Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 244
  1. #201
    Neuer Benutzer Avatar von Martyr
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    14
    Ich denke mal die Platzierungen gehen soweit in Ordnung. Wer behauptet, dass Martinez nicht in die Top 5 gehört, hat vlt wirklich nur mit einem Auge hingeschaut. Er war sicher nicht in Bestform aber meines Erachtens trotzdem einer der besten Drei (neben Dexter und Toney). Etwas ungerecht finde ich eher die Platzierung von Hidetada, machte in meinen Augen einen sehr kompakten Eindruck und hatte auch ein guten Shape (für mich zum Beispiel besser als ein Dugdale, der in diesem Teilnehmerfeld schon ziemlich schmal wirkte). Ronny Rockel sah richtig gut aus und ich freu mich für seine gute Platzierung. Auch wenn ich ein Sympathiesant von Markus Rühl bin, fand ich dass gestern nicht mehr für ihn drin war. Um ganz vorne mitzumischen, muss man nun mal in jeder Pose überzeugen und das hat er gestern leider nicht geschafft (Rückenansicht war nicht so prall).
    Aber wie gesagt, da hat wohl jeder seine Ansichten.

  2. #202
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Denke auch dass die Platzierungen in Ordnung gehen. Bin zwar ein Fan von Rühl, aber den Bildern nach zu urteilen hatte er leider nicht die Form weiter nach vorne zu kommen. Bin mal gespannt was Jeff dazu sagt...

    Jan

  3. #203
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von hara
    jetz hab ichs - warren branch war der eher rötliche...

    nach welchen kriterien würdet ihr markus rühl vor branch setzen - natürlich kann man anhand von bildern immer schlecht beurteilen, trotzdem finde ich das branch wesentlich härter ist, und der gesamteindruck einfach um einiges besser ist.

    aber ich lass mirs natürlich gern erklären - würd mich interessieren. ich hätt jedoch branch mit besserer farbe unter den top 5 gehabt, hinter badell. martinez würd für mich rausfallen, hab mir jetz noch mal bilder angesehen - kanns mir nicht erklären - wesentlich weicher als die anderen top athleten! vielleicht täuschen aber auch die bilder...

    lg
    hara
    Ich habe die meinung, das Branch sich vom Pre zum Final nicht verbessert hat. Rühl schon, sogar um ne gute ecke. Auch schon während des Pre ist Rühl nach und nach besser geworden! Ich hatte es schon einmal angesprochen, von Markus die Call Outs hatten für ihn eigentlich ein perfektes Timing. Auch wenn der erste solang gedauert hat. Aber gerade z.B frisch aufgepumpt vom ersten Callout ist er ja direkt gegen die zuerst vermeidlich besser Platzierten zum zweiten Callut rausgeholt worden. Da haben die anderen aber schon länger gestanden und verloren etwas an Pump!
    Und so hat sich das dann durchgezogen. Man merkete wie er sich von Minute zu Minute verbesserte. Und das dann auch zum Finale. Branch allerdings nicht.

    Einige die Live dabei waren, sagten das Vic in einer Brutalen Form war. Allerdings sagte das jeder beim Pre. Zum abend hin verstummten die Stimmen, und ich hatte auch das gefühl das er etwas flacher wird. Kann aber auch täuschen!

  4. #204
    Discopumper/in Avatar von chosen1982
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    136
    als ich das pre-judging übern webcast gesehen habe, hatte ich dexter und martinez eigentlich auf 1 und 2.

    das martinez da recht weich war, ist mir nicht so aufgefallen

  5. #205
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    454
    das wepcast-replay geht bei mir nicht

  6. #206
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von chosen1982
    als ich das pre-judging übern webcast gesehen habe, hatte ich dexter und martinez eigentlich auf 1 und 2.

    das martinez da recht weich war, ist mir nicht so aufgefallen
    Das weiche kam auch erst im Finale!! Wo es nur noch 6 waren. Da hatte es den anschein als wenn er weicher wird! Im Pre war er Top in shape.

  7. #207
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von purepain
    Ich bin endnervt, wieder einmal wurde Rühl be******en, ihn hinter Branch Warren zu setzen ist ein schlechter Scherz...
    Rühl be******en???

    Hast du mal Bilder von ihm gesehen? Er geht immer mehr den Bach runter. Die kaputte Brust, die Arme voller Synthol...einfach schrecklich. Aber sowas darf man hier ja nicht sagen, weil jeder die Markus-Brille auf hat.

  8. #208
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    schade für rühl, er war aber einfach zu weich. platzierung geht in ordnung.

  9. #209
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    hat wer einen direktlink wo man sich die Arnolds runterladen kann?

    habs leider verschlafen, und auf dem webcast ladet es einfach zu lange

    danke

  10. #210
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von kunz
    schade für rühl, er war aber einfach zu weich. platzierung geht in ordnung.
    Es geht nicht nur um die Härte. Schau dir mal die Brust an, den Bizeps mit verdächtigem Peak selbst im ausgestreckten Zustand und dann noch der Bauch, der immer mehr aus dem Leim geht...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NY Pro 2007-Der Thread
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 23:14
  2. NY Pro 2007-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 23:14
  3. ASC 2007 - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:45
  4. Ironman Pro 2007 der Thread
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 11:48
  5. Ironman Pro 2007 der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele