Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von sascha.S
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    20

    all-in-one Produkt...aber welches?

    suche ein all-in one Produkt welches auch wirklich leistung bringt, hab mir neulich das "Createston Pro." von Peak gekauft, sauteuer aber die Ergebnisse lassen sehr zu wünschen übrig, nicht mal n kilo mehr, trotz steigerung des Trainings.
    Vorher gabs das "Zellvolum"(oder so änlich) von Weider, geht so, war aber auch nicht so der brenner.
    Die Werbung verheist ja irrsinig viel Wachstum, das gilt natürlich bei allen anbietern.
    Aber welches ist nach eurer Erfahrung nun wirklich sein Geld wert, um Masse und Muskelvolumen zu erhöhen?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    ich kann mich nur wiederholen, das beste was ich kenne ist das Kreacitin von EFS.
    da ich keine links und normal auch keine Werbung mache such einfach kurz danach.

    Sowohl vom Preis völlig fair, als auch von der Wirkung super. Nebenbei schmecken die Kautabs (also auch noch praktisch für unterwegs und direkt in der Umkleide nach dem Training) hammerlecker.

  3. #3
    daFritz
    Gast
    ich hole mir bei einem Benachbarten Shop *LSP Meso Plex*,
    dass ist ganz geil. da ist alles drin was man braucht. zusätzlich kombiniere ich dann aber noch andere Sachen. und vorallem recht günstig da ich den Besitzer gut kenne...

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Jedes - noch so gut angepriesene - Supplement ist "wirkungslos" ohne die richtige Ernährung...

  5. #5
    daFritz
    Gast
    ja hatte ich ja auch gesagt. aber wenn die Ernährung und die Ernährung stimmt kann man schon gute Erfolge sehen. dazu noch regelmäßiges Cardiotraining...
    ach Triplex von AllStars könnte ich noch empfehlen, auch so ein Allroundsup

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    sowas würde ich nicht empfehlen, jeder körper hat einen anderen bedarf, solche allroudsupps sind total quatsch. kaufe es dir lieber getrennt. kannst du optimaler dosieren.

  7. #7
    daFritz
    Gast
    aber wenn die Ernährung und das Training und die Supps stimmen, dann sieht man gute Erfolge... sorry für die wilde Schreibweise manchmal, bin keine Tippse

  8. #8
    daFritz
    Gast
    he he wieviel Dosen hätte ich dann bitte bei mir stehen...?? naja okay jeder muss selbst wissen wie er am besten vorran kommt...

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von txqr
    Jedes - noch so gut angepriesene - Supplement ist "wirkungslos" ohne die richtige Ernährung...
    ich weiss zwar auf was du hinaus möchtest aber so wie du es geschrieben hast ist es nicht richtig!!!
    falls du nicht selbst drauf kommst erkläre ich es dir gerne.

    Pull

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von daFritz
    ich hole mir bei einem Benachbarten Shop *LSP Meso Plex*,
    dass ist ganz geil. da ist alles drin was man braucht. zusätzlich kombiniere ich dann aber noch andere Sachen. und vorallem recht günstig da ich den Besitzer gut kenne...
    hi,

    kannst mir denn ma sagen wo ich das herbekomme? kollege von mir ahat das auch, nur der hat es irgendwo aus köln gehabt, genau weiß er auch nciht mehr.

    wäre echt korrekt

    danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches BSN produkt?
    Von lock im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:04
  2. welches produkt....
    Von new-style16 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:41
  3. Welches Produkt?
    Von djvalance1000 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele