Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    7

    Bodyextreme -Nachtrag

    Habe meinem Unmut direkt bei der Body-xtreme Webseite mal losgelassen...
    Reaktion darauf = 0, man mag wohl nicht dran erinnert werden!

    Hier noch mal der Werbetext auf der Webseite:

    Die Begrüßung auf der Seite!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlich willkommen

    Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Ausblick auf den bisher größten Bodybuildingevent in Deutschland bieten.

    In der Rheingoldhalle in Mainz werden wir Ihnen eine Ganztagesveranstaltung präsentieren, gebildet durch eine reine Bodybuilding-Messe mit attraktivem Rahmenprogramm in Kombination mit einem hochkarätig besetzten Einladungswettkampf.

    Es erwartet Sie First-class Bodybuilding. Die TOP-Athleten / -innen unseres Landes treten in jeweils offenen Klassen an und kämpfen um insgesamt € 6750 Preisgeld.

    Auf unserer 1800m² großen Messefläche bieten wir Ihnen Bodybuilding pur - kurzlebige Trendsportarten? Nicht bei uns ! Die Anbieter werden auch mit vers. Messeangeboten locken, also sorgen Sie für genügend Stauraum in Ihrem Kofferraum.

    Im Detail

    100% pure Bodybuilding + Fitness

    Auf unserer Messe dreht sich alles um Bodybuilding und Fitness.
    Wellness oder kurzlebige Trendsportarten? Nicht bei uns !

    Wir legen wert darauf, dass die Messe für Besucher als auch Aussteller ein absolutes Highlight wird. An einigen Ständen stehen bekannte Größen aus dem Sport für ein Foto oder Autogramme bereit. Daneben sorgen wir den ganzen Tag für ein attraktives Rahmenprogramm auf der Messe: Bank und Armdrückwettkämpfe, Interview und mehr.

    Nur bei uns gibt es Bodybuilding und Fitness only !



    Rahmenprogramm

    Der wichtigste Bestandteil der Messe: Die Zuschauer!

    Wir binden die Zuschauer direkt in die Veranstaltung mit ein. Mit einem attraktiven Rahmenprogramm auf der Body-Xtreme Bühne sorgen wie den ganzen Tag über für Abwechslung - perfekte Unterhaltung für Besucher, optimaler Erfolg für die Aussteller! So können Sie im Rahmen unserer Messe u.a. an den Wettbewerben im RAW-Bankdrücken (ohne Equipment) und Armdrücken teilnehmen. Darüber hinaus wird es Verlosungen sowie verschiedene Aktionen mit bekannten Größen der Bodybuilding- und Kraftsport-Szene geben, so wird u.a. Markus Rühl seinen Fans für Autogramme bei Body-Xtreme zur Verfügung stehen..

    Seien Sie gespannt!

    Autogramme ?????????
    Das Kind einer Bekannten (10 Jahre junges Kind) fragte bei M.Rühl wegen einem Autogramm an und wurde barsch angegangen !Zitat von M.Tühl :ich habe alles eingeapckt und jetzt auch keine Zeit mehr!
    Sorry, aber so muß man auch nicht reagieren !


    [/b
    Wo war die Messe?
    Highlight ?

    Den ganzen Tag ein attraktives Programm ?!
    Wohl erst ab 13.00 Uhr geplant?!

    Armdrückwettbewerb ? Habe ich wohl überhört!


    Sorry!
    Ich habe schon so einiges an Veranstaltungen organisiert
    und man macht auch diverse Fehler,,,,
    aber so lahm muß es auch nicht sein!
    Keine entsprechende Deko, die Aussteller vermittelten den Eindruck, das Sie die Gebürh gerade mal zusammengekratzt haben, weswegen der Stand dann billig zusammengeschustert wurde, oder wieso gab es da einen Ministand bestehend aus zwei Tischen mit drei Produkten zum absoluten Megapreis (billiger kann man seine Produkte nicht mehr dekorieren.
    Da soll man als BB das Gefühl bekommen, das man ernst genommen wird.

    Ich sage nichts gegen den Wettkampf im BB, den habe ich mir leider nicht mehr angesehen, was ich sehr bedauert habe, aber irgendwann ist jede Geduld erschöpft.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    Also ich möchte doch darum bitten nicht xxx Threads zu diesem Thema aufzumachen. Postet doch einfach in den schon bestehenden.#
    Gruß
    M-TOP

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag: 2010 Polnische MS
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:21
  2. 3 Karten für BodyExtreme 31.10.
    Von musclewilli im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:49
  3. Nachtrag WM
    Von kleine Bisamratte im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:58
  4. nachtrag: ramadan
    Von rororo im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 12:22
  5. Kleiner Nachtrag...
    Von Dream im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele