Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234
  1. #71
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    @pumpipumpa:

    also um es richtig zu verstehen: du machst nur jeweils den letzten satz einer übung bis zum MV? dann hast du pro Muskelgruppe quasi 3-4 richtige Arbeitssätze.
    In den Sätzen davor hörst du meist ca. 2-3 Wdh vor Muskelversagen auf, sehe ich das so richtig?

    mfg
    hi merlan. bsp. heute ist schultern nachher dran:
    angefangen wird mit 60 kg millitary press im stehen.
    ich schnapp mir die hantel vom boden und setze sie um. dann gehts wie beim frontdrücken weiter.- im ersten satz schaue ich, wie ich drauf bin und welcher zielwiederholungsbereich angestrebt werden soll. also welche wiederholungszahl ich in allen sätzen schaffen möchte.- meist ist es dann auch so, dass ich im dritten satz nicht mehr die angestrebte wiederholungszahl schaffe. das ist ja dann schon muskelversagen.- die nächsten 2 sätzen werden dann bis zum muskelversagen gemacht- also so viele wiederholungen werden ausgeführt, wie möglich. ich hoffe, es war soweit verständlich erklärt. (das gleiche bei den anderen Übungen dann)
    p.s. ab januar schreibe ich wieder trainingstagebuch und dann wird sich anhand der daten des "vortrainings" orientiert.

    @ zu den anderen schreibern:
    mir geht es lediglich darum meine schwächen noch auszugleichen.- also beine , arme und bis zum sommer etwas fett weg. 85 kg auf 1,78 m hart wäre so mein endgültiges ziel- mehr sieht für meinen geschmack nicht mehr ästhetisch aus für meine körpergröße.
    um auf 85 kg zu kommen- muss noch etwas fleisch an beine und arme ran- und dann isses gut.
    der bankdrückrekord in meiner gewichtsklasse ist nicht mein ziel trotzdem werde ich auch in zukunft mein trainingsgewicht progressiv steigern, so dass auch ich mal evtl mit 120 oder 130 kg trainieren werde.- das ist doch klar.

    beste grüße.

  2. #72
    75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    385
    Erstmal: Respekt, besonders für die lange Zeit. Trainiere selbst seit elf Jahren und davon die letzten acht clean.
    Und gerade als natural Trainierender ist diese Leistung viel wert, ganz im Gegensatz zum minderen Wert von Aussagen wie: "Für zwölf Jahre nicht so gut."
    Denkt Ihr denn, es geht ständig nur voran und man hat mit 80 Jahren trockene 375kg? Irgendwann hat man ohne Drogen nun mal ein Limit erreicht und Fortschritte sind kaum mehr ersichtlich. Ich hatte meine Bestform nach fünf Jahren und laufe dieser seitdem hinterher.
    Der wirkliche Wert besteht hier außer der Optik in der Tatsache, für zwölf Jahre am Eisen geblieben zu sein.

  3. #73
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    [QUOTE=Tzwenni1]Erstmal: Respekt, besonders für die lange Zeit. Trainiere selbst seit elf Jahren und davon die letzten acht clean.
    Und gerade als natural Trainierender ist diese Leistung viel wert, ganz im Gegensatz zum minderen Wert von Aussagen wie: "Für zwölf Jahre nicht so gut."
    Denkt Ihr denn, es geht ständig nur voran und man hat mit 80 Jahren trockene 375kg? Irgendwann hat man ohne Drogen nun mal ein Limit erreicht und Fortschritte sind kaum mehr ersichtlich. Ich hatte meine Bestform nach fünf Jahren und laufe dieser seitdem hinterher.
    Der wirkliche Wert besteht hier außer der Optik in der Tatsache, für zwölf Jahre am Eisen geblieben zu sein.[/QUOTE]


    Genau und nicht nur 2-3 Badeseasons!!!!

  4. #74
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Tzwenni1
    Erstmal: Respekt, besonders für die lange Zeit. Trainiere selbst seit elf Jahren und davon die letzten acht clean.
    Und gerade als natural Trainierender ist diese Leistung viel wert, ganz im Gegensatz zum minderen Wert von Aussagen wie: "Für zwölf Jahre nicht so gut."
    Denkt Ihr denn, es geht ständig nur voran und man hat mit 80 Jahren trockene 375kg? Irgendwann hat man ohne Drogen nun mal ein Limit erreicht und Fortschritte sind kaum mehr ersichtlich. Ich hatte meine Bestform nach fünf Jahren und laufe dieser seitdem hinterher.
    Der wirkliche Wert besteht hier außer der Optik in der Tatsache, für zwölf Jahre am Eisen geblieben zu sein.

    danke- besser hätte ich es nicht ausdrücken können. gerade der zweite teil deines statements hat den nagel auf den kopf getroffen!

    heute war schulter und armtraining dran.- hab morgen keine zeit.- deshalb heute der mischmasch dafür gibts samstag noch ne ganzkörpereinheit. alles n bissel zum dekonditionieren vom alten plan.

    ein paar schnappschüsse waren auch drin.

  5. #75
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    62
    super brust ! die kraftwerte sind doch hier eigentlich unwichtig oder? geht doch beim bodybuilding ums aussehen...

  6. #76
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    sei mir mal nicht sauer grammophon- aber bankdrücken mit bis zu 50 kg kurzhanteln bzw. nackendrücken mit 34kg kurzhanteln als trainingsgewicht fühlt sich für mich nicht gerade nach luftpumpen an.das grenzt ja schon fast an beleidigung.- und ich lasse mir die gewichte zb beim kurzhanteldrücken auch nicht reichen wie manche aufgepritzten FETTSÄCKE, wie ich das manchmal so im studio beobachte. manch einer scheint vom vielen stoffen die sicht für die realität verloren zu haben.

    und mit coleman zu kommen- sagt ja schon alles.- wie gesagt- ich bin für einen sauberen sport.- das hat mit coleman NICHTS zu tun.

    jeder wie er will...

  7. #77
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von ilpadre
    Nun ja, wir sind nicht in einem Kraftsportforum. Daher sind deine Kraftleistungen zwar schön, aber kein Maßstab, den du anlegen darfst. Beim Bodybuilding geht es einzig um den Körper....
    Kann ich nur unterschreiben

    @Pumpi

    Respekt wg. Natural. Und Durchhaltevermögen bzw. Disziplin, Ausrutscher hin oder her.

    Bin auch natural only und ich denke so einen Körper habe ich auch in spätestens 4-6 Jahren. Wie du schon gesagt hast - das Wichtigste ist am Eisen zu bleiben

  8. #78
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    hi eugen- genau-einmal am eisen immer am eisen.- das schaffste auch ohne stoff und in 4 bis 6 jahren geht das auch. wie bereits ein vorhergehender schreiber geschrieben hat, ist das erreichen der individuellen grenze von person zu person unterschiedlich. dann weiter machen, wenns auch nicht mehr so schnell aufwärts geht ist entscheidend.


  9. #79
    75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    280
    ich schau mir auch gern mal colemanvideos an- und finde ihn beeindruckend- bleibe aber dennoch realist.

    so- jetzt vertragen wir uns wieder

    gute nacht!


  10. #80
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    @pumpipuma

    Respekt! Ich finde das ist genau das Optimum für jmd der natural trainiert....

    So definiere zumindest ich mein Ziel!... Gut an der härte kann man noch leicht etwas draufsetzen.

    Superform!!! Bleib weiter Natural!!! Sieht top aus!

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast ein Jahr...17/18 Jahre alt
    Von VanReaper im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:55
  2. Nach fast zwei jahre
    Von Morpheus1985GE im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:17
  3. Nach fast zwei jahre
    Von Morpheus1985GE im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:23
  4. Zwischenbericht: fast 1,5 Jahre Diät (mit Photos)
    Von Sting im Forum Abspeckforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 09:58
  5. Nach fast 2 Jahre training...ohne supplements
    Von playa4lifexxx im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele