Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    3

    Absolute allg. beginner Fragen

    Hi,

    Ich bin ganz neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Ich möchte wieder in Form kommen.

    Die letzten jahre waren bei mir " ".
    Ich bin 19 Jahre, bin ca 179cm groß, und das mein gewicht bewegt sich seit 4, 5 vieleicht auch 6 Jahren nur zwichen 55 und 60kg hin und her. Aber meistens eher an der 55kg grenze. Manchmal auch drunter. Genau kann ich es nicht sagen da ich hier keine Waage hab und mich nur selten irgendwo mal wiege. Hier wären wir bei meinem ersten Ziel. Ich möchte zu nehmen, aber nicht dick werden. Am end so auf 65-70kg

    Dann, Ich hab recht dünne arme, nicht angespannt, spann ich sie an werden sie fast doppelt so dick, aber sie sollen auch nicht angespannt ein bischen breiter werden (2-3-4cm im Umfang ca, meine schultern wünsch ich mir dazu auch etwas breiter (hatte als kind auch schon breite schultern, nur verloren gegangen).

    Mein Oberkörper ist von den Konturen her schon sehr athletisch, allerdings sind mir die Brustmuskeln zu klein, der ansatz vom Sixpack ist auch da, beim anspannen auch gut sichtbar, nur die seitlichen bauchmuskeln sind gleich 0. So das mein bauch von oben geguckt etwa diese form hat _/=\_.
    Diese beiden sachen will ich auch ändern, schöner bauch, schöne brust.

    Das Ich so extrem dünn bin liegt daran das ich seit der 3. klasse nur fertig fraß gegessen habe (mittags immer allein zuhause gewesen, wollte nie kochen).
    Jetzt seit ca 2Wochen ess ich fast kein fertig essen mehr, sondern viel Nudeln, mal nur mit soße, mal mit fleischbeilage (Hähnchencordenbleu, chicken nuggets usw) Also dieser schritt wäre schon getan. Welche Nahrnung ist noch vorteilhaft?(Bitte keine spezial BB produkte oder so, natürlich solls sein) Nudeln und viel Fleisch ist ja soweit ich weiß schon gut für gewichtszunahme.(oder?)

    Ein haken wäre da halt nur, ich kann mir atm kein Fittnessstudio leisten.
    Muss das ganze also mit Übungen machen die man zu Hause machen kann.

    Also:
    1. Arme trainieren
    2. Breitere schultern
    3. Brustmuskeln
    - Liegestützen? (ka warum die kann ich aber gut, trotz dünne arme, trotz nicht viel muskeln bekomm ich immer auf anhieb 30-35 Liegestützen hin. Auch wenns letzte mal 2 Monate her ist)

    4. Der Bauch.
    -Ich denke mal diese Gruben links und rechts werden verschwinden wenn ich genug esse, ich möchte nur das was ich zulege auch gleich richtig "ansetzen"
    Aber nicht nur am Bauch, Ich möchte, das mein Körper gleichmäßig an jeder stelle im durchmesser ca 1-3cm breiter wird (also nicht viel)(je nach region halt, die oberarme im durchmesser 2cm mehr, die unterarme 1cm, oberkörper 3cm, beine 2cm usw, proportional halt(zahlen jetzt nur ungefäre richtwerte))

    5. Wenn man schon dabei ist, kann mir sicherlich bestimmt auch jemand ne übung für nen strammen po empfehlen, oder?

    Joa, ich kann nichts genauer sagen, ich hoff das ihr mir was erzählen könnt, weil ich hab keine ahnung vom fach. Also wiegesagt, ein athletischer gesund aussehnder und vom gewicht passender körper ist mein Ziel. Nichts übertriebenes, kein BB, nur in Form kommen.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da tips geben könntet. Trainingspläne, Übungen, wieviel ich essen sollte und was usw.

    Hi,

    Ich bin ganz neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Ich möchte wieder in Form kommen.

    Die letzten jahre waren bei mir " ".
    Ich bin 19 Jahre, bin ca 179cm groß, und das mein gewicht bewegt sich seit 4, 5 vieleicht auch 6 Jahren nur zwichen 55 und 60kg hin und her. Aber meistens eher an der 55kg grenze. Manchmal auch drunter. Genau kann ich es nicht sagen da ich hier keine Waage hab und mich nur selten irgendwo mal wiege. Hier wären wir bei meinem ersten Ziel. Ich möchte zu nehmen, aber nicht dick werden. Am end so auf 65-70kg

    Dann, Ich hab recht dünne arme, nicht angespannt, spann ich sie an werden sie fast doppelt so dick, aber sie sollen auch nicht angespannt ein bischen breiter werden (2-3-4cm im Umfang ca, meine schultern wünsch ich mir dazu auch etwas breiter (hatte als kind auch schon breite schultern, nur verloren gegangen).

    Mein Oberkörper ist von den Konturen her schon sehr athletisch, allerdings sind mir die Brustmuskeln zu klein, der ansatz vom Sixpack ist auch da, beim anspannen auch gut sichtbar, nur die seitlichen bauchmuskeln sind gleich 0. So das mein bauch von oben geguckt etwa diese form hat _/=\_.
    Diese beiden sachen will ich auch ändern, schöner bauch, schöne brust.

    Das Ich so extrem dünn bin liegt daran das ich seit der 3. klasse nur fertig fraß gegessen habe (mittags immer allein zuhause gewesen, wollte nie kochen).
    Jetzt seit ca 2Wochen ess ich fast kein fertig essen mehr, sondern viel Nudeln, mal nur mit soße, mal mit fleischbeilage (Hähnchencordenbleu, chicken nuggets usw) Also dieser schritt wäre schon getan. Welche Nahrnung ist noch vorteilhaft. Nudeln und viel Fleisch ist ja soweit ich weiß schon gut für gewichtszunahme (oder?)

    Also mal ganz stupide ausgedrückt, halt all das wo die Fraun drauf stehen , und ich will vorm spiegel stehen und denken "Man ist der geil, wer issen das????????"

    Mit Thais will ich ned anfangen, will ja nur in Form kommen und nicht ewig trainieren, wäre ja ärgerlich wenn ich dann aufeinmal titten bekomm


    danke schonmal im Vorraus


    thx

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    1. vernünftige ausrüstung(kurz u. langhantel)

    2.gute ernährung

    3.trainingsplan

    4.nur an thais zu denken ist bei deinem trainingsstand völlig fürn *****

    Fazit:Lies dich erstma ein bevor du überhaupt irgentwas machst!!!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    3
    kurz und langhanteln ok.

    Das mit den Thais hab ich nur erwähnt weil ich das so direkt angeboten bekommen habe, von nem klassenkamerad der bb macht. Der könnte mir Thais holen, würd mir nen Trainingsplan dazu geben, ne Kreatin kur dazu und mineralien und was weiß ich noch was alles. Und weil ich das ned will, weil ich von Anabol 0 Ahnung habe, hab ich halt hier gefragt was für nen Plan ihr mir empfehlen würdet

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    WKM-Plan:

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Lh-Rudern


    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge

    Je 3-4 Sätze mit etwa 10 Wdh.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    3
    ok thx, werde mich mal informieren wie die ganzen übungen funktionieren und das am end auch durchziehen. Hab mir eben auch mal angeguckt was es für übungen für kurzhantel gibt. Gefällt mir sehr gut. Die werde ich mit dem nächsten Geld was ich frei hab kaufen. Ich denke damit werd ich mein spaß haben

    thx

Ähnliche Themen

  1. allg. Fragen zum TP
    Von alleyezonmee im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:52
  2. allg. Fragen...
    Von TurgayK im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:54
  3. Allg. Fragen zu Whey...
    Von Italia99 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele