Seite 266 von 336 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3354
  1. #2651
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Warum nicht? Ich häng mir doch auch ein Bild an die Wand weil es mir gefällt, da brauch ich nicht immer ne Geschichte dazu.
    Oder ich forme meinen Körper weil es mir so besser gefällt. Brauch ich auch keine schwülstige Kompensationsgeschichte dazu.
    Die Frage ist doch immer wielange es einem gefällt!

    Ein Bild kann man jederzeit wieder abnehmen!

    Wenn es ihm in einem Jahr immer noch so gut gefällt, dann kann er es sich ja stechen lassen, aber da würde ich nichts überstürzen!

    Nicht umsonst gibt es immer und immer mehr Leute die sich ihr Tattoo entfernen lassen wollen und zu den Leuten die möglichst ihren kompletten Körper tattoowieren lassen wollen, gehört er ja auch nicht!
    Sponsored by body-union24.de

  2. #2652
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Die Frage ist doch immer wielange es einem gefällt!
    Das sollte man sich bei einem Tattoo genauer überlegen.
    Ich mein damit nur das nicht hinter jedem Motiv eine große Geschichte stecken muss.

  3. #2653
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das sollte man sich bei einem Tattoo genauer überlegen.
    Ich mein damit nur das nicht hinter jedem Motiv eine große Geschichte stecken muss.
    Das meinte ich ja auch mit "eben mal so", nicht das man morgen ein Motiv findet was einem gefällt und nächste Woche schon zum Tättoowierer rennt!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #2654
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    So, dann will ich auch mal:
    -> Kurz nach dem Stechen vor ca. einem Jahr geschossen (die weißen Dots waren nach dem abheilen auch verschwunden, auch die Farben wirken jetzt natürlich)

    Im Frühjahr gehts weiter, kommen noch Blümschn und Wellen und anderes Zeugs dazu. Ziel wäre erstmal ein half sleeve, später eventuell ein 3/4.


    Ps: Ich kenne die Dame nicht, der Sleeve sollte asiatisch werden und ich hatte kein Bock auf Drachen, Koi und Co.

    Cheers
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  5. #2655
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von roflcopter
    So, dann will ich auch mal:
    -> Kurz nach dem Stechen vor ca. einem Jahr geschossen (die weißen Dots waren nach dem abheilen auch verschwunden, auch die Farben wirken jetzt natürlich)

    Im Frühjahr gehts weiter, kommen noch Blümschn und Wellen und anderes Zeugs dazu. Ziel wäre erstmal ein half sleeve, später eventuell ein 3/4.


    Ps: Ich kenne die Dame nicht, der Sleeve sollte asiatisch werden und ich hatte kein Bock auf Drachen, Koi und Co.

    Cheers
    find ich mal verdamt geil, richtig gut gestochen!

  6. #2656
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Jo, das ist weltklasse!

    Aber die kommt mir bekannt vor... hatten wir die schonmal, oder bin ich in einer Zeitschrift drüber gestolpert?
    Hallo Werner!

  7. #2657
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Hmm gute Frage: Soweit ich weiß, hab ich es hier noch nicht gepostet. Aber der Tättowierer hattes es mal bei http://www.tattoo-bewertung.de/ hochgeladen und auf seiner Myspace Seite (http://www.myspace.com/tattooshorty) ist es glaub auch noch....

    Kann also gut sein, dass das jetzt in den Besitz des Internetz ist


    edith: Falls sich wer an den Fremdlinks stören sollte, löscht sie einfach. Ich will ja keine Schleichwerbung machen (obwohl sie beim Shorty wohl gerechtfertigt wäre )
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  8. #2658
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558



    2 monate fast nicht trainiert weil an meinem arm angebaut wurde und es ist kalt draussen also muss ich viel mehr essen^^

    was meint ihr?
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

  9. #2659
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Schönes Ding, gefällt
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  10. #2660
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Meins ist jetzt auch fertig Hat ziemlich wehgetan und etwa 3 Stunden gedauert.

Seite 266 von 336 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele