Seite 225 von 336 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3354
  1. #2241
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Sorry, aber wenn jemand hier dazu neigen würde, sich sowas stechen zu lassen, könnte er seinen Account auch gleich löschen lassen.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #2242
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Sorry, aber wenn jemand hier dazu neigen würde, sich sowas stechen zu lassen, könnte er seinen Account auch gleich löschen lassen.


    nix gegen deinen mann, aber die teile wären beim glutamat-chinesen als wandbild besser aufgehoben...

  3. #2243
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Na na, wenn man sieht was so manch anderer auf seiner Haut traegt, sind diese Zeichnungen noch Chartverdaechtig.

  4. #2244
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Na na, wenn man sieht was so manch anderer auf seiner Haut traegt, sind diese Zeichnungen noch Chartverdaechtig.

  5. #2245
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Technisch sind die schon ziemlich gut... für den zweiten Drachen z.B. würde sich bestimmt jemand finden, auch wenn die Farben recht gewagt sind.
    Den würd ich mir jetzt einfach mal ausdrucken und in unsere Vorlagen übernehmen.

    Und was den Stil angeht, sagt lieber nix... wenn mir jemand vor 17 Jahren beim Standard-Tribal-Stechen erzählt hätte, daß es bald zum Trend wird, sich Fische auf den Unterarm stechen zu lassen, hätt ich es auch nicht geglaubt.
    Hallo Werner!

  6. #2246
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ist halt der gute 80er Look wie es für mich scheint.

    Was mich mal interessieren würde, wie erkenne ich einen Trend, und wie kann ich ihn umgehen?
    Ich kenne einen, der hat sich vor 6-7 Jahren schon Kois stechen lassen, heute nicht mehr das Gelbe vom Ei. Genauso eine Ganzkörpertribal verziehrung nach From dusk till dawn.
    Allgemein mit den japanischen Tattoos, das wollte ich auch mal machen lassen.

  7. #2247
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Was mich mal interessieren würde, wie erkenne ich einen Trend, und wie kann ich ihn umgehen?
    Schau in deine Glaskugel!!!

  8. #2248
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Nicole
    Schau in deine Glaskugel!!!
    Die sagt mir, das ich meine Idee für mein nächstes Tattoo definitiv beibehalten werde.

  9. #2249
    Sportbild Leser/in Avatar von depudee
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    93
    I <3 Mutti und die k.ackende Taube sind zeitlos...

  10. #2250
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Asgard
    Und was den Stil angeht, sagt lieber nix... wenn mir jemand vor 17 Jahren beim Standard-Tribal-Stechen erzählt hätte, daß es bald zum Trend wird, sich Fische auf den Unterarm stechen zu lassen, hätt ich es auch nicht geglaubt.
    Hi,

    ich hab mich zu einer Zeit tätowieren lassen, da waren obige Bilder noch der Heilige Gral. Als ich damals meinem Tätowierer meine eigenen Ideen für zukünftige Sitzungen beschrieb, erklärte der mich für komplett verrückt, und sowas würde niemals irgendein Tätowierer tätowieren wollen...

    Aus heutiger Sicht wird das was ich Anfang der 80er des letzten Jahrhunderts mir in meinen kühnsten Träumen vorstellte, und vom Tätowierer als absolutes No-Go verworfen wurde, als Tribal bezeichnet. Heute scheinen Tribals schon wieder veraltet, so ändern sich die Zeiten.

    Und in irgendeiner Retrophase werden, genauso wie Schlaghosen, Rollkragenpullover und Apfelkorn irgendwann wieder hip sind, die Vorlagen von Sherrys verstorbenen Mann ganz sicher wieder der letzte Schrei sein.


    Viel Spass

    wildsau

Seite 225 von 336 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele