Seite 20 von 63 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 628
  1. #191
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    79
    nein, an einer frau schätzen dir meisten männer die weiblichkeit, je weiblicher, desto attraktiver zB große Brüste = attraktiv, und eine Frauenfigur respektive weibliche Figur sind in der Gegend von 90-60-90 Maße, männlich ist V-Form mit genug Muskeln, also würde ich für "Zuhause" keine Bodybuilderin wollen, obwohl es natürlich interessant ist zu sehen, wieviel Frauen aufbauen können.

    stell dir die Frage mal umgekehrt - würdest du einen schlanken, unmuskulösen Mann mit 90-60-90 Maßen für zu Hause wollen?

  2. #192
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    lol ... harry potter hat muskeln und wie.. lies mal die bild du banause ...

    es geht nicht darum wieviel frauen ein 90-60-90 maß haben, es geht um das idealbild
    und das idealbild einer frau ist 90-60-90.
    Schon klar dass nicht jede frau eine traumfrau ist, aber wenn man empirisch eine festlegen müsste würde es wohl eine 90-60-90 frau sein.

  3. #193
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Das is doch klar...
    Das weiss ich auch...
    Nur wenn du sagen wir mal ne testgruppe von 1000männern n bild von verschiedenen frauen verschiedener körpermaße hinhälst wird am ende die 90-60-90 frau als am schönste empfunden IM DURCHSCHNITT.
    Das mindestens 500 männer ne andere frau als am schönsten empfunden hat, ist aber nicht grundlage der diskussion wenn es um ein idealbild geht.Jeder hat ein anderes idealbild aber im durschnitt ist das 90-60-90 bild das idealbild, unabhängig davon dass andere das ganz anders sehen.

    Das is ne empirische feststellung mit ner großen masse, nicht die idealbild vorstellung die für jeden einzelnen gilt.

  4. #194
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von flatda
    nein, an einer frau schätzen dir meisten männer die weiblichkeit, je weiblicher, desto attraktiver zB große Brüste = attraktiv, und eine Frauenfigur respektive weibliche Figur sind in der Gegend von 90-60-90 Maße, männlich ist V-Form mit genug Muskeln, also würde ich für "Zuhause" keine Bodybuilderin wollen, obwohl es natürlich interessant ist zu sehen, wieviel Frauen aufbauen können.
    Ääähh ... die allermeisten Männer da draussen haben gar keine V-Form, sind auch keine Bodybuilder o.ä.. Es sind ganz normale Männer und bei den meisten Frauen sogar beliebter als ein BB mit V-Form.

    Die Welt da draussen besteht gar nicht aus den zwei Extremklischees die du da aufzählst. Sie ist sehr viel vielfältiger und das ist auch gut so.

  5. #195
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Man smartbomb, das weiss er wohl selber.
    Er redet wohl vom idealfall...
    wenn du die wahl zwischen einer extrem fett und einer extrem trainierten frau hättest (vom charakter unabhängig) würdest du wohl auch eher (in deinem fall) die trainiertere variante bevorzugen oder?
    Je näher sich eine frau deinem ideal nähert desto attraktiver findest du sie, ist doch logisch.

    Genauso bei frauen: wenn die die wahl zwischen einem musklösem braun gebrannten mann und einem bleichen bierbäuchigen pommesarm mann hätten würden die wenigsten letzeres bevorzugen oder? (unabhängig vom charakter).

  6. #196
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Ojemineh, wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem ich mein Körpergefühl über die Meinung von irgend welchen Männern definiere. Wie kann MANN nur so engstirnig und verletzend sein? Es reicht zu sagen "ist nicht mein Fall". Und was haben Übergewichtige mit diesem Thema zu tun? Und welche Schwachmaten legen überhaupt fest, welche Maße FRAU zu haben hat? Gibt es auch schwachsinnige Vorgaben für Männer? Und darauf hin trainieren wahrscheinlich Alle, die sich hier das Maul über Frauen zerreißen..

  7. #197
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Mir will nicht in den Kopf, warum die "Freunde" muskulöser Frauen anderen ihren Geschmack aufzwingen möchten anstatt zu akzeptieren, dass diese daran nichts finden.

    90-60-90 hm kA was daran nun so utopisch sein soll, jedoch kommt meine Freundin - nachgemessen habe ich nicht - dem ganzen optisch halbwegs nahe.

    Ich kann ja mal nachmessen, während ihr den Bizeps Eurer Freundin messt

  8. #198
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Niemand will Dir seinen Geschmack aufzwingen. Kuschel Dich an die weichen 90cm Deiner Freundin und entspann Dich. Schönes WE

  9. #199
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Sokra
    Genauso bei frauen: wenn die die wahl zwischen einem musklösem braun gebrannten mann und einem bleichen bierbäuchigen pommesarm mann hätten würden die wenigsten letzeres bevorzugen oder? (unabhängig vom charakter).
    Wenn du neben deinem muskulösen braun gebrannten Mann einen solchen Anti-Typ als alternative nur zur Auswahl stellst, dann ist ja klar das ersterer genommen wird. Aber das ist ja auch kein fairer Vergleich.

    Stell neben dem muskulösen, braungebrannten Mann einen smarten, gepflegten und kultivierten Karrieremann gegenüber der gleichzeitig eine legere Austrahlung hat ... ... das ist der Typ Mann auf den die meissten Frauen heutzutage stehen. Bei dem Vergleich würde dein Kandidat bei einer bundesweiten Umfrage wohl eher schlecht abschneiden.

    Wenn du einen Vergleich machst, dann bitte einen fairen und nicht braungebrannt gegen bleiches, unförmiges Milchgesicht.

  10. #200
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Eisener
    Mir will nicht in den Kopf, warum die "Freunde" muskulöser Frauen anderen ihren Geschmack aufzwingen möchten anstatt zu akzeptieren, dass diese daran nichts finden.
    Oh Gott ... das stand doch nie zur Debatte. Es ging doch nur um 'der Ton macht die Musik' und um ein gewisses normales Miteinander. Es ging doch nie darum, dass dir das gefallen muss.

    Jetzt zweifel ich wirklich an deinen Fähigkeiten. Dabei sind wir doch so schön mit Bussi auseinandergegangen

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele