Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Newontes
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    15

    Sollen große Menschen anders Trainieren wie kleine?

    Hallo,


    ich bin 1,97 und wiege 97 kg, ich trainiere seit 2 Monaten.
    Meine Oberarmweite an der größten Stelle beträgt 39 cm, die sehen zwar bei kleineren schon gut aus, aber bei meiner Größe ist das ziemlich dünn....
    Es schaut einfach mickrig aus, zudem habe ich die Veranlagung zu einen "Bierbauch", ich trinke zwar keinen Alk, aber alles was ich ansetze hat sich am Bauch drangehängt..............
    Meine frage, ist es von Sinn, das ich mir Zusatzpräparate kaufe, wie Eiweiß, usw, oder sollte ich erst mal das eigene Fett abbauen?
    Ich trainiere 4 mal pro Woche, und habe schon eine für mich, hohe Kraftgewinnung erzielt, nur der Bauch geht nur langsam weg. Ich fühle mich nach dem Training immer sehe ausgepowert, als ob mein Körper zu wenig von irgendwas bekommt, ich achte auf meine Ernährung, umgehe Fette, esse balasthaltige NM, und verzichte auf Zucker.
    Was sollte ich zusätzlich zu mir nehmen?
    Damit nicht alles für`n ist?

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Hallo.

    Ließ dich mal ein hier im Forum und ließ die Stickies!!
    Eiweiß brauchst du so 2-2,5g pro kg Körpergewicht.

    Und nein, große Menschen trainieren grundsätzlich nicht anders,
    wie kleine Menschen.

    Und es ist doch gut, wenn der bauch langsam weggeht, Bodybuilding braucht viel Geduld, von heute auf morgen geht da gar nichts.

  3. #3
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Newontes
    [...] Ich fühle mich nach dem Training immer sehe ausgepowert, als ob mein Körper zu wenig von irgendwas bekommt, ich achte auf meine Ernährung, umgehe Fette, esse balasthaltige NM, und verzichte auf Zucker.