Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    276
    C.Titus.meint auch das er mit denn anderen erst jemanden kann.
    Dann denkt er sich im Knast ich bin ja so, , oh nein ich könnte ja mal ein Büchlein schreiben und alle werden machen was wirklich im Bodybuilding so passiert.
    Ich glaube C.Titus hat zuviel getrunken.
    Ich und bestimmt eine menge anderer,Hobby,Amateure,oder Profibbuilder denken, du kannst uns mal alle.
    kann C.Titus nicht verlangen,denn er ist selber an seiner Situation schuld.
    Der wird dich bestimmt besuchen,früher oder später.
    Dann braucht C.Titus nicht mehr zu den dann ist es zu spät.
    Sein Buch gehört jetzt schon ins
    Ich und eine menge anderer wünschen dir C.Titus frohe

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Unabhängig davon das Titus unter Mordverdacht steht, verstehe ich den Wirbel um sein Buch nicht ganz. Meiner Ansicht nach, kann Titus den Sport nicht in den Dreck ziehen, wenn er Sachen nennt, die für Insider nicht neu sein dürften. Unser Sport hat sich gewißermassen selbst in den Dreck gesetzt. Was ich, wie schon einmal gesagt, nicht unbedingt schlimm finde. Titus' Enthüllungen dürften da nur noch geringfügigen Schaden verursachen.

    Paratus

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    .....................

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Hava
    Wir wissen alle wies im Profisport läuft, und nicht nur im Bodybuilding.
    Nein, wie haben gehört, wir mutmaßen, wir raten - aber wissen tun wir es nicht

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    15
    Interessant was da so von sich gegeben wird, im Anbetracht der Tatsache, dass keiner wirklich weiß was in diesem Buch stehen wird, wundern mich diese Hasstiraden über Craig Titus und alle anderen Menschen die sein Buch lesen wollen.
    Ich glaube genau so wenig wie alle anderen hier, dass es eine sachliche Analyse des Profi-BB geben wird, aber dennoch kann man niemanden verurteilen, der sich das Buch durchlesen möchte, bevor er sich eine Meinung bildet.

    MFG Georg

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Also es haben schon andere Knastbrüder interessante Bücher geschrieben:

    Karl May
    Erich von Däniken
    Tookie Williams

    Warum nicht auch Titus?

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540

    OffTopic

    Zitat Zitat von berndsowa
    Also es haben schon andere Knastbrüder interessante Bücher geschrieben:
    Karl May
    Erich von Däniken
    Tookie Williams
    Als Ergänzung:

    Zu Däniken von Wikipedia:
    "Am 13. Februar 1970 wird von Däniken wegen angeblicher Veruntreuung von CHF 12.000 zu sechzehn Monaten Gefängnis verurteilt, nach Verbüßung von zwei Dritteln der Strafzeit aber vorzeitig aus der Haft entlassen. 1982 hebt das Kantonsgericht Graubünden das Urteil auf, da ihm keine Schuld nachgewiesen werden konnte. Von Däniken gilt somit offiziell als nicht vorbestraft."

    Zu Karl May von Wikipedia:
    Seine Karriere als Lehrer endete 1861 bereits nach etwa vierzehn Tagen, als die Anzeige durch einen Zimmergenossen wegen angeblichen Diebstahls einer Taschenuhr zu einer Verurteilung führte und May anschließend aus der Liste der Lehramtskandidaten gestrichen wurde, was praktisch ein Berufsverbot bedeutete.
    In der Folge geriet er auf die schiefe Bahn und wurde wegen Diebstahls, Betrugs und Hochstapelei mehrmals verurteilt. 1865 wurde er zu vier Jahren Arbeitshaus verurteilt. Ab 1869 trieb May sich in Böhmen herum und wurde 1870 in Niederalgersdorf wegen Landstreicherei festgenommen und ausgewiesen. Von 1870 bis 1874 saß er im Zuchthaus Waldheim ein. Im Jahre 1879 wurde er noch einmal zu drei Wochen Arrest wegen Amtsanmaßung verurteilt: Er wollte die Todesumstände des trunksüchtigen Onkels seiner Verlobten, Emma Pollmer (Heirat 1880), untersuchen und gab sich als Amtsperson aus. Später konnte man nachweisen, dass dies ein Fehlurteil war, weil er keine Amtshandlung vorgenommen hatte. Zu dem Zeitpunkt war er aber bereits in das bürgerliche Leben zurückgekehrt.

    Tookie Williams von Wikipedia:
    1981 wurde er wegen vier Morden, die er 1979 bei zwei Überfällen begangen hat, von einem US-amerikanischen Gericht zum Tode verurteilt. Seit seiner Verurteilung war er im San-Quentin-Gefängnis inhaftiert. Dort brachte er sich Lesen und Schreiben bei und begann mit dem Verfassen von Kinderbüchern, in denen er sich gegen Drogen, Gewalt und Rassismus aussprach. Aufgrund dessen ist er von seinen Anhängern insgesamt neunmal für einen Nobelpreis vorgeschlagen worden (fünfmal für den Friedensnobelpreis und viermal für den Literaturnobelpreis). Erstmals wurde er im Jahr 2001 von Mario Fehr nominiert. Williams bestritt bis zu seiner Hinrichtung vehement, die ihm vorgeworfenen Morde begangen zu haben, dennoch hat er sich für die Gründung der Crips öffentlich entschuldigt.
    Das Neunte US-Bundesberufungsgericht (Ninth Circuit of Appeals) wies 1994 ein Rechtsmittel von Stanley Williams zurück, erklärte jedoch, dass sein Schuldspruch durch „Indizienbeweise und Aussagen von Zeugen zustande gekommen war, deren Hintergrund zweifelhaft war und die motiviert waren zu lügen, um so bei der Staatsanwaltschaft entweder im Hinblick auf den Schuldspruch oder das Strafmaß eine Reduzierung zu erwirken“.

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Es ging vor ein paar Jahren schon mal ein Insiderbericht im Internet herum, der von einer Party nach einer Wahl berichtete. Incl. Taxifahrt dorthin, wo es schon richtig rund ging.
    Ich konnte die Ausführungen gar nicht richtig glauben. Alle Personen wurden zwar beschrieben, bleiben aber anonym. Wenn nur ein Teil davon gestimmt hat, dann könnte auch das Büchlein von Titus ganz nett werden. Die leute, die nix mehr zu verlieren haben geben immer am meisten gas. Mal sehzen, was er alles raus lässt.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von Qubi
    Es ging vor ein paar Jahren schon mal ein Insiderbericht im Internet herum, der von einer Party nach einer Wahl berichtete. Incl. Taxifahrt dorthin, wo es schon richtig rund ging.
    Gibts nen Link?

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich such.....wie gesagt, ist schon eine Weile her.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Craig Titus
    Von superbody im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 12:14
  2. Craig Titus-Die vergangenen Jahre
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:20
  3. Kurze Frage: Was ist eigentlich mit Craig titus?
    Von hulki im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:44
  4. craig titus
    Von StefanFischer im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 08:31
  5. Craig Titus 2Wochen vor der GNC
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele