Seite 306 von 336 ErsteErste ... 206256296304305306307308316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3354
  1. #3051
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Ne, ich will lieber was gewöhnliches. Sowas wie japanische Schriftzeichen oder nen Totenschädel.

  2. #3052
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Nächste Woche isses soweit...

    Idee:



    Zu heftig?

    Ich wollte ja eigentlich ne rattenscharfe Alte, die vom Künstler einfach nur son bißchen runtergerockt werden sollte.

    Die da oben ist irgendwie nicht mehr so scharf...
    Hallo Werner!

  3. #3053
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Asgard

    Zu heftig?

    Ich wollte ja eigentlich ne rattenscharfe Alte, die vom Künstler einfach nur son bißchen runtergerockt werden sollte.

    Die da oben ist irgendwie nicht mehr so scharf...

    Hm... mein Ding wärs nicht.
    Aber prinzipiell, also wenn man auf diese Horrorgeschichten steht, warum nicht...

    Alternative: Horrorgirl oder Zombiegirl in Google eingeben.
    Massig geile Nekronutten.

  4. #3054
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Why so serious?

  5. #3055
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Why so serious?
    Hat in der Tat Ähnlichkeit... aber ein Joker käme mir nie auf die Pelle, der steht mittlerweile auf einer Stufe mit Schriftzügen und Chinazeichen.

    Die Perle da ist in der Tat ziemlich gory, aber ich mag sowas... steckt vor allem auch ordentlich Farbe drin, soll ja auch mit dazu.

    Zur Wahl steht ja auch noch die geile Schnalle, die halt nur noch son bißchen nekromäßig aufgepeppt werden müsste...
    Wenn man die in dem Stil von der Gore-Braut zurechtmacht (Haut, Augen, Blut), dann kommt die sicherlich auch ganz gut an.
    Hallo Werner!

  6. #3056
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Bis die Zähne ma wieder tuckert, ist natürlich schon wieder alles gelaufen. Bitte sehr:

    w4gcohtk.jpg

    Nicht beirren lassen, nach oben hin gehts natürlich noch weiter. Genauso wie an den Seiten. Das wird aber erst mit den nächsten Motiven entstehen. Er hat da echt nen Plan, und arbeitet so, daß sich am Ende alles miteinander verbinden lässt, und das hat er echt drauf.

    Im Moment ist noch etwas Platz rechts von der Dame, über dem Schädel auf der Hand. Diese "Lücke" nehmen wir am 30. Januar in Angriff, diesmal wieder bei Freaky Colours in Schweich. In dieser Sitzung wird dann auch ein bestehendes Tattoo überarbeitet, damit es besser ins Gesamtkonzept passt. Das gibt nen netten Vorher/Nachher Vergleich.

    Der nächstmögliche Termin wäre dann direkt zwei Wochen später wieder in Hamburg... weiß aber nicht, ob ich das finanziell so fix wieder stemmen kann. Sone Sitzung reißt ein ganz nettes Loch in den Geldbeutel und die ver****te Weihnachtszeit machts nicht gerade besser...

    Motivvorgaben gibbet ab jetzt von meiner Seite nicht mehr, ab jetzt gilt Feuer frei.

    Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal verliebt in meinen Unterarm.

  7. #3057
    Tiger91
    Gast
    Ist zwar nicht ganz mein Stil aber echt extrem super gestochen. Absolut geil. Wenn das alles zusammenkommt wird das ein überragendes Gesamtkunstwerk.

    Die weiteren Motive bleiben schon in der Horrorrichtung, oder?

  8. #3058
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ja, absolut. Da steh ich drauf und er hat sich drauf spezialisiert ---> Passt.

    Andere Sachen sticht er auch gar nicht. Wenn z.B. jemand mit nem Schriftzug von seinen Kindern, oder japanischen Zeichen mit Sternen aufm Unterarm kommt, kann er gleich wieder nach Hause gehen.

  9. #3059
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804

    AW: Zeigt her eure Tattoos

    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. Da steh ich drauf und er hat sich drauf spezialisiert ---> Passt.

    Andere Sachen sticht er auch gar nicht. Wenn z.B. jemand mit nem Schriftzug von seinen Kindern, oder japanischen Zeichen mit Sternen aufm Unterarm kommt, kann er gleich wieder nach Hause gehen.
    Wie bei meinem Tätowierer.
    Der macht auch so gut wie keinen Kleinscheíß mehr.
    Nur noch "Projekte".

    Hier mal 'n Update von meinem Teil:

    457100_538417972844468_1236578380_o[1].jpg

  10. #3060
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519

    AW: Zeigt her eure Tattoos

    Das nenn ich mal umfangreich... Was mich betrifft, hab mir vor 15 Jahren mal sone Gurke auf den Rücken tackern lassen und damit hat sich das Thema Rücken dann auch erledigt. Ich wär fast vom Stuhl gekippt.

    Wie lange haste da bisher dran gesessen?

    PS: Mein Arm juckt.

Seite 306 von 336 ErsteErste ... 206256296304305306307308316 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele