Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    83

    Hängender, schlaffer Po! Hilfe!

    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!? Und zwar ich bin recht schlank (165 cm, 48 kg) trotzdem habe ich einen hängenden, flachen, schlaffen Po.

    Gibt es einfache Übungen am besten in Stehen, was den Po kräfigt bzw. das schlaffe untere Teil des Po`s wegkriegen lässt?

    Z.B. Po fest anspannen??? Das mein Po flach ist macht mir nicht allzu viel aus aber das er hängt bzw. das es am unteren Po Ende ausschaut als wäre es fett, überschüssige Haut!?!?

    Wäre super wenn mir jemand Tips geben könntet!!

    Bin übrigens bereits schon 39 Jahre alt. Geht da der Hänge po wieder zurück oder ist das einfach anlagebedingt bzw. altersbedingt...


    LG Sabine

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    162
    hallo
    Also aus eigener Erfahrung ist das beste mal ZUNEHMEN. Ich selbst bin auch nur 161 cm klein,bringe aber schon 63 kg auf die Waage-Konfektionsgröße 36 .Es dauerte zwar einige Jährchen,aber der Erfolg war riesig.

    Man muß ja nicht gleich fett werden ,aber mit Training und richtiger Ernährung bekommt man das in Griff.
    Und ja nicht auf die Waage stellen,lieber an den Hosen messen...als Frau ist man leider immer den Druck ausgesetzt,daß man einem gewissen Ideal entsprechen soll und das fängt beim Gewicht an.

    lg sissy

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Preacher
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    190
    Auch wenn es jetzt ein wenig unkonventionell klingt: LEICHTES Kreuzheben ist für das Hinterteil eine wunderbare Übung.
    Kann in jedem Alter ausgeführt werden, Voraussetzung ist die Anleitung durch einen kompetenten Trainer.

    Nicht zu verwechseln mit dem Hardcore-Training der Bodybuilder!

    Ansonsten Stepper (mit großem Bewegungsumfang), Eventuell leichte Kniebeugen.

    Lässt sich alles im Kraftausdauerbereich durchführen.
    Im Gegensatz zu den ganzen "schönen" Maschinen im Studio kann man mit ein paar Grundübungen wesentlich effektiver am Po arbeiten.

    Ausdauertraining hilft hier auch nicht immer.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    35
    Ausfallschritte jeder Art. Mit soviel Gewicht, dass du etwa 10 - 12 Wh schaffst.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von cardio biene
    Ausfallschritte jeder Art. Mit soviel Gewicht, dass du etwa 10 - 12 Wh schaffst.
    Ganz genau!!! Aber darauf achten, dass Du den Schritt schön groß machst, der Winkel des vorderen Beines im Kniegelenk darf 95 Grad nicht UNTERschreiten, sonst zieht es nicht im Gesäß und den Beinbeugern.

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Saubere Kniebeugen sollen auch bei Frauen kleine Wunder bewirken

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    83

    Knack Po

    Danke für Euere Antworten!

    Wie schauen saubere Kniebeugen denn aus? Füsse geschlossen halten oder auseinander?

    sissi@ Warum sollte man Gewicht zunehmen?

    Wäre super wenn ihr mir nochmals antworten könnt.

    Wie schaut es denn mit schwimmen aus? Ist das auch gut für einen knack Popo??

    LG Sabine

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    Schwimmen ist gut für einen knackigen Rücken. Die Beine stabilisieren nur den Körper. Um deine Ziele zu erreichen, musst du die Zähne zusammenbeißen und schwitzen!
    Mit zunehmen meinte sie, dass du durch den Muskelaufbau in den Beinen einschl. Hintern an Gewicht zunimmst. Dass dein Hintern hängt kommt daher, weil du zu wenig Muskulatur am Hintern hast. Die Muskulatur musst du durch Widerstandstraining formen. Sie hat Recht indem sie schreibt, dass du dich nicht auf einer Waage wiegen sollst. Eine Waage lügt. Sie sagt dir nicht, aus was sich dein Gewicht zusammensetzt. Mach es nach Augenmaß.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    162
    Danke,hast es besser erklärt als ich.
    Für die breite Masse klingt das zwar pardox,ist aber so.
    lg sissy

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Preacher
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von AsimKadric
    Sie hat Recht indem sie schreibt, dass du dich nicht auf einer Waage wiegen sollst. Eine Waage lügt. Sie sagt dir nicht, aus was sich dein Gewicht zusammensetzt. Mach es nach Augenmaß.
    Genau so isses!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. Böser Rücken - schlaffer Bauch
    Von Bürzel im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:32
  5. Schlaffer Bauch nach 2 Schwangerschaften
    Von MadmanV1 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele