Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    2

    Muskelaufbau...Angst vor FEttzunahme! Kcal einteilung?

    Hallo!

    Erstmal ein Hallo an alle im Forum
    Ich bin neu hier und finde dieses Forum wirklich top!

    Ich bin hier weil ich denke dass ihr mir evtl etwas helfen könntet.

    Ich trainiere jetzt seit ca 9 Monaten regelmäßig und ihr wisst ja wie das ist als Frau...man meint manchmal irgendwie tut sich gar nix!
    Naja ich bin 24 jahre alt, 169cm gross und wiege derzeit 60kg, habe natürlich auch etwas fett an bauch und hüften!

    Nun habe ich vor etwa im Dezember meine 1. Diät zu starten und will natürlich noch etwas muskeln draufpacken, denn ich will ja nach der diät noch da sein

    Habe jetzt seit dieser Woche mit Creatin begonnen, welches ich die 1. woche 3 mal täglich 1tl mit ca 150ml traubensaft pro Gabe zu mir nehme.
    Soweit sogut....
    meine Einteilung was das essen anbelangt sieht derzeit so aus:

    200g KH /tag
    120g EW/tag (zuwenig?)
    50-60g Fett/tag wobei ich darauf achte das fett soweit wie möglich nicht mit den KH´s zu konsumieren und vorwiegend pflanzliche Fette einzusetzen (distelöl, rapskernöl, nüsse...)
    Sind also so ca 1800kcal...was meint ihr ? zuwenig? ich hatte vorher nur so 1500kcal und bin jetzt mal hochgegangen.

    Vorher hab ich mich ähnlihc der metabolen diät ernährt, jetzt aber umgestellt weil ich denke dass ich so besser aufbaue und das mit dem creatin und traubensaft besser hinhaut.

    Was soll ich nun tun? ich will nicht ewig an fett zulegen, was ihr sicher verstehen könnt, denn dann kann man ja nicht mal mehr in der disko was bauchfreies tragen...

    Also danke schonmal an euch!
    Ich hoffe ihr habt so einige tips auf lager.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223