Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56
    @Jul Sobald ich merke, dass es nicht gut läuft, ändere ich das ganze. Aber glaub mir, Wasser ist ein verdammt guter Widerstand...mit der Geschwindigkeit quadratisch zunehmend (afaik)

    100m Freistil volle Kraft ist wie: Kniebeugen 100mal mit 20kg maximale Geschwindigkeit + 100mal Rudern mit 20kg maximale Geschwindigkeit + 100mal Trizepsdrücken mit 5kg maximale Geschwindigkeit + 100mal Schultern-Seitheben mit 2kg maximale Geschwindigkeit +.......usw....und alles auf einmal.

    Ich kenne mich da ganz gut aus. Bin ja jetzt auch schon paarmal geschwommen und war aufgepumpt am ganzen Körper und trotzdem cardiomässig voll fertig und hatte auch den typischen Proteinheisshunger danach.

    Egal, wir werden sehen. Ist ja das schöne an nem Bilderthread, dass man die Veränderungen sieht.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Da du ja schon ne zeit lang stoffst kommts auf die paarwochen dann wohl eher nicht an, da kann man ja ruig mal ein experiment machen. Ich dachte du willst jetzt wärend ner gesamten testo kur nur schwimmen!

    Also ich kenne das schwimmen eher locker zur regeneration oder wenn man mal 2 wochen trainingspause macht als ausgleichstraining. Klar schwimmer haben teilweise auch recht gute körper aber ich kann mir das nicht so vorstellen das das ein krafttraining komplett ersetzen kann. Trotzdem viel erfolg

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Für 40 Jahre meinen tiefsten Respekt!

    Das mit dem Testo kann man wohl so machen - aber was haelst du denn z.b. zusätzlich von STH 2-3ie ed (Stichwort: Anti-Aging/Jungbrunnen ) )

    jt

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56
    Das wär geil, logo!!

    Leider langst nicht (finanziell), sonst würd ichs machen. Ich weiss, die Preise sind tief unten, trotzdem langsts nicht.

    In 2 Jahren vllt...bin nämlich grad auf Jobsuche, tja.

    bis denne

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56
    .
    Nix ist aus der grossen Abspeckaktion geworden.

    Hab aber jetzt mal wieder 3 Monate richtig BB trainiert und siehe da, auch als 40jähriger Grufti kann man noch aufbauen. Sind bestimmt 3 Kilo Muskeln drauf und 2kilo Fett weggekommen.

    Mit nur 300mg Testo/Woche. Die hauen aber gut rein, was ich auch an dem Haarwuchs auf der Brust (was ich noch nie hatte) und sogar auf Rücken merke.

    Bizeps ist zb von 45cm auf 48cm hochgegangen.

    Anhang 74018

    Was mich immer wundert: hab von Arnie gelesen, dass er nach nem halben Jahr schweren Wadentrainings auf "supertollen" 52cm Umfang war. Irgendwie ist das doch NIX, oder!? Hab ich ja sogar 50cm...mit eher schwachen Waden die ich noch nie ordentlich trainiert habe.
    .

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Stemmer

    Anhang 74018

    Was mich immer wundert: hab von Arnie gelesen, dass er nach nem halben Jahr schweren Wadentrainings auf "supertollen" 52cm Umfang war. Irgendwie ist das doch NIX, oder!? Hab ich ja sogar 50cm...mit eher schwachen Waden die ich noch nie ordentlich trainiert habe.
    .

    Also ich will hier kein ****** schreiben weil ich auch nicht weiß wie groß Arni's oder deine Waden waren bzw. sind.
    Auf alle fälle schätz ich mal dass Arnies Waden hart und trocken 52cm waren. Deine Waden sind warscheinlich nur schlaffe muskeln mit viel fettgewebe drauf.

    Soll jetz keine Kritik oder so sein, aber du glaubst doch nicht ehrlich dass deine Waden in etwa genauso groß sind wie Arnie's zu seiner guten zeit waren, obwohl du noch keinen handstrich dafür getan hast.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    Registriert seit
    21.03.2001
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    1.293
    das sind 48er ???

    greetz,

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56
    Deshalb wunderts mich ja und ich frage. Meine Waden haben trocken und ohne Fett 48 cm Umfang. Was aber zb jeder Radsportler locker hat.

    Und Arnies waren 53cm:

    Anhang 74065

    Eins ist klar, zu Arnies Zeiten wurde den Beinen viel weniger Aufmerksamkeit geschenkt - speziell im Wettkampf - als heute. Ausser Tom Platz hatte damals niemand gute Beine (ausser irgendwelchen Exoten). Coleman hat bestimmt 20-30cm mehr Oberschenkelumfang als Arnie damals.

    So waren damals scheinbar 53cm Waden genug, um Mr. Olympia zu werden. Was ich aber gar nicht glauben kann.

    Und meine Oberarme sind 48cm...und ziemlich trocken.
    (meine Unterarme 43cm...und ziemlich trocken. Kommt vom Turnen früher)

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56

    Zur zeit bin ich wieder stinkig ohne Ende (auf mich selber), weil alle Defi-Versuche an meiner Fresserei scheitern!

    Ich bin ja nun mal der typische Wampentyp...mit fast dem ganzen Fett um den Bauch verteilt. Aber dermassen klar und deutlich! ...was irgendwie kaum mehr zu erklären ist! Arme, Beine, Schultern, Rücken...alles fast trocken und sogar Venen zu sehen. Nach abwärts beginnt inkl. Brust eine immer dicker werdende Fettschicht, über die vorderen und seitlichen Bauchmuskeln und im Maximum bestimmt 5 cm am Bauch! Wie gesagt, Beine + Rücken sind es geschätzte 1,5 - 2,0 cm (wobei man sich da leicht vertut...ich weiß) und Arme + Schultern vllt 0,5 - 1,0 cm.

    Ich vermute mittlerweile, dass die Ursache eine dicke Fettschicht UNTER den Bauchmuskeln ist.

    Gewicht ist jetzt 108 kg und ich schätze mal, dass rund um den Bauch gut 8 kg Fett begraben sind, die ich irgendwie wegbringen muss. IRGENDWANN in meinem Leben werd ich das wohl noch schaffen. Aber ich glaubs fast nicht mehr!

    Wer hat nen Spezialtip??
    Oder gibts den nicht?

    Stemmer

    edit: Was kann man tun bzw. wie wird ein rausstehender Nabel operiert? Ist glaub ich kein Bruch (weil der Rand nach meinem Tastempfinden nicht eingerissen ist), sondern eher eine Dehnung des Nabels selber bzw. der Haut, die rausquillt.
    ???

  10. #20
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    kanns nicht einfach sein, dass deine leber vergrößert ist und durchdrückt?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AD: wieviel KH maximal bei wieviel Fett pro Mahlzeit?
    Von proximo. im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 11:00
  2. Wieviel %Fett kann man als Natural abspecken.
    Von icebox im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:30
  4. fett abauen wie? Wieviel Fett/Tag? zu sich nehmen
    Von real.jerry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele