Seite 5 von 336 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3354
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    559
    is zwar nicht meins, sondern von meinem vater...aber sowas hätt ich auch ma gern!

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    33
    das große tattoo von "übermensch" ist mal derb fett.
    wieviele sessions und wie teuer?
    ich würd ja mal tippen, aber das ist bei dem motiv sicherlich sau schwer...
    3 sessions à 2 - 3 stunden - 700 € ?!

    ----

    freitag bekomm ich meins auch weitergestochen, dann werd ich auch mal hier ein bild posten

  3. #43
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von KMP
    das große tattoo von "übermensch" ist mal derb fett.
    wieviele sessions und wie teuer?
    ich würd ja mal tippen, aber das ist bei dem motiv sicherlich sau schwer...
    3 sessions à 2 - 3 stunden - 700 € ?!

    ----

    freitag bekomm ich meins auch weitergestochen, dann werd ich auch mal hier ein bild posten
    Er hat geschrieben, das dies NICHT sein tattoo ist ... NICHT... er würde nur auch gerne als nächstes sowas in der Art stechen lassen -.-

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    33
    gut gut
    wer lesen kann ist wieder mal klar im vorteil...
    naja, was solls, tattoo ist trotzdem fett.

  5. #45
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    ihr seid echt krass jungs.dachte hier kommen alle möglich kleinen standart und individuelle dinge, aber ihr seid ja gleich komplett bemalt ich persöhnlich mag lieber kleine, sowohl an männlein, als auch an weiblein.aber wie sage ich immer so schön?jeder wie er es gerne mag

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    259
    Momentan hab ich gar keins, aber falls ich mir mal eines stechen lassen sollte, dann definitiv sowas in der Richtung wie auf dem Beispielfoto von Übermensch. Den ganzen Arm halt. Entweder richtig oder gar nit.

    Finde sowas schon verdammt verlockend... aber da ich ja auch noch jung und unwissend bin, meine Frage an euch:
    Hat das keine Nachteile im späteren Leben, zwecks Jobsuche oder so ?
    Gut, kommt auch drauf an welcher Job, wenn man Trucker wird ist es wohl egal, aber ich wollte doch ganz gerne studieren in naher Zukunft
    Und später läuft man ja auch nicht die ganze Zeit mit langärmigen Hemden und einem Anzug rum. Stellt das irgendwelche Probleme dar ? Oder gibt es sogar ein Gesetz, das dem Arbeitgeber nicht erlaubt den Bewerber wegen seines Körperschmucks zu diskriminieren ?

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Sgt. Death
    Momentan hab ich gar keins, aber falls ich mir mal eines stechen lassen sollte, dann definitiv sowas in der Richtung wie auf dem Beispielfoto von Übermensch. Den ganzen Arm halt. Entweder richtig oder gar nit.

    Finde sowas schon verdammt verlockend... aber da ich ja auch noch jung und unwissend bin, meine Frage an euch:
    Hat das keine Nachteile im späteren Leben, zwecks Jobsuche oder so ?
    Gut, kommt auch drauf an welcher Job, wenn man Trucker wird ist es wohl egal, aber ich wollte doch ganz gerne studieren in naher Zukunft
    Und später läuft man ja auch nicht die ganze Zeit mit langärmigen Hemden und einem Anzug rum. Stellt das irgendwelche Probleme dar ? Oder gibt es sogar ein Gesetz, das dem Arbeitgeber nicht erlaubt den Bewerber wegen seines Körperschmucks zu diskriminieren ?
    Kommt ganz drauf an...
    Ich hab da mal mit meinem Bruder drüber geredet, der bei einer deutschen Großbank arbeitet. Wenn dort einer den ganzen Arm tätowiert hätte und mit einem kurzärmeligen Hemd im Hochsommer im Kundenkontakt stehen würde, würde er wohl dezent darauf hingewiesen werden, dass man doch besser ein Hemd mit langen Ärmeln tragen sollte.
    Da ich (fast) meinen ganzen Rücken tätowiert habe, trage ich im Hochsommer auch bei 35° C noch ein Unterhemd oder T-Shirt unter meinen weissen Hemden wenn ich zum Kunden fahre. Nicht weil mein Arbeitgeber mir dies so suggeriert hätte, sondern weil ich persönlich denke, das man je nach Beruf eher konservativ denken sollte. In meiner Freizeit ist mir dies dann allerdings recht egal.

    Gesetze gibt es in Bezug auf Körperschmuck gleich welcher Art, jedenfalls soweit mir bekannt ist, nicht, d.h. man dürfte nicht offensichtlich wg. Tätowierungen oder ähnlichem Probleme auf der Arbeit bekommen. Allerdings wird wohl jeder wissen, das es hunderte Mittel und Wege gibt einen "störrischen" Mitarbeiter aufs Abstellgleis zu stellen. Und da hat man als Arbeitnehmer dann einfach schlechte Karten.

    Aber wie ich oben schon schrieb, das ist für mich nicht der Hauptgrund meine Tätowierungen bei der Arbeit beim Kunden eher nicht zu präsentieren. Bei Kundenkontakt ab einer gewissen Ebene haben die imho schlicht nicht sichtbar zu sein. Kann aber auch sein das ich in solchen Dingen sehr konservativ bin.

    Gruß,

    Cathul

  8. #48
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von PokerAce
    .aber wie sage ich immer so schön?jeder wie er es gerne mag


    Also, weiter mit den abziehbaren Goldbildern.

    lg

  9. #49
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich hab da mal mit meinem Bruder drüber geredet, der bei einer deutschen Großbank arbeitet. Wenn dort einer den ganzen Arm tätowiert hätte und mit einem kurzärmeligen Hemd im Hochsommer im Kundenkontakt stehen würde, würde er wohl dezent darauf hingewiesen werden, dass man doch besser ein Hemd mit langen Ärmeln tragen sollte.
    Das gute, alte Argument mit der Großbank

    Ist sicherlich richtig, in bestimmten Berufszweigen bietet es sich nicht gerade an, mit zwei knallbunten Sleeves und Kurzärmeln an die Kunden zu treten. (Obwohl ich sagen muß, daß ich mir das als Kunde höchst sympathisch wäre.)
    Zu diesem Zweck gibts ja die sog. Banker-Tattoos, die strikt am Oberarm enden, damit sie jederzeit zu verdecken sind. So hab ich auch angefangen, ich habs aber irgendwann nicht mehr eingesehen mir Tattoos stechen zu lassen, um sie anschließend verstecken zu müssen, also hab ich die "Grenze" recht schnell überschritten und hab das bis heute zu keiner Zeit bereut. Beruflich gabs für mich allerdings keine Probleme, da ich in einem Familienbetrieb arbeite (bzw. gearbeitet hab). Wäre mir aber auch Latte gewesen, wenn ein Arbeitgeber damit Probleme hat, muß man die Konsequenzen halt tragen, ist alles Einstellungssache.

    Was mein sonstiges Umfeld angeht, hab ich nur positive Resonanzen, ob das nun Kollegen, Mädels, oder die Eltern der Mädels sind.
    Komischerweise fahren die Amis ganz besonders darauf ab, man wird überall angesprochen.
    Natürlich gerät man auch immer wieder an Schubladendenker (s. Torben89), die irgendwann "im Freibad mal einen mit Tattoos gesehen haben, der war aber arbeitslos", aber da muß man drüberstehen.
    Ich bin z.Zt. tatsächlich vorübergehend arbeitslos (wie jedes Jahr), die Zeit nutze ich aber, um richtig in die Vollen zu gehen und das Tätowieren selbst zu erlernen.
    Hallo Werner!

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Asgard
    Das gute, alte Argument mit der Großbank
    Nun... es soll kein Totschlagargument sein, aber es gibt, wie Du auch selber bemerkt hast, Arbeitgeber, die ein eher konservatives Image pflegen was die Kleidung ihrer Arbeitnehmer angeht, gerade wenn diese im direkten Kundenkontakt stehen. Banken, Versicherungen und beratende Dienstleistungsunternehmer, die ggfls. mit der mittleren Managementebene aufwärts zu tun haben gehören halt in diese Kategorie.

    Und wenn man für diese Arbeitgeber arbeiten will bedeutet dies auch, das man sich den Gepflogenheiten in diesen Firmen anpassen muss, ansonsten kann man es eigentlich schon von vorneherein vergessen dort Karriere machen zu können.

    Ist sicherlich richtig, in bestimmten Berufszweigen bietet es sich nicht gerade an, mit zwei knallbunten Sleeves und Kurzärmeln an die Kunden zu treten. (Obwohl ich sagen muß, daß ich mir das als Kunde höchst sympathisch wäre.)
    Mir wäre das persönlich auch Latte, bzw. war es. Da ich jetzt allerdings selber beratend tätig bin und dies auch gegenüber diversen Managern der mittleren und auch leicht höheren Managementebene, kann ich dieses konservative mittlerweile sehr gut verstehen. Man wird von den Kunden tatsächlich ernster genommen wenn man im Anzug mit gut gebügeltem Hend auftritt.
    Und glaub mir, ich kenne durch meinen Bruder etliche Banker, die ebenfalls nicht grade kleinlich tätowiert sind. Allerdings alle so, dass es im normalen Berufsalltag nicht auffällt.

    /Cathul

Seite 5 von 336 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele