Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120

    Meine Entwicklung *Update* (auf Seite 4)

    Hallo.
    Also erstmal zu meiner person. habe mich vor 10 monaten im fitnessstudio angemeldet und angefangen richtig zu trainieren. vorher habe ich in meinem eigenen keller mit langhantel und kurzhanteln schon bisschen angefangen.
    zu beginn meines trainings im fitnessstudio wog ich 74 kilo, wobei meine zielsetzung in erster linie war fett abzubauen. ich fühlte mich einfach zu dick.
    naja...habe meinen werdegang immer festgehalten, jedoch musste dann der pc aufgrund eines viruses formatiert werden, sodass nun nichts mehr davon da ist, außer ein billiges foto ausm keller als startfoto.
    habe die letzten drei monate sehr viel wert auf cardio gelegt und mich streng danach ernährt ein kaloriendefizit zu haben.
    nun wieg ich 66,5 kilo.

    ich wäre dankbar, wenn mir vielleicht einige ein paar tipps geben, wie ich weiter trainieren soll und ob vielleicht eine kur angemessen wäre.

    kritik vertrage ich auch gut und ich weiß auch, dass meine fotos nicht so der bringer sind (leider).

    weitere fragen bitte einfach stellen...

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    ersten drei fotos anfang training (april)
    fotos 4+5: oktober
    fotos 6, 7, 8: aktuelle aufnahmen

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456
    also abgenommen hast du denk ich mehr als genug *respekt*
    jetzt kannst du richitg fressen und masse drauf packen...

    ein kur angemessen? vergiss das ganz schnell wieder bub

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    390
    Arme,Rücken;schultern und bauch seh ich nix! Wenn deine Brust aus Muskeln besteht, ist das gut! Aber abgenommen hast gut, leider ist Bauch nicht so mitgekommen!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    was meinst du mit: man sieht nichts...
    ich denke schon, dass da noch einiges an muskeln ist, dafür, dass ich soviel abgenommen habe. ist halt schwer fast 8 kilo zu verlieren und gleichzeitig noch an muskeln zuzulegen. irgendwas leidet darunter natürlich...
    vielleicht sind die fotos auch nicht so gut geworden, aber eigentlich ist da schon n bisschen an muskeln vorhanden , falls man das nicht sieht.

    freu mich über weitere antworten!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    684
    Abgenommen hast du wirklich einiges, würde ich sagen.
    Wie alt bist eigentlich?
    Kur ist zu früh, trainiere noch ein wenig ( Kommt auch noch auf alter drauf an)

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Godm0de.
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    79
    der tisch gefällt mir
    wie alt bist du den?
    ich würde sagen das du jetzt erstmal deinen körperfettanteil halten kannst und ordentlich aufbaust aber bist jetzt ist es recht okay ....
    mach noch mal n paar jahre weiter und dan sehen wir uns wieder

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    bin 18 jahre.
    fahre im juni nach lloret und will bis dahin eigentlich nen geilen körper haben...setze alles daran. trainiere im moment 4-5 mal die woche und habe bisher viiel wert auf cardio gelegt, was ich jetzt nicht mehr so machen werde.
    will in zukunft einmal die woche 1,5 std. intensiv spinning im pulsbereich von 140-145 machen und dann noch ein weiteres mal die woche joggen für ne stunde.
    glaubt ihr das reicht um den kfa evtl. noch weiter zu sinken?
    will wieder mehr muskeln aufbauen und mehr kraft haben (habe an den gewichten auch an leistung abgenommen durchs abnehmen).
    habe aber angst, dass ich dann wieder mehr fett haben könnte.
    was meint ihr?

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von BigSnoop
    also abgenommen hast du denk ich mehr als genug *respekt*
    jetzt kannst du richitg fressen und masse drauf packen...

    ein kur angemessen? vergiss das ganz schnell wieder bub
    Deine Aussage macht für mich mal gar keinen Sinn, er hat schön abgenommen und jetzt soll er wieder fressen und Masse draufpacken. Hört sich alles schön an aber er ist natural und da hilft viel und sinnlos fressen nicht viel. Da wird er gleich wieder fett.
    Ganz normal ernähren und ein leichtes Plus reichen voll aus und nicht diese "sinnlos in sich rein stopfen" dann hätte er nämlich auch nicht abnehmen müssen.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    sollte ich also ein leichtes plus an kalorien haben? ich glaube das wird schwierig für mich, denn ich achte schon fast krankhaft auf meine ernährung und zähle tägl. all meine kalorien und versuch stets im defizit zu bleiben.
    glaubt ihr wirklich, dass ich durch kalorienplus kein fett anlagern werde???

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Monate training
    Von The Rock17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:47
  2. 16 - 17 Monate Training
    Von SixSpeck im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:39
  3. 9 Monate Training
    Von Black Remo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 11:49
  4. 4 Monate Training...
    Von racoon89 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:42
  5. 9 Monate Training
    Von saphrolyn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele