Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 628
  1. #501
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Ok, das wären einige Argumente, die gegen eine weitere Beziehung sprechen würden.

    Aber es gibt ja auch Beziehungen, in schlechten wie in guten Zeiten auch ohne Trauschein und man den Partner trotz körperlicher Veränderungen liebt ?!

    Sprich: Wenn die Stimme tiefer würde und man sehr häufig ins Training investiert, wäre das also ein Trennungsgrund ? Es gibt auch BBinnen die ausgeprägte Kurven haben und trotz etwas Stimmveränderung sehr weibliche Gesichtszüge haben.

    Oft habe ich gelesen, das manche Frauen mit dem Training aufhörten, nur dem Partner zuliebe, weil dieser sich sonst trennen würde, wenn sie muskulöser werden würde. Ich finde diese Vorstellung ziemlich hart und kompromisslos.

  2. #502
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zwischen stoffen und weitertrainieren besteht aber ein himmelweiter unterschied...

  3. #503
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Für mich wären die starken Nebenwirkungen das Entscheidende - daher versuche ich hier auch beides immer zu trennen.

    Muskeln gut --- krasse Nebenwirkungen mit Persönlichkeitsveränderungen in negativer Richtung nicht gut

  4. #504
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    finde das grösste problem dieser diskussion ist das wieder fakt und fiktion sich so zurecht gebogen und verdreht werden, das am ende logischerweise so ne meinung wie alle frauen die trainieren und dopen sind hässlich und sch... bei rauskommen muss.
    nur mal als beispiel das super sexy mädel welches krush lee gepostet hat, auf den vorigen seiten hier...
    die ist sicher der traum einer wesentlich grössen schnittmenge an männern als die amtierende miss olympia.
    aber trotzdem haben beide gemeinsam das sie nunmal dicht sind.
    und ich möchte gerne mal von der blonden schnecke nen foto "off " sehen und ne stimmprobe haben oder gar mal nen foto von dem was zwischen den beinen los ist sehen.....( hey, ich hätte damit keine probleme, fänd sie sicher immer noch reizvoll aber das klischee bild von so manchem hier würde doch sehr leiden wenn er / sie wüsste das nunmal auch die abteilung "nur nen bissel figur, fitness usw bodyklassen" alle genauso dopen wie die hardcore bb klassen und evtl somti auch ne verzehrte stimme und ne dickere klit als gewöhnlich präsentieren)

    ich find auch nich viele female bbs attraktiv. die meisten finde ich sogar ekelig.
    aber wenn ich hier wieder das credo der total ahnungslosen ( hey, nich im sinne von dumm sondern eben nicht wissend wie die real world im female bb also auhc fitness und figur ausschaut, weil man so was eben nur aus prospekten aber eben nicht aus allernächster nähe kennt...) lese nach dem motto
    "Das Publikum will "sauberen" Sport, zumindest will es daran glauben. Nur so kann Bodybuilding wieder attraktiver oder zumindest akzeptabler für die Gesellschaft werden...."

    sorry,
    aber wake up
    egal ob alle female bb s oder bbs generell demnäcsht nur noch mit sonntagsanzug
    rumlaufen, alle nen doktor titel in eloquenz und öfentlichem auftreten bekommen und keiner /keine mehr dopt.....es wird immer so sein wie es jetzt ist.
    ansonsten ist man in einem luftschloss in dem das wort "neid" nicht vorkommt.
    aber da man dagegen nunmal nichts tun kann ( neidverhalten ist normal und ein programm) sollte man es eifnach mal so hinnehmen das bb so nen stand in der gesellschaft hat.
    ganz einfach.
    und wer nen ständer bei einer female bb bekommt ist genauso normal und gesund wie einer der nen ständer bei der bullimie abteilung von heid klum bekommt.
    wo ist das problem?!
    der eine findet penelope cruz toll der andere kim basinger.
    wieso immer die blöden fragen wegen geschmack?!

    ich denke so mancher kann es einfach nich ertragen das frauen die extrem auf muskeln trainieren dies tun weil ihnen andere meinungen egal sind, weil sie es eben von herzen tun, weil es teil ihrer selbstverwirlichung ist, während männer eben zu 99 % alles nur tun um den weibchen zu imponieren.
    die allerwenigsten trainieren leidenschaftlich ohne im hinterkopf den gedanken zu tragen das es den schnecken gefallen könnte.
    da sind uns so manche mädels im vorteil.
    zumal der grossteil der female bbs eh auf die meinungen von männern nen haufen lässt bzw die haben genug trost und zuruf unter ihres gleichen.
    also who cares was sex and the city zuschauerinnen sagen und was männer sagen die selber mit sicherheit nach eigener definition ( bzw die werden ja auch nen gestanztes idealbild vom mann mit sich im kopp rumschleppen) nicht das sind was man als "attraktiv" bezeichnen kann...



    ach so...
    und meine persönliche meinung zu dem thema
    ich mag frauen die sportlich sind und auch einige die sehr muskulös sind,
    aber ich mag auch frauen die nix mit sport am hut haben.
    aber wenn ich die wahl hätte würde ich immer eine frau nehmen die leidenschaftlich trainiert. denn in sachen "sexueller appetit" kann das eine normale noch so geile frau nicht toppen.
    aber das ist nur meine persönliche gewichtung und erfahrung und ich akzeptiere auch das es männer gibt die auf die einmal in der woche regel gut klar kommen aus welchen gründen auch immer


    und zu dem thema suaberer sport und bla bla bla
    spätestens wenn der film bigger stronger faster ins kino hierzulande kommt, kann man so aussagen als abgeschlossen ad acta legen.
    dann hat sich das ganze schmierentheater nämlich erledigt
    aber daran sind bb selber schuld bzw reden ja eh über nix anderes als über stoff und dieser film wird der dolchstoss sein, der uns den rest gibt.

  5. #505
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    @mod : Du schreibst eigentlich sonst immer ziemlich gute beitrage, aber das mädel das krusch lee gepostet hat, sieht doch null nach stoff aus. Sie hat weder eine übermaßige härte noch übermäßig viele muskeln, das kann sicher fast jede frau (die von vorne herein eine gute figur hat und dementsprechende proportionen hat) natural erreichen..

  6. #506
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183
    ich denke so mancher kann es einfach nich ertragen das frauen die extrem auf muskeln trainieren dies tun weil ihnen andere meinungen egal sind, weil sie es eben von herzen tun, weil es teil ihrer selbstverwirlichung ist, während männer eben zu 99 % alles nur tun um den weibchen zu imponieren.
    die allerwenigsten trainieren leidenschaftlich ohne im hinterkopf den gedanken zu tragen das es den schnecken gefallen könnte.
    da sind uns so manche mädels im vorteil.
    zumal der grossteil der female bbs eh auf die meinungen von männern nen haufen lässt bzw die haben genug trost und zuruf unter ihres gleichen.also who cares was sex and the city zuschauerinnen sagen und was männer sagen die selber mit sicherheit nach eigener definition ( bzw die werden ja auch nen gestanztes idealbild vom mann mit sich im kopp rumschleppen) nicht das sind was man als "attraktiv" bezeichnen kann...


    Top beitrag MU

    dem ganzen beitrag ist nichts hinzuzufügen

  7. #507
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Doch. Und zwar folgendes:

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt, aber in meiner Welt verbringen die Frauen Stunden im Badezimmer, beim Friseur, beim Schuhe-/Kleider-/Kosmetikakauf etc. In meiner Welt investieren Frauen viel mehr Zeit und Geld um gut auszusehen als Männer. In meiner Welt sind es die Frauen, die gerne tanzen um sich zu präsentieren, etc.
    Natürlich veranstalten die Frauen diesen ganzen zeit- und kostenintensiven Firlefanz nicht für die blöden Männer, sondern selbstverständlich "nur für sich" bla bla bla.
    Also genauso wie im Bodybuilding: die uns geistig und emotional überlegenen Frauen trainieren nur "weil es teil ihrer selbstverwirlichung ist" , während wir nur trainieren um den Frauen zu gefallen.

    Ja, das hört sich vernünftig an. So wird's sein.

  8. #508
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Schweitzer77
    Doch. Und zwar folgendes:

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt, aber in meiner Welt verbringen die Frauen Stunden im Badezimmer, beim Friseur, beim Schuhe-/Kleider-/Kosmetikakauf etc. In meiner Welt investieren Frauen viel mehr Zeit und Geld um gut auszusehen als Männer. In meiner Welt sind es die Frauen, die gerne tanzen um sich zu präsentieren, etc.
    Natürlich veranstalten die Frauen diesen ganzen zeit- und kostenintensiven Firlefanz nicht für die blöden Männer, sondern selbstverständlich "nur für sich" bla bla bla.
    Also genauso wie im Bodybuilding: die uns geistig und emotional überlegenen Frauen trainieren nur "weil es teil ihrer selbstverwirlichung ist" , während wir nur trainieren um den Frauen zu gefallen.

    Ja, das hört sich vernünftig an. So wird's sein.
    ha ha ha,
    der war gut....und hört sich im ersten moment auch klasse an und sicher werden frauen genauso von ihrem sexualtrieb geleitet wie wir herren.
    freud hat ja keine lehre alleine für die männer welt auf die menschheit losgelassen
    aber ein haken bleibt bei deinem argument....
    die schminkerei, die fingernägel usw usw
    das machen frauen sicher auch für männer aber eben auch weil sie den druck ihres gleichen bzw ihres umfelds nachgeben müssen bzw weil alle feundinnen das auch tun...
    aber selbst das ist nich der ausschlaggebende grund
    ein mann trainiert evtl ua für das andere geschlecht.
    aber eine frau ...wenn die auf muckis trainiert......das ergibt kein sinn, denn jede frau weiss das der grossteil der männer eben nicht drauf steht bzw und das sogar der grossteil der freundinnen das nich gut findet.
    udn wenn jemand etwas macht das allgemein überall auf ablehnung stösst....dann ist diese dame entweder bekloppt oder macht es einfach eben nur für sich und weil es spass macht und weil nur sie alleine das will.

    das ist ein kleiner unterschied.
    so gesehen ist bb eh der buddhistischste sport von allen....
    man muss nirgends in keiner sportart soviel geben
    und kriegt am ende so wenig dabei raus ( nen blechpokal lol)
    aber das thema ist jetzt offtopic

    @sokra
    schön das du das so sagst und du hast sicher recht auf eine weise...
    diese dame sollte eigentlich dafür stehen wie eine frau mit genetik ohne stoff ne supergeile bombastische weibliche sporltiche usw lechz ...figur hat
    aber das ist leider eine illusion
    ein bild welches die szene gerne so darstellt und wie jeder es gerne sehen würde.
    aber fakt ist und das sag ich ungerne weil ich das sch... thema stoff eh nich mag...
    fakt ist ich habe noch nie eine einzige teilnehmerin auf einer bühne gesehen, egal welche klasse ( und dich auch nach was aussah .... ) die nicht gedopt war bzw ist.
    zudem....
    und das ist jetzt aber nur meine persönliche meinung bzw erfahrung
    ist es eben nunmal so, das je weniger genetische disposition vorhanden ist umso mehr wird geballert.
    bb ist im grunde genommen sport.
    und jeder sport selektiert sich aller aller erstes über genetik punkt.
    aber der versuch bb wieder in die richtung klassiches zeitenn zurückzuführen bzw die sache mit den fitness klassen.....
    ist völlig gescheitert.
    bei allen tests waren immer alle dicht.deswegen gibts auch keine tests mehr.
    die grundidee den leuten zu zeigen "hey, wenn man nix nimmt kann man so und so aussehen wie die jungs und mädels der fitness abteilung usw" ist leider völlig verrutscht
    weil jene die so klassen und ideen pushen und forcieren leider vergessen haben das wir im drogenzeitalter leben
    es ist sicher möglich ohne juice so ausszusehen wie das lecker super mädel von krush lee,....aber die warscheinlichkeit ist aufgrund der tatsache das es nunmal in der szene auf der ebene ( hey, die lebt von ihrem aussehen....und nich davon das sie nie bei rot über die strasse geht und der siziplinierteste und ehrlichste mensch der welt ist , got it?!) kaum oder nur noch ganz ganz selten vorkommt, sehr gering.
    schade eigentlich.

    während hingegen die damen die von natur aus "burschikos", "männlich", knabenhaft", usw usw sind,
    also von natur aus schon ne dickere clit , nen stärkeren haarwuchs, stärkeren trieb, höheren testo spiegel , weniger östrogen usw usw haben ,
    die kommen in viel grösser anzahl "clean" vor, zumindest noch in kraftsportarten wo die welt noch in ordnung ist ( kdk, gewichtheben, kugelstosse, sprint usw usw)

    bb ist zwar sport aber leider nunmal auch balzverhalten auf extremsten niveau
    und ein ideal vorzugeben das jeder aussehen soll wie jay cutler ist genauso der falsche weg frauen zu sagen sie sollen aussehen wie monica brand ( übrigends nen gutes beispiel....zeig die monica brand mal deinem nachbarn...der denkt terence hill hätte sich ne perücke aufgesetzt...für nichttraininierende sind nämlci selbst die fitnessmädels meist schon zu "männlich"... )
    weil es einfach nich geht.

    kein sieger glaubt an den zufall
    und das mädel war nie dick, niemals und schon immer sportlich
    und hat eben diese sanduhr figur die nur

    eine minimaler prozentsatz der frauen haben punkt

    aber allen zu erzähöen sie könnten so und ohne usw.....quatrsch mit sosse.
    leider

    ich finds besser wenn eine frau die von natur aus herbe ist, das beste aus ihrer gottgegebenen veranlagung macht ( und ob sie dann dopt ...ist doch ihre sache, basta) als wenn jede zweite tuse meint sich die wachsis zu knallen um ausszusehen wie barbie mit muskeln ( den nix anderes ist das ...würde die emma und dosenpower fraktion zu so gepumptenmodeschicksen sagen )

    ok,
    schon wieder zuviel geschrieben
    geht mir nur darum das alle hier immer bla bla bla
    aber wie sehen sie denn selber aus?
    oder ihre freundin die sie so lieb haben....( @allround poste doch mal nen bild von euch zweien...mal sehen ob dann bei irgend jemanden hier der geigerzähler ausschlägt...danach kannst du dann auch mal wieder über schönheitsideale und ansichten anderer referieren. wäre das mal nix?! hey, nich knatschig sein, aber warum lässt du die frauen nich einfach trainieren ?! tun doch keinem was. ne heidi klum hingegen...die gibt regelmässig die kollektiv suggestion übers fernsehen raus das alle hungern müssen um nen toller mensch zu sein.....das ist viel schlimmer. nur meine meinung. nich böse gemeint

    ok, hoffe es bleibt sachlich bei dem albernen tehma hier

  9. #509
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    Also das mit der Heidi Klum da bin ich völlig einier Meinung. Das was der Carsten gemeint hat.

    Ich denk mir, wenn eine Frau aussehn will wie eine Muskel-Barbie ... soll sie doch.

    BEsser Pro Hormone (solange kein "echter Stoff" als sich zu tode hungern

    GLG

  10. #510
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    [während männer eben zu 99 % alles nur tun um den weibchen zu imponieren.


    ALSO da muss ich wiedersprechen es gibt auch ausnahmen. na klar finden das einige frauen schön, aber die meisten wollen keinen typen mit extremen muskeln.
    es ist schon nicht so einfach alles
    ich trainiere um meinen runden rücken und ****** körper, den ich zuvor hatte umzuwandeln.
    ich fühle mich deutlich besser als die zeit ohne diesen sport. ich finde es gibt nicht geileres zu sehen, wie man sich verändert.
    na klar bekommt man dadurch mehr zuspruch bei frauen, aber wer intelligent genug ist weiß das es mehr gibt, als nur aussehen usw.

Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele