Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    141
    Ich find`dich gut.
    Du hast Spaß an der Sache, das ist gut so, mach`einfach weiter.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Was habt ihr denn gegen die Kraftdaten ?

    Bankdrücken 120 kg im Satz dann geh ich mal von ner Max-Leistung von guten 140 kg aus.

    Rudern 8 Wdh. mit 135 kg also hallo macht das erstmal nach egal mit welchem Körpergewicht. Also für n natural Trainierenden find ichs von der Kraft her echt gut und die Masse ist auch da.. Bizeps sehen gigantisch aus.

    Ich an deiner Stelle würde jetzt auch probieren langsam aber stetig ein paar Kilo Fett zu verlieren dann siehste gleich um Klassen besser aus und so mancher 70 Kilo Heini hier wär sowieso verstummt und würd neidisch drein blicken.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen, ich kenne powerlift1234 aus dem Studio. Die Kraftdaten sind, was Brust und Kniebeuge angeht, für sein Gewicht in der Tat etwas zu gering. Allerdings hat er bis jetzt, genau wie ich auch, ohne Trainingspartner trainiert. Das ist gerade beim Bankdrücken extrem ungünstig in Bezug auf Gewichtssteigerung. Da wir seit 2 Wochen zusammen Trainieren, werden sich die Daten und auch seine Form bald stark verändern. Ich selbst wiege 92Kg bei 176cm Körpergröße und 15% KFA, trainiere seit 5 Jahren. Ich finde es mutig von ihm die Fotos hier einzustellen und glaubt mir, wenn er vor einem steht, ist es schon beeindruckend. Defi ist ja schön und gut, aber ich sehe leute bei uns im Studio, die seit Jahren trainieren und "definiert"sind, aber wenn sie einen Pulli oder ein Shirt tragen, denkt man sie seien Marathonläufer. Eine Grundmasse sollte schon da sein und von daher finde ich seinen Weg ok, er baut ja nicht nur Fett auf, sondern die Muskulatur wächst ja ordentlich mit. Denke er hat eine gute Veranlagung und wenn er jetzt hart trainiert und seine ernährung anpasst, wird er in einem Jahr wirklich wie ein Bodybuilder aussehen, den man seinem Sport auch ansieht wenn er einen Pulli oder ein Hemd trägt. Ich wünsche euch allen ein verletzungsfreies Training und ein erfolgreiches Jahr 2007.
    Sportliche Grüße, Roland

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von pasotti
    . Da wir seit 2 Wochen zusammen Trainieren, werden sich die Daten und auch seine Form bald stark verändern.
    Das nenn ich mal Selbstbewusstsein.

    Ansonsten, viel Erfolg für 2007,2008,2009,....2017,.....2034.....!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    10
    Entschuldigt bitte, ich wußte nicht das hier auf BBSzene das wünschen von Erfolg für ein gerade begonnens Jahr zu Hohn und Spot führt. Sehr Sportlich.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wahrscheinlich hast Du das teilweise falsch aufgenommen....ich wollte lediglich damit aussagen, dass es nicht auf ein Jahr ankommt sondern auf jahrzehntelanges durchgehendes Training, und dass jeder sich im Grunde genommen selbst trainiert. Aussagen wie "sinngemäß", "wenn ich den erst mal trainiere, dann gehts erst für ihn vorwärts..." sind für mich nicht ganz ohne Arroganz, wenn man sie so als Prognose in den Raum wirft. Naturales Training bedeutet "jahrelange Motivation + Durchhaltevermögen" + das man sein eigenes Potenzial in lediglich einem Jahr unglaublich verändert, vorausgesetzt man hat zuvor nicht jahrelang auf der faulen Haut gelegen.

  7. #27
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Ich weiss echt nicht was ihr alle habt,ich finde seine masse beeindruckend, vorallem die arme.
    Eigentlich ist genau das der punkt : man läuft zu 99% mit pulli oder shirt rum,den meisten extrem definierten (vorallem in den ersten jahren) wird man kaum ansehen was eigentlich unter dem pulli steckt und dass sie überhaupt bodybuilding betreiben.
    Ich glaube bei ihm kann man unschwer auf den ersten blick erkennen dass er ordentlich dampf in den armen hat.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    10
    Ich weiß das Bodybuilding ein Sport ist, in dem die Erfolge mit den Jahren kommen. Es sollte nicht so rüberkommen das ich nun derjenige bin der ihn trainiert und zum Superhelden macht. Nur geht es hier in diesem thraed um ihn und deshalb habe ich die Fortschritte auf ihn bezogen. Ich werde genauso davon profitieren wieder einen trainingspartner zu haben. Da wir beide jetzt aufgrund unserer Arbeitszeiten morgens um 6.00Uhr trainieren, war es bisher immer schwer einen trainingspartner zu finden. Das mit den zwei Wochen kam vielleicht falsch rüber, deswegen schrieb ich ja auch das er in einem Jahr bei angepasster Ernährung wesentlich besser aussehen wird als jetzt und damit wesetliche fortschritte macht(genau wie ich auch). Ich weiß das er seit jahren keine Trainingseinheit auslässt und wirklich hart trainieren kann. Ich denke einfach das es ohne Trainingspartner für mache schwierig ist bei schweren Übungen an ihre Grenzen zu gehen. Ich denke er hat mit der Entscheidung, nicht mehr allein zu trainieren, den richtigen Weg eingeschlagen.

  9. #29
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Sokra
    Ich weiss echt nicht was ihr alle habt,ich finde seine masse beeindruckend, vorallem die arme.
    Eigentlich ist genau das der punkt : man läuft zu 99% mit pulli oder shirt rum,den meisten extrem definierten (vorallem in den ersten jahren) wird man kaum ansehen was eigentlich unter dem pulli steckt und dass sie überhaupt bodybuilding betreiben.
    Ich glaube bei ihm kann man unschwer auf den ersten blick erkennen dass er ordentlich dampf in den armen hat.

    Genau das ist aber die Kunst im BB. Im Pulli gut aussehen und beim ausziehen "Boooom". Andersum mag ich es nicht wirklich, wenn man mächtig was hermacht und oben ohne dann wie ein "Batzen" daherkommt. Ist genauso wie ein Opel Corsa mit 45PS mit dem Röhren einer Viper.
    Die Kraftleistungen sind in der Tat nicht wirklich der Hammer, auch für einen Naturalen nicht!
    Aber zieh dein Ding durch und hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    @siap: word. groesstmoeglichste muskelmasse bei kleinstmoeglichem kfa

    hauptsache ist aber natuerlich dass du wich wohlfuehlst

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Definition Stockt!Komme nicht weiter :( bitte helfen
    Von Meier Joe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:48
  2. Definition Stockt!Komme nicht weiter :( bitte helfen
    Von Meier Joe im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:17
  3. Definition ist nicht alles Teil 2
    Von powerlift1234 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:19
  4. was es nicht alles gibt...
    Von Wolverine82 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele