Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    810
    mhhh
    also das hört sich zwar echt bescheuert an jetzt aber:
    du fährst in urlaub .. und du willst bestimmt auch gut aussehen wegen den mädels stimmts?
    ich würde warscheinlich einfach weiter auf defi gehen und veruchen wenig fett zuzunehmen - nach dem urlaub kannst doch immernoch masse zulegen - das wird dir doch gar nich schwer fallen da du schnell fett rauf kriegst was du "verwandeln" (geiles wort!) kannst.
    aber was sag ich da ... letzt endlich brauchst doch sowieso nur deinen charme spielen lassen ;P

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von HoOLa
    mhhh
    also das hört sich zwar echt bescheuert an jetzt aber:
    du fährst in urlaub .. und du willst bestimmt auch gut aussehen wegen den mädels stimmts?
    ich würde warscheinlich einfach weiter auf defi gehen und veruchen wenig fett zuzunehmen - nach dem urlaub kannst doch immernoch masse zulegen - das wird dir doch gar nich schwer fallen da du schnell fett rauf kriegst was du "verwandeln" (geiles wort!) kannst.
    aber was sag ich da ... letzt endlich brauchst doch sowieso nur deinen charme spielen lassen ;P
    Ja, ich weiß garnciht was ihr da alle labert. Macht ihr Training nur wegen den Mädels?? Ich mach das eigentlich weil es mir Spaß macht und meinem Körper gut tut. Dann hab ich halt ein kfa von 16 oder so, na und davon geht die Welt nciht unter. Masse FTW!

  3. #43
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    ach leute na klar trainiere ich für mich. aber ich wollte halt nur mit dieser lloret sache sagen, dass mein ziel halt so ein strandkörper mit einigermaßen viel masse ist...

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    3

    sauber

    find schon das du gut abgenommen hast weiter so und nicht aufgeben auserdem sind die ansätze da zum guten body

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    habe mich inzwischen schon wieder weiterentwickelt. werde demnächst mal wieder fotos reinstellen.

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    333
    http://www.team-andro.com/content-co2250.html

    Schau mal da rein, sehr hilfreicher Artikel...das Forum übrigens auch...

    Greetz

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    So. Nun hab ich mal vor ein Update zu starten. 6 Monate sind nun seit den letzten Fotos vergangen und mein Ziel war es ja stets möglichst viel Muskelmasse zu behalten und ein wenig an Fett abzubauen.

    Würde mich freuen wenn einige ihre Meinung sagen würden (auch wenn die wahrheit vielleicht hart ist).
    Meine Fragen in erster Linie:
    Ist der Fortschritt okay? (Beachtet dabei, wie ich am anfang aussah)
    Was sollte noch mehr?
    Wo sind meine Schwächen?
    Was gefällt euch gut?

    Hier meine Essensprinzipien: Viel Eiweiß, immer noch recht wenig Kohlenhydrate und Fette auch gering (wenn möglich in Form von Ölen).
    Ich esse also viel Pute (mind. 500 gramm täglich), ****** oft abends noch quark und sonst halt recht wenig Brot und Reis.
    Werde aber ab heute wieder meine Kohlenhydrate hochschrauben. D.h. Müsli, Schwarzbrot, Reis, etc.

    Mein Trainingsplan ist im Moment sehr komisch. Ich mache jetzt seit 2 Wochen pro Tag nur einen Muskel, auf den ich mich dann richtig schön konzentrieren kann. Dabei mache ich für die großen Muskelgruppen insgesamt 12 Sätze. 8 Sätze mach ich mit folgenden Wdh.: 20 – 16 – 12 – 10 – 8 – 6 – 4 – 2. Das Gewicht immer so gewählt, dass ich die letzte Wdh. Mit aller letzter Kraft nur schaffe. Das heißt gegen Ende der Übung gehts mit dem Gewicht wieder rauf. Ihr werdet sicher denken, dass dies eine komische Variante ist, aber die Fortschritte sind sehr gut. Die anderen 4 Sätze gehen dann auf 6-8 Wdh. Die Übungen sind dabei stets simpel. Brust – Bankdrücken (normal und schräg), Rücken, Kreuzheben und Lat-Zug usw.
    Diesen Plan werde ich jetzt so noch 2 Wochen machen und dann wieder auf einen normalen Plan übergehen.

    Die Fotos sind leider nicht sooo gut gelungen (selbstauslöser). Sie sind morgens nach dem aufstehen gemacht. Dementsprechend kein Pump oder so.

    edit:
    die ausgangsfotos sind auf seite 1
    vergaß meine aktuellen daten zu nennen:
    größe: 1,75
    gewicht: 66,6 (heute morgen)

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    hier die bilder

  9. #49
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Sieht doch gut aus, aber übertreibs nicht. Wär doch schade, wenn am Ende nichts mehr übrig bleibt.
    Rücken scheint mir eher eine Schwäche von dir zu sein, vielleicht hier ein wenig mehr dran arbeiten.

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    hat denn niemand mehr was zu sagen??? hoffe auf weitere kritik...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 4 Monate training
    Von The Rock17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:47
  2. 16 - 17 Monate Training
    Von SixSpeck im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:39
  3. 9 Monate Training
    Von Black Remo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 11:49
  4. 4 Monate Training...
    Von racoon89 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:42
  5. 9 Monate Training
    Von saphrolyn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele