ich find sowas auch gut und beim fussball ist auch nicht jeder gleich der profi...
    je mehr leute mitmachen,desto mehr spass wird es den einzelnen machen (konkurrenz) und desto populärer`und reizvoller selber mal einen versuch zu machen wird es für die breite masse oder?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.09.2016 - 13. GNBF Deutsche Meisterschaft (Siegen)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 22:46
  2. 28.05.2016 2. GNBF Int. Deutsche Meisterschaft (Neu-Ulm)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 00:08
  3. GNBF Deutsche Meisterschaft 2005
    Von Chris-LE im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 23:06
  4. Wettkampfbilder von der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft
    Von F.Cremer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:12
  5. Ausgang der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding
    Von F.Cremer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele