Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 628
  1. #511
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hast du sicher recht und 99% usw ist auch nen bissel überzogen evtl..warscheinlich sind es sogar 100%
    aber darum gehts auch nicht.
    finds nur traurig, das hier die mädels sich seitenweise für ihr hobby rechtfertigen müssen.
    nicole wollte gestern schon nen parallel tread starten "frage an die frauen..." usw
    aber das ganze thema ist einfach zu albern.
    und so leute die hier immer die philosophie der mittelmässigkeit bzw ihr leben nach dem kleinstmöglichen gemeinsamen nenner ihres verklemmten umfelds an die tafel schreiben und das ganze so hinstanzen als gäbs da irgendwo ne "norm" ( das wort kommt von normal und das ist eh das grösste märchen mit dem normal und nicht usw) bzw ihre "ne handvoll brust reicht, nicht zuviel dies , so geht noch, wenn es weiblich bleibt, weizenbier , fhm magazine, hahnenkammfrisur, fussball, david beckham, schumi und raab find ich gut, männer weinen nicht, drogen würd ich ja nie nehmen, wenn alle dies und das tun dann wird uns die ganze welt akzeptieren usw " life style gegen die teilweise extreme sichtweise der female bb welt abwägen wollen ( und dies eh recht einseitig...) sind in echt meist leute denen einfach toleranz und verständnis fehlt und die, wenn es hart auf hart kommt, etwas wie female bb und alles was in deren augen im negativen sinne dazu gehört ( ua naschi naschi) am liebsten verbieten würden wenn sie die mittel dazu hätten.
    so siehts nämlich aus.
    bei dem thema gehts meist nämlich nicht um meinungen sondern darum das der eine oder andere mann es eifnach nicht akzeptieren kann das ein verhaltensmuster einer frau nicht in sein beuteschema passt.
    sachlich war das bisher hier noch nich grossartig. von den trainierenden damen vielleicht.
    aber das wars auch schon.

    ok,
    wollt ich nur mal so sagen
    klink mich wieder aus
    tüss

  2. #512
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68

    Frage an die Frauen

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nicole wollte gestern schon nen parallel tread starten "frage an die frauen..." usw
    Finde ich aber eine gute Idee. Dann aber auch analog zu diesem Thread, bitte. D.h.:

    Möchte gerne mal wissen was ihr von Männern haltet die sich Östrogen spritzen.
    Also nicht ein bissi weiblich,sondern von den Extremen.
    Würdet ihr das bei euren Jungs akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?

    Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Frau das auch daheim?

    Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.


    Tip: wenn Ihr Euch jetzt auch noch vorstellt, daß das Aussehen der Frauen für uns genauso wichtig ist wie bestimmte Eigenschaften der Männer für Euch, dann könnt Ihr jetzt zumindest erahnen, was wir von Extrembodybuilderinnen halten.

  3. #513
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    typischer äpfel und birnen vergleich und aussagen verdreherei.
    da fragt man sich manchmal warum man überhaupt was schreibt wenn es sowieso nur wieder falsch aufgenommen wird bzw von dem ein oder anderen einfach nich verstanden wird, weil er es nich verstehen will.

    aber mal davon ab, es ist nich nötig uns ein bild von deiner oberbrust zu zeigen nur um andere davon abzuschrecken ebenfalls die finger von sachen zu lassen mit denen sie besser nix zu tun haben solltenweil sie nunmal keine genetik haben.
    hoffe aber du hast jetzt eingesehen das bb nix für dich ist.
    so titten sehe ich jeden tag im gym in der herrendusche an gestrandeten discopumpern. ist im zeitalter von "man kann zwar aus einem *******haus kein wohnzimmer machen, aber ich kann es ja wenigstens versuchen , also her mti dem schwarzen buch..." keine seltenheit mehr....



  4. #514
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    typischer äpfel und birnen vergleich und aussagen verdreherei.
    Überhaupt keine Aussagenverdreherei.
    Vermännlichte Frauen sind für die meisten Männer genauso attraktiv wie verweiblichte Männer für die meisten Frauen.
    Das ist eine Selbstverständlichkeit.
    Ob Dir das nun passt oder nicht.

  5. #515
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    und du laberst quatsch und hast einfach nich aufgepasst was ich geschrieben habe ( oder es nich verstanden, kannste dir aussuchen)
    hab aber auch nen bild für die abteilung wir würden am liebsten female bbs vergasen ( denn nur darauf, falls du das auch überlesen hast ,läuft die ganze anti fraktion ja hinaus).
    da steht auf dem bild "wer ist die deutsche" aber in dem kontext hier müsste es lauten "wer ist die deutsche freundin von den anti female bb postern hier"
    ( denn wenn jene die hier gegen female bb auf diese intolerante art und weise posten, ne gescheite tante zu hause hätten, welche ihnen jeden abend die möhre blank lutscht, dann gäbs für so diskussionen gar kein bedarf...oder wie sagte freud: "die polizei bestraft leute für dinge die sie selber tun würden..."
    denk mal drüber nach.....wenn alles ok in der hinsicht wäre, könnts dir doch egal sein was so manche damen machen....is es aber nich und irgendwas muss dich an dem thema reizen genauso wie es so manchen mann der ne homophobie hat reizt seinen senf in den "schwulen treads " abzugeben...)

    guten abend und noch schön ärgern...
    und merk dir mal eins. egal was du machst,...du kannst nix dagegen tun das frauen das machen was sie wollen und das es female bb gibt und das menschen hormone nehmen und das es frauen gibt die von natur aus mehr muskeln haben als du. kannst ja ne partei aufmachen oder nen gesetz erlassen..
    aber dann würden sie es erst recht machen und warte erstmal ab bis der film "bigger stronger faster " ins kino kommt....dann steht eh nen neues zeitalter an.

  6. #516
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und du laberst quatsch und hast einfach nich aufgepasst was ich geschrieben habe ( oder es nich verstanden, kannste dir aussuchen)
    Daß ich meine bereits verfasste ausführliche Antwort auf Deine Beiträge wieder verworfen habe ist nun wirklich in Deinem Interesse.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    hab aber auch nen bild für die abteilung wir würden am liebsten female bbs vergasen ( denn nur darauf, falls du das auch überlesen hast ,läuft die ganze anti fraktion ja hinaus).
    Sag mal geht's eigentlich noch? Weil die meisten Männer solche vermännlichten Frauen nicht attraktiv finden ziehst Du solche wirren Schlüsse? Gehen die Hormone gerade mit Dir durch oder hast Du einfach nur einen komplett an der Waffel?

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    da steht auf dem bild "wer ist die deutsche" aber in dem kontext hier müsste es lauten "wer ist die deutsche freundin von den anti female bb postern hier"
    ( denn wenn jene die hier gegen female bb auf diese intolerante art und weise posten, ne gescheite tante zu hause hätten, welche ihnen jeden abend die möhre blank lutscht, dann gäbs für so diskussionen gar kein bedarf...oder wie sagte freud: "die polizei bestraft leute für dinge die sie selber tun würden..."
    denk mal drüber nach.....wenn alles ok in der hinsicht wäre, könnts dir doch egal sein was so manche damen machen....is es aber nich und irgendwas muss dich an dem thema reizen genauso wie es so manchen mann der ne homophobie hat reizt seinen senf in den "schwulen treads " abzugeben...)
    Du wirst lachen: es ist mir egal was manche Damen so machen. Und dieser Thread hier reizt mich genauso wie jeder andere Thread in den ich etwas reingeschrieben habe. Halt, das stimmt nicht ganz: ich habe in keinem anderen Thread bisher soviel wirklich kompletten Schwachsinn gelesen wie in diesem hier.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    guten abend und noch schön ärgern...
    Du gibst also zu mich zu provozieren. Weil ich nicht auf Extrembodybuilderinnen stehe. Dir ist nicht bewußt, wie sehr Du Dich lächerlich machst.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und merk dir mal eins. egal was du machst,...du kannst nix dagegen tun das frauen das machen was sie wollen und das es female bb gibt und das menschen hormone nehmen und das es frauen gibt die von natur aus mehr muskeln haben als du. kannst ja ne partei aufmachen oder nen gesetz erlassen..
    aber dann würden sie es erst recht machen und warte erstmal ab bis der film "bigger stronger faster " ins kino kommt....dann steht eh nen neues zeitalter an.
    Ich werd Dir mal ein ganz großes Geheimnis verraten: ich will nichts gegen Bodybuilderinnen unternehmen. Nichts gegen Schwule und nichts gegen Fetischisten wie Dich. Und das nichtmal in erster Linie aus moralischen Gründen, sondern hauptsächlich weil es mir schlichtweg vollkommen egal ist was andere Leute machen.

    Eine Haltung, die Dir abgeht, Freundchen. Du fängst hier mit "Vergasungen", Unterstellungen und ähnlichem Schwachsinn an, sobald jemand nicht den gleichen Fetisch mit Dir teilt. Hier wurde gefragt, ob wir Extrembodybuilderinnen gut finden oder nicht. Gut wäre es wohl für diesen Thread gewesen, wenn jeder antworten könnte ohne von geilen Fetischisten strunzdumm anproletet zu werden. Aber das ist wohl offensichtlich zuviel verlangt.

    Dein intellektueller Amoklauf und Deine Intoleranz in dieser Hinsicht sprechen Bände über Dich.

    Psst! Ich glaub ich hab gerade sogar aus der Frauenecke jemanden "Heuchler!" in Deine Richtung zischen hören!

  7. #517
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Schweitzer77
    Überhaupt keine Aussagenverdreherei.
    Vermännlichte Frauen sind für die meisten Männer genauso attraktiv wie verweiblichte Männer für die meisten Frauen.
    Das ist eine Selbstverständlichkeit.
    Ob Dir das nun passt oder nicht.
    So siehts aus!

    Ist in beiden Fällen ne Form von Transsexualität. Wer darauf steht?

  8. #518
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    *Ursprünglicher Text wieder gelöscht weil zu heftig*

  9. #519
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    *Ursprünglicher Text wieder gelöscht weil zu heftig*
    Wir sind gerade dabei, Frauen zu vergasen weil sie nicht attraktiv genug für uns sind.

    Ich glaube nicht, daß Dein Beitrag viel heftiger war.

    Aber es spricht für Dich, daß Du Dich nicht auf die allerniedrigste Stufe begibst nur weil jemand die unglaubliche Frechheit besitzt andere Vorlieben zu haben als Du.

  10. #520
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    du kannst trotzdem nix dagegen machen das es das gibt und das es leute gibt die das attraktiv finden.
    aber ich werde mal versuchen meinen humor und unsachlichkeit aussen vor zu lassen ( wusste ja nich das du dich so aufregst....scheinst das thema ja doch ernst zu nehmen hier ) und ein quentchen sachlichkeit reinzubringen:

    "Vermännlichte Frauen sind für die meisten Männer genauso attraktiv wie verweiblichte Männer für die meisten Frauen.
    Das ist eine Selbstverständlichkeit.
    Ob Dir das nun passt oder nicht"

    ...hast du gesagt,
    aber ich weiss nicht ob du das weisst das es eben in dem tread soweit ich weiss nich darum geht ob die "meisten" sondern ob überhaupt.
    und ich kenne massig verweiblichte männer, die zb nen bissel mehr speck auf den rippen haben wie es hier standard ist ( waschbrettbauch...welcher auch nur eben 1% der user hier hat) und somit nackend so nen bild präsentieren wie du gepostet hast ( ok, nich ganz so extrem, aber am gesamtbild sieht man das sie ne menge weiblicher hormone zuviel haben nach deiner definition) und oder die halt nen sehr weiches weibliches gesicht haben
    bzw
    und diese männer haben auch sahneschnecken an der hand
    und selbst wenn nich
    bzw selbst wenn es keine traumfrauen wären welche sie an der hand spazieren führen,
    sie haben partner
    also sind sie genauso attraktiv ( vielleicht nicht für die "meisten") und liebenswert und anziehend und genauso viel wert wie jeder andere mensch auf dieser welt auch.
    jeder topf findet seinen deckel.
    es ist sicher fakt das nich die mehrheit usw,
    aber den mädels gehts gar nich um die mehrheit. keinem gehts darum wenn er seinen partner wählt ( sollte es zumindest sein)
    die haben auch parnter welche sie lieben und schätzen, wie jeder andere mensch auch.
    mir gehts darum , das es doch ok ist, wenn jemand sagt das er female bbs attraktiv findet oder halt ekelig. kann ich beides verstehen, weil ich selber beide ansichten vertrete ( da sind wir wieder bei dem thema was viele auch nicht verstehen....nur weil jemand sagt er findet diese nich ekelig heisst das noch lange nicht das er jede geil findet.....aber wie war das nochmal " ich steh auf blondinen, ich steh auf dies und das usw..." bzw selber schuld wenn jemand seinen geschmackin schubladen packt und sich damit weitere perspektiven versperrt weil er ja dann vor sich selber nich mehr zurück kann falls dann doch mal eine andere dame aus einer anderen abteilung ...also eben ncicht blond oder eben nich schlank usw um die ecke kommt)

    aber hier wirds so dargestellt nach dem motto:
    das ist unnormal, das ist krank , das ist nicht die norm,
    also ist es nicht gut und wer es schön findet ist "fetischist" ( ha ha ha, geiles wort....aber mti dem wort hab ich sicher nix am hut nach deiner definition. nach der definition des wortes selbst hat jeder einen fetish bzw ne vorliebe für irgendwas...aber egal , geht ja nich um so olle begriffe mit denen man gerne um sich wirft ohne mal näher drüber nachzudenken)
    und fakt ist dies und fakt ist das.
    und das ist es eben nicht.
    sicher sind female bb nicht die tagesordnung von mutter natur und sicher ist sowsa natural nicht unbedingt in einem rahmen wie bei der miss olympia möglich .
    ja und?!....male pro bb sind auch natural so nicht möglich. selbst die amateurbodies sind es nicht.
    und jetzt nich wieder bla bla bla östrogene
    es gibt auch männer die von natur aus zuviel weibliche hormone haben ( selbst die aussage ist so ne sache...wer bestimmt wann etwas zuviel oder zuwenig ist)
    also gibts und gabs auch schon immer frauen die von haus aus nen bissel mehr testo im blut haben, was auch gut so ist und seinen biologischen sinn hat.
    ( also gehts hier um testo.....und wenn männer ihren sexdrive auf überlebensgrösse pumpen dürfen, wieso sollen frauen das nich auch tun?! akzeptiere das es auch frauen gibt die von morgends bis abens nur an das eine denken und das durch diverse "supps" auch gerne forcieren)

    bei dem extreme female bb kann ich dich verstehen...nich jedermanns sache.
    gibt aber auch nen paar sehr sehr hübsche. aber das ist nur meine meiunung
    aber generell frauen mit musklen und oder mehr male hormones usw in einen sack als nicht normal und nicht natürlich und fakt usw usw ...
    das ist nicht richtig udn an der realität vorbei.
    zumal es alles ne frage auch ist, wer was wann wo in welchem kontext sieht bzw
    der eine findet schon die nette dame die krush lee gepostet hat zu muskulös ( auch wenn es schwer vorstellbar ist, aber das gibts bzw hab ich schon öfters erlebt das jemand zu so ner figur tante sagt sie wäre im zu muskulös.... kein scherz).
    mann beruhig dich wieder....geschmäcker sind halt verschieden.
    is doch ok,
    aber immer der nachgeschmack wer dies und das toll findet ist pervers usw.
    im grunde verhalten sich so manche in der hinsicht hier wie der typ in dem film "schwer verliebt"....der war superglücklich als tony robbins ( tonyrobbbins.com....starker typ, trainiert auch ) ihm seine bisherige sichtweise über frauen genommen hat und er endlich nen mädel gefunden hatte mit der er glücklich war....so leute wie du würden ihm das wie im film in stücke hauen....
    da ist es das selbe thema....dicke frauen igitt usw
    aber es sehen nunmal nich alle menschen so aus wie angelina jolie und brad pitt.
    und ich mag das auch nicht das die stimme tiefer wird und manche echt nur leider immer schäbiger werden statt schöner....ja und?! ist doch deren ihre sache.
    soll jeder tun womit er glücklich ist.
    und jeder mti dem vögeln der ihn oder sie geil macht
    und alles ist gut

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele