Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    7

    Fatburner für den Bauch und Brust

    Schönen Guten Tag,

    Ein Freund von mir hat Speck am Bauch und an der Brust was er nicht wegkriegt und was er jetzt aufjedenfall mit einem Fatburner probieren möchte. Welchen würdet ihr denn bei ihm empfehlen, also er hat Fett am: Bauch und an der Brust.
    Welchen Fatburner würdet ihr da empfehlen ?
    Wir haben an "Stacker 2 oder 3" gedacht ?!

    Mit Ernährung (Kaloriendefizit) umstellen und Joggen hat er schon probiert hat nicht viel gebracht, deswegen möchte bzw. wird er jetzt zum Fatburner greifen. Was gibt es für Regeln: Wie lange ist die Einahmezeit ? Erfolgt es in Kuren (Einahmedauer) ?
    Besondere Regelungen fürs Absetzen, oder besondere Regeln während der Kur ?

    Ich hoffe es sind nicht zuviele Fragen und ihr könnt uns weiterhelfen!
    Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Hallo!

    Einen "Fatburner" für Bauch und Brust gibt es nicht!
    Näturlich geht es mit Ernährungsumstellung, zudem sollte das Training geplant sein (Cardio in Verbindung mit Eisen stemmen).

    Versuch mal die Problemzonen zweimal die Woch zu trainieren:

    1 x normal auf Masse (Gewicht Pyramidenförmig erhöhen)
    und
    1x mit vielen Wiederholungen ( Gewicht so wählen das Du zwischen 20- 25 Wiederholungen schaffst).

    So hats bei mir gewirkt.

    Aber wie erwähnt, ohne Diät und Cardio läuft nix, da braucht man erst mal keinen Fatburner.

    Das Problem an der Brust kann natürlich auch Hormonell bedingt sein, so ist es bei einem Freund von mir, aber auch da kann man was für machen (Arzt aufsuchen).

    Grüße
    megalex

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Gezielt an einer bestimmten Problemzone abzunehmen ist Wunschdenken und wird NIE funktionieren (es sei denn, man hat ein paar tausen Euro in der Hand und läßt absaugen).

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wobei man da dann auchnoch sehr unschöne irreversible Ergebnisse riskiert.
    Siehe Tara Reid (falls man sie so schreibt).
    Was ist bei der denn schief gelaufen ?
    Kann auf keinem ergoogelten Bild etwas erkennen ...

    VG, Sam

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    7
    Tut mir Leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe
    er hatte nicht gedacht das es ein Fatburner für Bauch und Brust gibt, dass habe ich nur dazu geschrieben damit ihr wisst das es nicht zu stark ausgeprägt ist (z.b. am Rücken oder Beine, sondern nur Brust und Bauch) und damit ihr vllt ein nicht zu starken Fatburner empfiehlt. Trotzdem Danke für eure Antworten schon mal.
    Also mit Kaloriendefizit und Cardio hat er schon probiert, hat nur bedingt geklappt bei ihm! Er möchte jetzt aufjedenfall ein Fatburner holen ... Welchem würdet ihr in seinem Fall empfehlen ?

    Danke!

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Body Attack Hannover
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    13
    Hallo!

    Also es gibt da ganz unterschiedliche Fatburner.
    Ich will sie mal in zwei Gruppen einteilen. In die verkehrsfähigen und die nicht verkehrsfähigen.
    Klar ist, dass die nicht Verkehrsfähigen im allgemeinen stärker sind und besser funktionieren als die Produkte, die in Deutschland zugelassen sind. Meist sind starke Fettburner allerdings gesundheitlich nicht ganz unbedenklich...
    Wirkstoffe wie Ephedrin oder Ephedra sind nicht besonders gut fürs Herz und den Blutdruck... Ich denke allerdings, das ein kontrolliert eingenommener ECA Burner eine effektive Metode ist Fett zu verbrennen.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass zugelassene Fatburner nicht wirken, sie sind nur nicht ganz so erfolgreich. Allerdings sind sie auch Gesundheitlich eher unbedenklich.
    Meine Empfehlung wäre es abzuklären ob dein Freund gesundheitlich auf der Höhe ist was Herz und Blutdruck angeht und dann auf einen Fatburner mit Ephedra zurückzugreifen.
    Ich bitte aber zu beachten, das eine gute Ernährung Voraussetzung für einen effektiven Fettabbau ist...

    Gruß Stefan

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    yohimbin hcl in kombi mit extrem fat bruner von IP ''burnt'' das fett (bei kleiner diät und bisschen cardio erzielt das ding wunder)

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Richtig Brust und Bauch Trainieren
    Von gottez im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 13:30
  2. LH-Rudern vorgebeugt (zum Bauch vs zur Brust)
    Von viz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 03:18
  3. Brust/Bauch Frage
    Von Ballermann85 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 20:05
  4. Brust/Bauch Frage 2
    Von m4x im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 11:09
  5. Stechen in Brust und Bauch
    Von mode im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele