Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 628
  1. #181
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Smartbomb
    Der Ton macht halt schon die Musik. Mal anderst verdeutlicht. Nehmen wir mal an man würde übergewichtige Menschen in unserer Gesellschaft ständig mit Begrifflichkeiten wie, abstossend, grotesk oder 'kann ich als Mensch nicht mehr ernst nehmen' etc. beschreiben, dann ist bei diesem Beispiel wohl jedem klar, dass das mit einer normalen Toleranz rein gar nichts mehr am Hut hat, sondern das genaue Gegenteil ist. Das ist halt einfach Fakt. Und diese Leute brauchen sich dann auch nicht mit irgenwelchen pseudotoleranten Floskeln schmücken ... sie sind es nicht und sollen dann auch nicht dumm rumlügen.

    Will's jetzt aber auch nicht zu sehr vertiefen.

    Prost!
    Smartbomb
    Falsch. Dem liegt meistens eine Krankheit zu Grunde, Stoffwechselstörungen, Fettsucht usw. usf. Würde mich nie so über diese Menschen äußern.



    sorry, hab deinen artikel aus versehen editiert.....bin neu in dem business und hab die falschen knöppe gedrückt , sorry

  2. #182
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    324
    "nicht schönheit entscheidet , wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden"


    Genauso ist es auch.Schönheit ist auch etwas, das im Auge des Betrachters liegt.Meine persönliche Einstellung ist, das es oft nicht das Äussere ist , das einen Menschen schön macht sondern die besondere Ausstrahlung die sie oder er hat.

    Grüsse aus Wien

  3. #183
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    eisener schrieb:



    Falsch. Dem liegt meistens eine Krankheit zu Grunde, Stoffwechselstörungen, Fettsucht usw. usf. Würde mich nie so über diese Menschen äußern.

    @eisener

    , klar, die sind alle krank , die armen bemitleidenswerten wesen und deshalb haben sie auch den freifahrtschein uns städnig anzugreifen...frei nach dem motto:

    "einen toten hund tritt man nicht"

    für mich sind so leute einfach fertig, faul und überflüssig, sorry.
    2/3 drittel der welt hungert und in unserem land soll man noch leuten die uns das leben schwer machen den kopf streicheln für ihre schwäche und fehlverhalten.super argument echt.
    schilddrüsenhormone gehören zu den meistverschriebenen medikamenten...aber scheinbar hilft selbst die chemie keule bei manchen wesen nicht ( bzw alle fetten nehmen das zeugs, alle , aber sie bleiben fett, ..sowas nennt man dann doppelt in den a...gef... lol)

    bb werden immer im mittelpunkt der kritik stehen, weil wir besser/geiler aussehen ( und sind lol) , gesünder und leistungsfähiger sind und weil ein trainierter körper immer beim weniger trainierten und begnadeten wesen neid, komplexe und nebenbuhlerreaktionen auslösen wird. letztendlich dreht sich nunmal alles um das ewige rein und raus spiel und ein degenerierter organismus kann sich auch nich von diesem programm lösen und wird immer seinen missgunst über diesen zustand ( unfruchtbares untaugliches aussehen für das andere geschlecht lol) zum ausdruck bringen
    das ist immer so , frag mal nen paar hübsche blondinen wie ihre dicken freundinnen über sie ablästern oder hör dir mal die sprüche von den unförmigen saufköppen an wenn nen farbiger athletischer stripper mit ner riesenkanone sich vor den kreischenden damen entblättert.
    neid is menschlich, aber fettsucht begründet bzw mildert nich neidvolles verhalten bzw entschuldigt dies und wird mit falsch angebrachter toleranz gerne in einen schlechten topf geworfen bei so diskussionen hier.

    :finger:
    tja, wo beginnt Fettsucht, wo hört sie auf? "Krank" ist in vielen Fällen sicherlich ein diskutables Adjektiv. Jedoch auf längere Sicht, auch durch das Übergewicht sugelöst, werden diese Menschen krank. Trifft auf HC-BB aber auch zu, teilweise.
    Aber der Gesundheitsaspekt war hier ja gar nicht gefragt, sondern die Frage bestand darin, wie Female HCBB subjektiv auf den Mann wirken. Im Bezug darauf wurde mir vorgeworfen, ich würde ihre Wirkung auf mich nicht nett genug beschreiben. Ich glaube aber nicht, dass die Damen welche ihren Sport so betreibenzu sensibel sind, um meine Meinung zu ertragen (...)

  4. #184
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Eisener
    Bin mir keiner Schande bewusst, es wurde gefragt, wie HCFBB auf einen wirken. Und so wirken sie nun einmal auf mich. Ich muss mich hier auf einem Forum auch nicht der gebotenen Höflichkeit bedienen, welche ich einem Menschen real entgegenbringe. Würde mich eine solche Frau real fragen was ich von dem Ausmaß ihres Sports halte, würde ich dafür andere Worte finden. Aber hier, auf einem Board, antworte ich auf die Frage ehrlich und ohne Umschweife.
    Auch das wirft ein verlogenes Licht auf dich.

    1. Im real Life pflegst du also einen normalen Umgang, aber wenn du dich hinter deinem PC verstecken kannst, dann meinst du loslegen zu können?

    Sorry, ich lege im real Life oder im Internet keine zwei verschiedenen Verhaltensmuster an den Tag. Ob hier oder draussen, begegne ich den Menschen gleich, nur weil ich mich feige (weil unangreifbar) hinter meinen PC verstecken kann, meine ich jetzt nicht mich anders verhalten zu müssen/wollen.

    Das machst du, weil du weisst, dass im real Life ein anderer Wind weht und es genauso herausschallt wie man reinruft. Hinter deinem PC, in deinem Schneckenhäusschen meinst du aber mal richtig Gas geben zu können. Sehr armseelig mein Freund.

    2. Klar gibt es bei den Übergewichtigen einige wo die Ursache in unausweichlichen Krankheitsbildern liegt. Aber das ist doch nur eine rel. kleine Minderheit. Bei den allermeissten steht dies aber nicht fest, sondern entwickelt sich im Laufe des (meist frühen) Lebens. Die allermeisten entwickeln ihren Hang zur Übergewichtigkeit mit falschem Lebensgewohnheiten u. Essverhalten aus der Kindheit/frühen Jugend und/oder mangelnde Bereitschaft sich körperlich zu betätigen, was dann oftmals in irgendein psychisches Ventil (wie z.B. Befriedigung durch essen) mündet. Andere die es erst sehr spät trifft habe oft einen Schicksalschlag zu verkraften, oder finden dort ihr Ventil um auf den Stress ihrer Arbeit oder andere Probleme zu reagieren. Die wenigsten haben Übergewicht ausgelöst durch eine Krankheit, bei den allermeisten ist es ein falscher Lebensstil, dem sie nicht mit dem entscheidenden Willen entgegensteuern. Das ist schon etwas ganz anderes.

    Und ausserdem was soll ich denn aus dieser Aussage von dir schließen. Das du Übergewichtige unterschiedlich behandeln würdest? Das du Übergewichtige die aufgrund eines konkreten Krankheitbildes zu viel auf der Leiste haben, normal behandeln würdest, aber übergewichtige, die aufgrund ihres Lebensstils und sich daraus ergebende Probleme wie den letzten Dreck behandeln würdest?

    Bei dir stimmt es hinten und vorne nicht. Du denkst nicht richtig nach und versuchst dich hier nur rauszureden ... du verzapfst hier einfach nur hirnlosen Müll.

    Sorry, aber nachdem was du hier geschrieben hast, hat du einfach kein Rückrad! Aber so bist du wohl. Ob du dir das eingestehen willst ist wieder eine ganz andere Sache.

    Wir müssen's nicht unbedingt vertiefen. Du wirst es sowieso nicht kapieren ... weil du es nicht willst und erkennen müsstest was für einen Blödsinn am laufenden Meter du von dir gibst.

  5. #185
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Smartbomb find ich langsam richtig drollig

    Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob Du meinst ich hätte ein Rückgrad oder nicht.

    Auf die Frage wie eine solche Frau auf mich wirkt habe ich meine subjektive Meinung geäußert, dass ich es nicht anziehend finde sondern abstoßend UND das es auf mich befremdlich wirkt, surreal, anders ausgedrückt grotesk.

    Rausreden.... ich habe lediglich versucht, auf dein herangezogenes Beispiel von Übergewichtigen zu antworten, welches völlig an den Haaren herbeigezogen war.
    Man könnte auch Deine komischen Ideenkonstrukte auseinander pflücken ob ihrer Sinnhaftigkeit, aber so viel Bedeutung messe ich ihnen und Dir einfach nicht zu.

    Und vielleicht solltest Du Dich etwas außerhalb dieses Forums abreagieren.
    Davon weiche ich auch nicht ab.

    Jetzt darfst Du Dich weiter trollen und mich amüsieren.

    PS: Schade das der Thread in Vorwürfe abdriftet, waren eigentlich nur Meinungen und Eindrücke gefragt.

    € Gibt es eigentlich keine ignore-Funktion auf dem Board?

  6. #186
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zit.:Eisener: Smartbomb find ich langsam richtig drollig

    Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob Du meinst ich hätte ein Rückgrad oder nicht.

    Das ist bei Leute ohne Rückgrad immer so. Sonst könnten sie so ja nicht durch's Leben gehen.

    Auf die Frage wie eine solche Frau auf mich wirkt habe ich meine subjektive Meinung geäußert, dass ich es nicht anziehend finde sondern abstoßend UND das es auf mich befremdlich wirkt, surreal, anders ausgedrückt grotesk.

    Du hast noch mehr gesagt mein Freund ... und schon wieder eine Lüge, bzw. das weglassen wesentlicher Tatsachen. Aber so bist du halt.

    Rausreden.... ich habe lediglich versucht, auf dein herangezogenes Beispiel von Übergewichtigen zu antworten, welches völlig an den Haaren herbeigezogen war.
    Man könnte auch Deine komischen Ideenkonstrukte auseinander pflücken ob ihrer Sinnhaftigkeit, aber so viel Bedeutung messe ich ihnen und Dir einfach nicht zu.

    Doch, du misst mir sehr viel Bedeutung bei, deine ausführliche Antwort beweist es. Und nein, deine Antwort auf mein Beispiel und deine Begründung für Übergewicht war einfach nur oberflächlich.

    Und vielleicht solltest Du Dich etwas außerhalb dieses Forums abreagieren.
    Davon weiche ich auch nicht ab.

    Nein, brauch' ich nicht.

    Jetzt darfst Du Dich weiter trollen und mich amüsieren.

    PS: Schade das der Thread in Vorwürfe abdriftet, waren eigentlich nur Meinungen und Eindrücke gefragt.

    Schade das du nichts dazugelernt hast.

    € Gibt es eigentlich keine ignore-Funktion auf dem Board?[/QUOTE]

    Freut mich das es dich doch berührt hat, vielleicht denkst du ja sogar mal ein bischen darüber ,und vielleicht auch über dich, nach. Besser spät als nie. Ich glaube zwar das bei dir Hopfen und Malz verloren ist, aber man weiss ja nie ...

  7. #187
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Ach, Du bist witzig

    Bekommst nen dicken Schmatzer :P

    €: Nein, ich habe bestimmt nichts dazu gelernt.

  8. #188
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Eisener
    Ach, Du bist witzig

    Bekommst nen dicken Schmatzer :P

    PS: Nein, ich habe bestimmt nichts dazu gelernt.
    Na dann ... Bussi zurück

  9. #189
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Bevor meine persönliche Meinung über die Anziehung solcher Frauen auch auf ihren sportlichen Erfolg umgeleitet wird, möchte ich das richtig verstanden wissen. Als BBler respektiere ich ihren Erfolg, ist es im Regelfall für eine Frau um einiges schwerer als für einen Mann.

    Die bereits aufkommende Diskussion ob natural oder nicht, ist dabei ziemlich unangebracht, wer ist im männlichen TopBereich "natural"?

    Ansprechen tut es mich aber trotz der Belehrungen von smart immer noch nicht

  10. #190
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Also smartbomb ich finde wirklich dass du ein wenig übertreibst...
    Es wurde nach der subjektiven meinung der männer auf hcbbinnen gefragt, und er hat seine SUBJEKTIVE meinung zu dem thema abgegeben.
    Ich finde nicht dass er seine meinung übertrieben hart und beleidigend formuliert hat, denn abstoßend ist das gegenteil von anziehend... ich weiss nicht was an dieser bezeichnung extrem abwertend ist.

    Wie hätte er es denn deiner meinung nach formulieren sollen?

Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele