Seite 265 von 336 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3354
  1. #2641
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    gut, nun bin ich sehr viel schlauer.
    hätte 'ne ernste antwort von dir ziemlich interessant gefunden. dann eben nicht

  2. #2642
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    gut, nun bin ich sehr viel schlauer.
    hätte 'ne ernste antwort von dir ziemlich interessant gefunden. dann eben nicht
    was willst du hören?

    geh doch mal in's auto-forum und frag dort, wieviel ein gelbes auto, irgendwas zwischen kleinwagen und SUV kostet.

  3. #2643
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    nunja, ich kenn mich eben nicht aus mit tattoos und dachte(denke), dass man motive anhand gewisser kriterien einschätzen kann. aber anscheinend ist das ja immer unterschiedlich. darf man mal fragen, was du so insgesamt für deine werke ausgegeben hast? gerne auch per pm. no homo

  4. #2644
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    nunja, ich kenn mich eben nicht aus mit tattoos und dachte(denke), dass man motive anhand gewisser kriterien einschätzen kann. aber anscheinend ist das ja immer unterschiedlich. darf man mal fragen, was du so insgesamt für deine werke ausgegeben hast? gerne auch per pm. no homo
    keine ahnung wie die preise bei euch in deutschland sind.
    billig is der spaß jedenfalls nicht.
    mich hat er in den letzten jahren einen runden vierstelligen betrag gekostet.

    zuallererst würd ich mir gut überlegen, ob es wirklich so glorreich is, sich das cover eines computerspiels fast 1 zu 1 tätowieren zu lassen.

    kauf dir lieber mal ein paar tattoomagazine beim zeitschriftenhändler, blätter die durch, lass dich inspirieren, aber komm nicht auf die idee, einfach irgendeinen scheíss zu kopieren.

    benutze google um tätowierer in deiner nähe zu finden, schau dir deren arbeiten an, fahr hin, red mit ihnen, nimm dir ein paar wochen bedenkzeit und wähle anschließend den tätowierer, der dir am meisten zusagt - sowohl menschlich, als auch vom handwerklichen können.
    arbeite mit ihm zusammen ein individuelles motiv aus und lass es dir stechen.

  5. #2645
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    Danke für die Tipps.
    Naja, war auch eher so ein fixer Gedanke mit dem Cover, nur gefiel mir das Motiv sehr gut. Muss ja auch nicht 1zu1 sein. Werde mich mal etwas tiefer mit dem Thema tattoo beschäftigen. Hab ja auch noch genug Zeit mich vollkleistern zu lassen.

  6. #2646
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    Danke für die Tipps.
    Naja, war auch eher so ein fixer Gedanke mit dem Cover, nur gefiel mir das Motiv sehr gut. Muss ja auch nicht 1zu1 sein. Werde mich mal etwas tiefer mit dem Thema tattoo beschäftigen. Hab ja auch noch genug Zeit mich vollkleistern zu lassen.
    Aufgrund dieser Aussagen, solltest Du das mit dem Tattoo lassen!

    Die ersten Monate würde es Dir wahrscheinlich noch gut gefallen und danach immer und immer weniger, bis Du es dann am liebsten wegmachen würdest!

    Ein Tattoo lässt man sich nicht eben mal so stechen weil einem gerade das Motiv so schön gefällt.
    Sponsored by body-union24.de

  7. #2647
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Letztens auf einem Wettkampf gesehen.
    Finde ich absolut klasse!


  8. #2648
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Schnulle85
    Letztens auf einem Wettkampf gesehen.
    Finde ich absolut klasse!

    mit ein bissl mehr unterhautfettgewebe würds aber besser ausschaun!

  9. #2649
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Schnulle85
    Letztens auf einem Wettkampf gesehen.
    Finde ich absolut klasse!

    ist zwar nicht mein persoenlicher geschmack, finde ich aber interessant. ist halt einfach kein 0815 *****

  10. #2650
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ein Tattoo lässt man sich nicht eben mal so stechen weil einem gerade das Motiv so schön gefällt.
    Warum nicht? Ich häng mir doch auch ein Bild an die Wand weil es mir gefällt, da brauch ich nicht immer ne Geschichte dazu.
    Oder ich forme meinen Körper weil es mir so besser gefällt. Brauch ich auch keine schwülstige Kompensationsgeschichte dazu.

Seite 265 von 336 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele