Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    12

    Personal Trainer gesucht!

    hi Leute,
    brauche jemand der mich in meinem vorhaben unterstützt bzw. mir sagt was ich wie zu tun habe! Alleine schaffe ich es einfach nicht, da mir die nötige Erfahrung und das Wissen fehlt! Sicher kann ich mich durch sämtliche Foren lesen, was ich auch schon lange mache aber es ist doch was anderes, wenn jemand der sich auskennt einem ganz klar sagt was zu tun ist und einen über längere zeit begleitet!
    Ich möchte innerhalb einer Zeit X (weiß nicht genau welche Zeit realistisch wäre) in etwa folgendes Ziel erreichen (siehe Bild)! Selbstverständlich würde sich das für den Trainer bei erreichen des Zieles lohnend auswirken (vor Trainingsbeginn klare absprachen!).
    Gibt es hier jemand, der sich meiner annehmen würde????

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Irgendwie süß

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Du musst schon etwas konkreter werden.
    Was für Möglichkeiten hast du, in welcher Gegend wohnst du usw.
    Dann wird die Auswahl sicherlich noch kleiner.

    Meine Meinung zu deiner Bitte:
    Es gibt keinen besseren Sport, um seinen Körper so zu verstehen, so zu lernen so zu kontrollieren wie BB. Das ist z.B. ein Grund warum ich diesen Sport betreibe und es macht Spaß immer wieder neue Dinge zu lernen, zu entdecken und auszuprobierern. Nur so wirst du dein persönliches, perfektes Training für dich finden. Ich bin überzeugt, dass das jeder mit Wille und Begeisterung schaffen kann. Die Form auf dem Bild sowieso, das ist kein utopischer Körperbau, sondern eine gute Fitnessfigur.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Fürchte, es wird sich kein Trainer darauf einlassen, dass er "bei Erreichen des Zieles" entlohnt wird. Frage doch in den Fitnessstudios Deiner Umgebung nach Personal Training. Kostet aber einiges.

    Meine Empfehlung, sich selbst fit kriegen

    Ein guter und erfahrener Berater ist Erik Dreesen, frage evtl. dort mal nach.

    http://www.bambamscorner.com/beratung/beratung.html

    Mfg, Ben.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    12
    @ MissLara: Gebe ich zurück

    @ kleberson: Möglichkeiten hmmm. also ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit ca. 3 Monaten! In welcher gegend ich wohne ist glaube ich nicht so relevant! Nur damit wir uns richtig verstehen, ich suche niemanden, der mich persöhnlich trainiert sondern das ganze soll über E-mail evtl. telefon laufen! Ich suche einen Berater der mir anhand meines Gesetzten Zieles ein Trainingsplan erstellt und evtl. meine Ernährung kontrolliert! Und dann diese je nach fortschritt anpasst etc. (das könnte über Bilder funktionieren!) ... oder seid Ihr der Meinung das das so über quasi Ferndiagnose nicht funktionieren könnte?? Das Ziel ist denke ich überschaubar, was denkt Ihr wie lange man für so einen Body braucht??

    @Naja, das mit dem Lohn könnte man sicherlich auch anders regeln , ein Vorschuß oder auf Monatlicher Basis wäre auch in Ordnung, es muß nur in die richtige richtung gehen... Der Wille ist da.
    Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen

    Hier noch ein paar akuelle Daten zu mir:

    Größe: 1.70m
    Gewicht: 66kg

    Fettfreie Masse: 60,1Kg = 93,8%
    Fettfreie Masse ohne überschüssiges wasser: 58,6kg = 91,4%
    Fettmasse (ohne überschüssiges Wasser): 4,0kg = 6,2%
    Fettmasse (incl.überschüssiges Wasser): 5,5kg = 8,6%

    Diese Werte wurden mit einem Bio-Impendanz gerät gemessen! Ich gehe aber davon aus das sie nicht stimmen, denn dann hätte ich ja einen KFA von etwas übe 6% ... Ich würde ihn eher auf 12-14 schätzen!!

    THX



    EDI Hier 2 aktuelle Bilder von mir

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    hi, Eric Dresen bietet doch soetwas an: www.bambamscorner.de

    mfg.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Miya.moto
    hi, Eric Dresen bietet doch soetwas an: www.bambamscorner.de

    mfg.

    Hey Danke, den Link habe ich schon ... werd ich mir anschauen!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich hab auch noch jemanden für Dich:

    www.lesscarb.de

    Diesen Mann kann ich sehr empfehlen...

    Gruss, Shana

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von GuteLauneMensch
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    138
    Also ich würde dir empfehlen, deine Erfahrungen selber zu sammeln. Wenn dir einer aus diesem Board hier hilft, und nehmen wir mal an, er ist schon seid 4 Jahren
    dabei, muss das nicht heißen, das seine Tipps auch bei dir fruchten. Und wenn ich mir so das Bild deines Zieles angucke, willst du ja nicht viel erreichen, das kann man auch ganz schnell im Alleingang schaffen. Wenn es dir mehr um Masse, und nicht um Definition ginge, könnten ein paar Tipps nicht schlecht sein, das stimmt schon.


    Ach ja! Ich finde du bringst die passende Grundstruktur schon mit, wenn du von Anfang an dabei bleibst, wird das schnell was für dich.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Shana
    Ich hab auch noch jemanden für Dich:

    www.lesscarb.de

    Diesen Mann kann ich sehr empfehlen...

    Gruss, Shana

    Hey Danke

    Soweit ich das verstanden habe, macht der das aber ausschließlich in seinem Studio!? Das wäre für mich aufgrund der entfernung nicht möglich! Suche schon jemand der das über Ferndiagnose hinbekommt.. trotzdem Danke!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 13:58
  2. Gesucht: Personal Trainer & Mentor Raum Gießen
    Von champagner im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 22:14
  3. Personal Trainer
    Von J.Markus09 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:01
  4. Personal-Trainer A-Lizenz
    Von voo83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:33
  5. Personal Trainer Köln?!
    Von Hanteladdict im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele