Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    7

    Blutiger Anfänger

    Hallo!
    Ich weiß das sich hier vielleicht viele über diesen Beitrag aufregen werden aber ich würde gerne etwas an Muskelmasse zunehmen.
    Ich möchte jetzt nicht die größte Kante werden aber schon ansehnliche Muskeln.
    Ich bin erst 17 Jahre jung und habe nicht viel Ahnung.
    Auch habe ich nur 3 Kurzhanteln ( 2 davon sind so ganz leichte 2kg oder so, und gehen auch nicht schwerer ) und einen Expander Zuhause...
    Habe aber auch bei anderen schon gesehen das die sich Hanteln selber gebaut haben.
    Mein Ziel ist es halt etwas ansehnlicher auszusehen von den Muskeln.

    Ich hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben.
    Wenn ihr Übungen für mich habt dann bitte mit kurzer Beschreibung wenn es geht.
    Vielen Dank allen die mir Antworten.


    Euer Rookie

    Edit:
    Hier habe ich ein Thema mit Bild gefunden.
    Wenn ich so wie der auf dem Foto nur annähernd aussehen würde, würde ich schon mega abgehen.
    Aber das ist langes hartes Training schätze ich mal


    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=83941

  2. #2
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Mit deiner "Ausrüstung" wirst du leider nicht weit kommen.

    Entweder du meldest dich im Fitnesstudio an, oder investierst ein paar hundet Euro in vernünftiges Home-Equipment..

    Trainingspläne, Ernährungspläne und anderes findest du als Stickies in den Unterforen.. LESEN, LESEN, LESEN, VERSTEHEN!


    Viel Spaß dabei!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Auch habe ich nur 3 Kurzhanteln ( 2 davon sind so ganz leichte 2kg oder so, und gehen auch nicht schwerer ) und einen Expander Zuhause...
    Damit gibt es absolut keine Perspektive.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Mit deiner "Ausrüstung" wirst du leider nicht weit kommen.

    Entweder du meldest dich im Fitnesstudio an, oder investierst ein paar hundet Euro in vernünftiges Home-Equipment..
    Damit ist gemeint :
    - Kurzhantel, Langhantel, beides bestückbar mit
    - Gewichten
    - Bank
    - Klimmzugstange
    Das ist die absolute Grundausrüstung!

    dazu später noch:
    - dipmöglichkeit
    - mehr Gewichte
    - Dip/Klimmzug -gürtel

    oder du zahlt ~20 euro im Monat um ein Studio zu besuchen...

    Trainingspläne, Ernährungspläne und anderes findest du als Stickies in den Unterforen.. LESEN, LESEN, LESEN, VERSTEHEN!


    Viel Spaß dabei!
    WORD!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    7
    Hmmm...
    Ja ok das ist ja alles Machbar.
    Fitnessstudio wäre ansich kein Problem aber das ist von mir aus hier schwer zu erreichen.
    Ich will ja auch gar nicht so eine Kante werden.
    Ich will nur etwas an Masse durch Hantelarbeiten oder etc zulegen.
    Ist denn noch nicht einmal das möglich?
    Ich meine durch verschiedene Übungen mit Hanteln und Liegestütze oder so

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von RockyBalboa90
    Ich will ja auch gar nicht so eine Kante werden.
    keine Angst, du wirst nicht aufstehen und auf einmal wie Hulk aussehen


    Zitat Zitat von RockyBalboa90
    Ich will nur etwas an Masse durch Hantelarbeiten oder etc zulegen.
    Ist denn noch nicht einmal das möglich?
    Ich meine durch verschiedene Übungen mit Hanteln und Liegestütze oder so
    Das Problem ist das du das Gewicht immer wieder erhöhen musst um Fortschritte zu erziehlen, das ist mit deiner Ausrüstung einfach nicht möglich.

    Dazu kommt noch das du elementare Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken usw. nicht ausführen kannst, dadurch wirds einfach nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich, einen vernünftig aussehenden Körper aufzubauen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Dr_pepper
    keine Angst, du wirst nicht aufstehen und auf einmal wie Hulk aussehen




    Das Problem ist das du das Gewicht immer wieder erhöhen musst um Fortschritte zu erziehlen, das ist mit deiner Ausrüstung einfach nicht möglich.

    Dazu kommt noch das du elementare Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken usw. nicht ausführen kannst, dadurch wirds einfach nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich, einen vernünftig aussehenden Körper aufzubauen.
    Ja ist schon klar....


    Ich habe ein Problem.
    Eine Brust ist bei mir größer.
    Wie kann ich das zuhause ausgleichen...?
    Meine Möglichkeiten zu Trainieren sind oben genannt.
    Bitte helft mir

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von RockyBalboa90
    Ich habe ein Problem.
    Eine Brust ist bei mir größer.
    Wie kann ich das zuhause ausgleichen...?
    Meine Möglichkeiten zu Trainieren sind oben genannt.
    Bitte helft mir
    einfach beide Seiten gleich stark beanspruchen, dann gleicht sich das an.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Keiner regt sich auf. So einen Spideybody erreichst Du auch zuhause, ich habe auch mit 16 nur Kurzhanteln gehabt und konnte einiges machen. Jedoch musst Du mehr Scheiben kaufen (Real und Co.!) Man kann per schlechten Hebel mit geringen Gewichten gut trainieren, wenn es gar nicht anders geht.

    Brust auf dem Boden mit Kurzhantelfliegenden, Schultern durch Seitheben, Latissimus brauchst Du nur eine Stange oder etwas, woran Du Dich hochziehen kannst. Rücken durch vorgebeugtes "Seitheben", wie nennt man das ... gerade Arme und vorgebeugt Gewichte nach hinten bewegen.

    Trizeps und Bizeps sind kein Problem. Beine kannst Du ganz basic auch trainieren.

    Mache am besten ein Ganzkörpertraining zwei mal die Woche, aber bitte so intensiv, dass Dir schlecht wird. Immer ein Aufwärmsatz und dann 2 Sätze Kniebeugen, wobei Du die Gewichte festhälst, 2 Sätze Fliegende, 2 x Seitheben, 2 x Klimmzüge, 2 x Rücken"heben", dann Bizepscurls und Trizepsdrücken plus Bauch. Halte das Training so kurz wie es geht und wenn Du Dich nicht mit den Gewichten steigern kannst, dann machst Du evtl. zu viel, der Body wächst nicht beim Training, sondern regeneriert in den Ruhephasen dazwischen.

    Achte auf regelmäßige Mahlzeiten, stopfe keinen Müll rein wie Schoki und Chips, sondern esse Reis, Nudeln, Fleisch, Milchprodukte, all das gesunde Zeugs, wie es Mama will und versuche zwischen den 3 Hauptmahlzeiten 2 mal Extraprotein reinzubekommen, jeweils 40 Gramm oder so (Eine Protion Fleisch, Fischdose, nen großen Quarkbecher).

    Nach dem Training Zucker, um die Kohlenhydratspeicher aufzuladen, morgens viel Kohlenhydrate, abends viel Protein.

    Erlaube Dir keine Tage, wo Du komplett auf den neuen Lebensstil sche**** ... dann werden in 4 Monaten Deine Freunde die ersten Veränderungen schon deutlich sehen.

    Sei hart zu Dir selbst, statt eine luschige Oma zu sein und sei ausdauernd, dann wird das passen und ruckzuck bist Du angesteckt mit dem BB Virus und gehst in ein richtiges Studio.

    Mfg, Ben.

    Zitat Zitat von RockyBalboa90
    Hallo!
    Ich weiß das sich hier vielleicht viele über diesen Beitrag aufregen werden aber ich würde gerne etwas an Muskelmasse zunehmen.
    Ich möchte jetzt nicht die größte Kante werden aber schon ansehnliche Muskeln.
    Ich bin erst 17 Jahre jung und habe nicht viel Ahnung.
    Auch habe ich nur 3 Kurzhanteln ( 2 davon sind so ganz leichte 2kg oder so, und gehen auch nicht schwerer ) und einen Expander Zuhause...
    Habe aber auch bei anderen schon gesehen das die sich Hanteln selber gebaut haben.
    Mein Ziel ist es halt etwas ansehnlicher auszusehen von den Muskeln.

    Ich hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben.
    Wenn ihr Übungen für mich habt dann bitte mit kurzer Beschreibung wenn es geht.
    Vielen Dank allen die mir Antworten.


    Euer Rookie

    Edit:
    Hier habe ich ein Thema mit Bild gefunden.
    Wenn ich so wie der auf dem Foto nur annähernd aussehen würde, würde ich schon mega abgehen.
    Aber das ist langes hartes Training schätze ich mal


    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=83941

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    265
    Ich hab früher auch zuhause mit KH trainiert, habe aber nie wirklich Fortschritte gemacht, mir persönlich bringt das Fitnessstudio viel mehr. Habe aber auch um ehrlich zu sein nie in dem Umfang trainiert, wie Ben es beschrieben hat.
    Kannst halt mit KH schlecht Grundübungen machen weil sie einfach zu leicht sind.
    Dass eine deiner Brüste ein bisschen größer ist, ist in der Pubertät völlig normal, das gibt sich von selbst wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutiger Anfänger...
    Von Der-Lipper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:56
  2. Blutiger anfänger
    Von Matten1969 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:50
  3. blutiger anfänger
    Von Hermann Veen im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:14
  4. Bin Blutiger Anfänger
    Von Flexi2006 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:52
  5. Blutiger Anfänger...
    Von amunre24 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele