Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 628
  1. #161
    Neuer Benutzer Avatar von Sandra76
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    33
    @sissy_1

    Das lag mir auf der Seele,das mußte mal gesagt werden.
    Du ich hab dich aufgenommen im MSN!

  2. #162
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Sandra.. hat ja auch recht.
    @Sissy: wer anhand deines Avatars geglaubt hat du wärest ein Mann, dem kann man nicht helfen.

  3. #163
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Wer nach der Meinung von anderen frägt, muss dann auch ehrliche Meinungen verkraften könne, auch wenn es einem nicht gefällt.

    Ich persönlich finde sportliche, trainierte Frauen sehr attraktiv, ein paar Kilo hin oder her kann ich tolerieren.
    Übertriebene Muskelberge bei Frauen dagegen finde ich eher abstossend, und das geht sicher den meisten Männern so.
    Oder warum haben die Fitness- und Figur WK mehr Zuschauer und Sponsoren, und auch in den Magazinen wird in der Produktwerbung selten eine WK BBin plaziert.

    Die Leistung alleine ist für eine Anerkennung nicht ausreichend, weil sie eben nicht gesellschaftlich akzeptiert ist.
    @ sandra 76
    Was ist mit einem Magermodell?
    Findest Du die Leistung anerkennenswert, schließlich seckt sie eine Menge Disziplin in ihre "Figur".

    In einer egozentrischen Gesellschaft wird es sowieso immer schwieriger für irgendeine Leistung Anerkennung zu bekommen, zumindest ohne adäquate Medienunterstützung.
    Ob ein zutiefst egoistisches Engagement in einer selbstgewählten Sportart überhaupt Anerkennung verdient, sei mal dahingestellt, schließlich mache ich Sport für mich und nicht weil ich von irgendwem Lobeshymnen will.
    Wenn jemand das gut findet ok, aber das kann nicht mein Antrieb sein.

    Also, wenn Du gern einen 40er Oberarm als Frau willst, warum interessiert es dich was die anderen Denken.
    Aber erwarte nicht das alle das gut finden.

  4. #164
    Neuer Benutzer Avatar von Sandra76
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    33
    @bikepower

    Mich interessiert es nicht was andere über mich denken,du hast mich glaube ich misverstanden.
    Es geht darum wie manche sich äussern,man muß es nicht respektlos machen,ganz allein darum geht es.
    Und was du zu den mega dünnen Models gesagt hast:Nein ich finde es nicht schön,deswegen diffamiere ich diese Menschen aber nicht öffentlich und mache mich über sie in aller Bandbreite lustig.Sondern ich sage einfach mir gefällt es nicht-Punkt.

    Lg Sandra

  5. #165
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von bikepower
    Wer nach der Meinung von anderen frägt, muss dann auch ehrliche Meinungen verkraften könne, auch wenn es einem nicht gefällt.

    Ich persönlich finde sportliche, trainierte Frauen sehr attraktiv, ein paar Kilo hin oder her kann ich tolerieren.
    Übertriebene Muskelberge bei Frauen dagegen finde ich eher abstossend, und das geht sicher den meisten Männern so.
    Oder warum haben die Fitness- und Figur WK mehr Zuschauer und Sponsoren, und auch in den Magazinen wird in der Produktwerbung selten eine WK BBin plaziert.

    Die Leistung alleine ist für eine Anerkennung nicht ausreichend, weil sie eben nicht gesellschaftlich akzeptiert ist.
    @ sandra 76
    Was ist mit einem Magermodell?
    Findest Du die Leistung anerkennenswert, schließlich seckt sie eine Menge Disziplin in ihre "Figur".

    In einer egozentrischen Gesellschaft wird es sowieso immer schwieriger für irgendeine Leistung Anerkennung zu bekommen, zumindest ohne adäquate Medienunterstützung.
    Ob ein zutiefst egoistisches Engagement in einer selbstgewählten Sportart überhaupt Anerkennung verdient, sei mal dahingestellt, schließlich mache ich Sport für mich und nicht weil ich von irgendwem Lobeshymnen will.
    Wenn jemand das gut findet ok, aber das kann nicht mein Antrieb sein.

    Also, wenn Du gern einen 40er Oberarm als Frau willst, warum interessiert es dich was die anderen Denken.
    Aber erwarte nicht das alle das gut finden.
    Unterschiedliche Geschmäcker sind das normalste auf der Welt und dagegen hat hier auch niemand etwas. Sonst wäre dieser Post nie eröffnet worden. Aber einigen merkt man hier eine seltsame Feindseligkeit an, was sich dann oft in unqualifizierten Verunglimpfungen ausdrückt. Es ist nichts ungewöhnliches für Bodybuilderinnen oder Freunden des Frauenbodybuildings, dass dumme Kommentare (von meist auch geistig eher einfach strukturierten Gesellen) die Musik machen ... die Gewohnheit macht es nicht weniger lästig.

    Merke: einen unterschiedlichen Geschmack zu haben und gegen etwas zu sein, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Leider können das einige hier nicht unterscheiden.

  6. #166
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    53

    Akzeptanz von Bodybuilderinnen

    Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    Gesellschaftliche Akzeptanz: Männer bodybuilding hat Steve Reeves und Arnold. Frauen bodybuilding hat noch keine Hollywoodikone. Solange sich das nicht aendert werden Bodybuilderinnen auch kein etabliertes Image in der Öffentlichkeit haben.

    Schoenheit : Die Schoenheit oder sexuelle Attraktivitaet einer Bodybuilderin haengt weniger von ihrer Muskelmasse als von ihrer Symetrie und Muskelformen ab.
    Es gab schon in den 80 Bodybuilderinnen bei denen gesagt wurde sie saehen zu maennlich aus, und das mit einer Muskelmasse die heute kaum noch fuer die Fitnessklasse reicht. Andere wiederum waren fuer ihre Zeit sehr muskuloes und wurden dennoch als total weiblich akzeptiert ( Janice Regain, Denise Rothkowsky - und Anja Langer wurde in den USA zur schoensten Sportlerin des Jahres gewaehlt und zwar ausserhalb der BBSzene).

    Abneigung vieler Maenner gegenueber Bodybuilderinnen :
    Das maennliche Auge sucht bei einer Frau immer nach den typisch weiblichen Formen. Die Arme und Schulter einer Frau haben damit wenig bis gar nichts zu tun , muskuloese Arme lenken aber ab und verwirren. Das tun auch die anderen Muskeln. Der Koerper einer Wettkampfbodybuilderin hat erst einmal zu viele Koerperlinien. Wodurch der ungeuebte Betrachter erst einmal verwirrt ist und den Koerper nicht einordnen kann.
    Anders bei Kuenstlern (Fotografen Maler Graphiker), bei dieser speziellen Gruppe ist die Akzeptanz um ein vielfaches hoeher, was damit zusammenhaengt das sie ein gut geschultes Auge haben und es ihnen leichter faellt die ganzen Koerperlinien einzuordnen.
    Des weiteren hat es auch mit Gesellschaftlicher Praegung zu tun. Manche Maenner haben auch Schwierigkeiten Frauen als solche zu akzeptieren wenn diese Frauen: wesentlich mehr verdienen, selbstbewusster sind, gebildeter sind oder geschaeftlich erfolgreicher sind als die Maenner.

    Ich koennte jetzt auch noch genauer darauf eingehen wie eine Bodybuilderin proportioniert sein muesste um bei hoher Muskelmasse moeglichst vielen Maennern zu gefallen. Allerdings weiss ich nicht ob hier ueberhaupt Interesse an meinen Ausfuehrungen besteht.

    Gruss
    Sanchez

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von thedarkness82
    hab den allergrößten Respekt vor diesen Frauen aber könnte persönlich mit so einer niemals was anfangen. Schon sobald eins Sixpak zusehn ist hats in meinen Augen nix mehr mit Weiblichkeit zu tun.
    ganz meine meinung.... lieber eine mit rundungen und pölsterchen....
    ich muss auch das gefühl haben können die frau beschützen zu können, nicht anders herum .

  8. #168
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Schöner Post, Sanchez...
    Zitat Zitat von Sanchez

    Ich koennte jetzt auch noch genauer darauf eingehen wie eine Bodybuilderin proportioniert sein muesste um bei hoher Muskelmasse moeglichst vielen Maennern zu gefallen. Allerdings weiss ich nicht ob hier ueberhaupt Interesse an meinen Ausfuehrungen besteht.
    Ich würd gern mehr lesen... bitte erst per PM. Danke

  9. #169
    Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Sanchez
    Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    Vielen Dank!

    Habe selten einen so schönen nützlichen, interessanten, lehrreichen und neutral gehaltenen Post gelesen! Kompliment und nochmals vielen Dank!

    Super!

    Greetz

  10. #170
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    89
    Ich kann dazu nur sagen Frauen die Bodybuildig machen sind keine Frauen !
    Ich mein Frauen, die etwas Kardio machen oder Butterflytraining, um ihre Brust etwas zu straffen oder ihren Po oder Beine damit etwas straffen ist ok. Aber sobald ne Frau nen Bizeps hat ist es einfach nur total abturned ! Einfach nicht weiblich und atraktiv!

    Mirco

Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele