Seite 247 von 336 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3354
  1. #2461
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von BB_Martin
    Wegen der Nachfrage.... habe ich nun mal Fotos gemacht. [...]
    Echt joot. Gefällt. Kool! Schön vielfältig auch.

    Bin grad' zurück.

    Gestern 6 St., heute nochmal zwo St. ... allet klebt und glänzt und ziept.

    Linker UA ist fertig, rechter Arm (komplett) wird noch dauern, dauern, dauern ... aber ok, es geht voran. Was hat bei euch der Sleeve komplett mit Schulter gesamt gedauert (keine freien Flächen mehr, vollfarbig) ca.??

    Hat noch jemand einen guten (Geheim-)Tip um die Heilung irgendwie zu boosten?

    Hab' eigentlich prima Heilfleisch aber wenn's Sa. im großen Stil weitergehen soll, muss das schon halbwegs wieder belastbar sein (zumindest zum Wischen) sonst sieht's mau aus mit der nächsten Session und dann muss ich wieder warten ...

    Pics hat er heute selber gemacht. Kostprobe kommt dann in Bälde ... dauert aber noch, bis sich alles zum Großen/Ganzen fügt.

  2. #2462
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich hab immer Bepanthen drauf geschmiert.

  3. #2463
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich hab immer Bepanthen drauf geschmiert.
    bepantene plus, bitteschön!



    die normale is viel zu fettig und lässt sich auch nicht so gut verteilen.

  4. #2464
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    bei mir hats drei tage gedauert und dann war alles wieder belastbar, konnte normal duschen und mit handtuch abwischen. keine schuppenbildung, nichts.

    hab drei nächte tüte drum gewickelt und die ersten zwei tage ALLE 2h haut abgeduscht,abgewischt und mit tattoocreme eingeschmiert. und tagsüber heilung an frischer luft. schmerzen waren sehr sehr minimal.

  5. #2465
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    Bepanthene mag ich garnich, diese weiße creme is wie zahnpasta und man kann sie kaum verschmieren.


    nehme immer von lichtenstein die salbe, ist genau der gleiche kram mit panthenol, nur eben nen anderer hersteller, lässt sich jedoch viel besser verteilen und ist noch günstiger. gibts in jeder apotheke.


    Nen Arm hat bei mir 13Std ca gedauert, .. aber kommt auch drauf an wieviele Details, ob Farbe und wie schnell der Tätowierer ist.

  6. #2466
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    @Schnulle

    also eigentlich sollte man die ersten tage das tattoo lieber nur abtupfen, nicht abwischen. aber vielleicht meinst du auch das.

    und alle zwei stunden abduschen kenn ich persönlich so nicht. weiß nicht obs gut is oder was bringt?!





    ich würde es den ersten tag auf jeden fall gut kühlen. zumindest bei nem sleeve. also meine arme waren danach dicker, als nach nem harten workout :P

    und ansonsten halte ich es immer so:


    Tag 2:
    -Verband ab, mit ph neutraler seife kurz abwaschen (nicht einweichen!!!)
    -danach vorsichtig trocken tupfen, an der luft richtig trocknen lassen und dünn mit wundheilsalbe eincremen.
    -wenn das tattoo spannt oder trocken erscheint, erneut dünn eincremen

    nächsten ~6Tage:
    - mit ph-neutraler seife (achja, kriegt man auch in der apotheke) waschen, trocknen, DÜNN eincremen (ca 2-3 mal, je nachdem)

    und ansonsten, aber kennt ihr ja sicher auch, ersten 2Wochen:

    -NICHT kratzen, NICHT ins schwimmba, NICHT sonnen!

  7. #2467
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von BB_Martin
    Bepanthene mag ich garnich, diese weiße creme is wie zahnpasta und man kann sie kaum verschmieren.

    Nen Arm hat bei mir 13Std ca gedauert, .. aber kommt auch drauf an wieviele Details, ob Farbe und wie schnell der Tätowierer ist.


    du glücklicher!
    bei mir waren es für den fullsleeve links ~70 (!!) stunden.

    und was deine bepanthene erfahrung betrifft, kann ich nur zustimmen.
    deshalb auch bepanthene plus.

  8. #2468
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von BB_Martin
    also eigentlich sollte man die ersten tage das tattoo lieber nur abtupfen, nicht abwischen. aber vielleicht meinst du auch das.
    trocken abtupfen, nass abwischen. so habe ich es gemacht und keinerlei probleme gehabt. verband (bzw. die frischhaltefolie) habe ich zwei stunden dran gehabt und dann an frischer luft heilen lassen. folie dann nur noch in der nacht (3x)

    Zitat Zitat von BB_Martin
    und alle zwei stunden abduschen kenn ich persönlich so nicht. weiß nicht obs gut is oder was bringt?!
    scheinbar schon..
    ich kanns so nur weiterempfehlen.

  9. #2469
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    70(????????) Stunden .... ja leeeeeeeck.

    Das ist ja wirklich krass, da brauchtest wahrscheinlich ja 15-20 Sitzungen?

    Hast ja glaub viele kleine Details drin, aber sooo lang?! Puh ... vielleicht ist ja auch dein Arm so dick ... ich hab ja nur so Spatzenärmchen.

  10. #2470
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    am anfang hab ichs mit der pflege auch noch sehr genau genommen.
    mittlerweile reicht mir 1x pro tag ganz normal duschen, mit ganz normalem duschgel, morgens und abends mal einschmieren, das ganze prozedere wird 3-4 tage lang so gehalten und dann isses meist eh ausreichend abgeheilt...

Seite 247 von 336 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele