Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 628
  1. #441
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    @ Kohlmann:

    @ Kohlmann: 99% aller Männer ham auch an "Tarzankomplex"

    Sprich, "ICH Tarzan, DU Jane, ICH Muskeln, DU ned, ICH Männchen, DU weibchen" ....

    Und über MEHR geht ihre Definition von "Mann sein" leider nicht hinaus.

    Das ist auch einer der Gründe weshalb Beziehungen immer kürzer Andauern bzw. immer mehr Singles in unserer Gesellschaft leben.

    Frauen stehen nämlich nicht mehr nur hinterm Küchenherd, sondern suchen und finden immer neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen und aus sich selbst etwas zu machen.

    Und dieses "Abschreckende" gegenüber Muskelfrauen, das die meisten Männer empfinden, geht dann halt auch weiter gegenüber Unternehmerinnen, Lastwagenfahrerinnen, Mechanikerinnen, etc ... und das ist schade, weil ich finde daß sehr viele dieser Frauen, auch Hardcorebodybuilderinnen, oft sehr liebe, nette und wertvolle Menschen sind.

    Leider ist bei den meisten Männern das DENKEN nicht sehr weit verbreitet.

    Ganz wenige gibts, die kennen Hardcorebodybuilderinnen, bzw. haben eine Beziehung mit so einer Frau.

    Diese Männer haben aber dann ein gesundes Selbstbewußtsein, wissen wer sie sind, wissen, was sie wollen, und schaffens TROTZDEM, neben "so einer" als Mann zu "überleben" ggg


    GLG

  2. #442
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo GROSSSCHREIBER

    ob jemand auf Bodybuilding und Bodybuilderinnen steht, hat erstmal nichts mit "Mann oder nicht Mann" zu tun.
    Ich verstehe, was Du mit Deiner Logik sagen willst, aber so einfach ist es nicht.
    Männer haben Angst vor starken Frauen und vor einer anderen Rollenverteilung - das mags geben, hat aber so nicht viel mit Bodybuilding zu tun, sondern mit Dominanz, materieller oder geistiger Überlegenheit und längst nicht jede Bodybuilderin ist dominant.

    Erstmal gehts um Attraktivität/Geschmack/etc::
    Manche Männer mögen Dicke - andere Große, andere Blonde, Rote oder große Brüste oder einen Frauenbart - oder haben andere exotische Fetischwünsche, anderen ist egal, mit wem sie ****** - hauptsache weiblich...

    Manche Männer haben eine Frau oder Freundin - und die ist es. Andere gehen fremd - wer von all diesen ist der tollste Mann?

    Du stehst auf Bodybuilderinnen - viel Glück beim finden. Warum sollte sie auf Dich stehen - die Frage solltest Du Dir selbst beantworten?

    Das macht aus Dir aber keinen tollen Mann. Der kannst Du genausogut sein, wenn Du irgendeine andere Frau hast, hunderte oder auch keine - und auch, wenn Du schwul bist.

    Bodybuilderinnen lieb, nett und wertvoll - dem stimme ich gerne zu. Aber eine Beziehung mit einer Bodybuilderin ist nicht immer einfach.

    Ich hab leicht reden. Meine Freundin ist eine gute Frau.

  3. #443
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    Vielleicht ist das Missverstndnis entstanden, ich hätte etwas gegen "normale" Frauen ?

    Stimmt aber ned.

    Nochmal zur Erklärung: meine Situation ist nicht GANZ alltäglich, da ich selber nur 1,49 bin. Jede normale Frau wird also ca. um einen Kopf größer sein als ich. Das hieße auch bei gegenseitigen Umarmungen im Stehen oder anderen Zärtlichkeiten liegen meine Arme normalerweise um ihre Hüfte, es ist also so, daß SIE MICH im Arm hält und nicht umgekehrt, wie das normal der Fall wäre.

    Ich selber hab bei genau solchen Situationen in Discos oder auf Parties die eher ungute Erfahrung gemacht, daß man aufpassen sollte, wie fest oder leidenschaftlich man eine solche Frau an sich drückt, weil der sonst die Augen rausfallen und beiden recht schnell der Spass dabei vergeht ggg klingt blöd, is aber leider so.

    Wer als Mann normal groß ist (so zwischen 1,70 und 1,85) und eine normale BEziehung mit einer normal großen Frau hat ... ja dem wünsch ich viel Spass dabei.

    ICH kann mit einer "normalen" durch diesen Größenunterschied leider eher wenig anfangen.

    SCHWUL bin ich leider auch nicht. Ich interessier mich schon eher für Frauen.

    Aber halt bitte

    WENN schon DENN schon..

    Bissel breitere Schultern und ein bisschen breiterer Rücken und überhaupt überall ein bisschen mehr von allem darf schon seiin

  4. #444
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Man kann auch mit sehr komplexen Gedankengängen zum Schluss kommen das ma nicht auf Hardcore-Bodybuilderinnen steht...dafür muss man kein Tarzandenken an den Tag legen....jeder hat halt seinen Geschmack ....aber man sollte beim Sex schon noch merken das Man(n) auf einer Frau liegt bzw. umgekehrt ....

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    Kenvo, da mir in einer BEziehung der passive Teil am liebsten wäre, tät ich sagen:

    UMGEKEHRT ggg


  6. #446
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Hallo,

    wann wird die Sendung ausgestrahlt, weiß man schon genaueres?

    Gruß

    Micha

  7. #447
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    Tät mich aber auch interessiern. Schau ich mir sicher an ...


  8. #448
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Hallo,

    wann wird die Sendung ausgestrahlt, weiß man schon genaueres?

    Gruß

    Micha
    in zwei bis drei wochen... aber die gäste werden nochmal angerufen. ich kann ja neuigkeiten schreiben, wenn ich genaueres weiß..

  9. #449
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Ich finde Muskulöse Frauen auch deutlich anziehender, als die "normalen" Damen. Eine Beziehung mit einer FBB wäre ich sicher nicht abgeneigt. Das Problem ist, dass Bodybuilderinnen vor allem in der Schweiz sehr rar sind. Der Witz ist, ich kenne eine Bodybuilderin die sehr sympathisch ist und nicht weit weg von mir Wohnt. Leider ist die Dame aber schon vergeben.

  10. #450
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    Wunderts dich ?

    WUNDERTS dich ? Dass sie schon vergeben ist ?


    Damit eine Frau "hardcore" wird, brauchts nämlich auch viele charakterliche gute eigenschaften. Wie zum Beispiel PÜNKTLICH zum Training, Disziplin in der Ernährung, ÜBERHAUPT einmal beim Training bleiben, nicht gleich alles hinschmeissen etc ...



    GROSS, liegt gut in der Hand, KEINE Zicke im Bad, etc ...
    und TROTZDEM FRAU (Brüste, ob jetzt mit Silikon oder nicht eigentlich egal) und weibliche Geschlechtsmerkmale ...

    Halt ALLES, was eine NORMALE Frau AUCH hat.

    Und TROTZDEM ... halt irgendwie auch wie der beste Kumpel, der verläßlich ist, mit dem man allerhand unternehmen kann ...

    DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN ...

    ICH kenn REAL leider KEINE. Vom Sehen vielleicht aber persönlich leider ned ...

    GLG

Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele