Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    119

    Power System Protein von DM-Markt gut?

    Hi!

    Beim DM-Markt gibts derzeit ein Protein Pulver names: Power System Protein:
    Hier der Link:http://www.wellplustrade.com/german/p_protein80.htm

    Dieses ist ein whey Produkt,oder? Das steht zumindest auf der Inhaltsangabe auf englisch.

    Und dann gibt es noch das beim DM: http://www.wellplustrade.com/german/p_protein90.htm

    Im Vergleich zu dem erstgenannten von mir, hat aber das nur 21 g Protein (Obowhl es Protein 90!!! heißt). Das andere 35 g Eiweiss.

    Die Dosen mit 750 g kostet 17 Euro.

    Empfehlenswert?

    danke,lg

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    86
    21 Gramm pro Portion...und 90 Gramm EW in 100 Gramm Produkt, wie links daneben steht...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    119
    Hi!

    Ja schon, 21 Gramm in einer Portion bei Protein 90, bei Protein 80 aber 35 Gramm in einer Portion!

    Da kauf ich lieber Protein 80,denn dort hab ich in einer Portion um 14 Gramm mehr Protein pro Shake als in Protein 90

    Und wie ist der Shake überhaupt? ist der gleich gut wie ein whey shake?


    danke,lg

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    212
    17euro für 750g sind 22euro pro kg...

    Optimum Nutrition Whey Protein z.Bsp. kostet aber nur ca. 18 Euro pro kg...

    Also wieso sollte man denn ein Drogerie Protein kaufen, wo man nicht weiss was da drin ist und wo es herkommt, wenn man günstiger ein echtes Markenprotein kaufen kann...?

    ON Whey ist mehrfach ausgezeichnet als das beliebteste Whey (www.bodybuilding.com).

    noch fragen?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    4
    Bin zufällig beim Googlen hier drauf gekommen... so kann man das nicht stehen lassen:

    Wenn man Optimum als Markentprotein bezeichnet.... als Qualitätssiegel sozusagen... wie sollten man wirklich Markenproteine von Multipower, Inko, Powerbar, Topfit, Energy Body, etv. bezeichnen....
    Natürlich können alle die Eiweiße aus dem Ausland hier über die EU eingeführt werden.... In Sachen Lebensmittelkontrolle ist aber natürlich der Standard der des Herkunftslandes...
    Produkte im Lebensmittelhandel können sicher nicht mit den wirklichen Markenprodukten mithalten, aber sie sind natürlich eine gute Alternative zu den Billiganbietern aus Polen, wer der Lebensmittelhandel es sich nicht leisten kann, schlechte Rohstoffe (wenn auch vielleicht nicht immer die hochwertigsten) zu verwenden.
    Power System findet man übrigens hier: www.power-system-shop.de
    Und: Nur nicht aufregen...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    108
    ich hol mir auch oft die riegel fuer zwischendurch...aber aufgepasst: immer die kleinen riegel holen, da diese pro gramm wesentlich guenstiger sind. selbst beim vergleich 35 gramm riegel zu 70 gramm riegel ( welche 40% statt 32% eiweiss hat ) sind ein preis von 49 cent zu 1,49 euro irgendwie total fehlkalkuliert!? da hol ich mir lieber 3 kleine als 1 grossen...wie kommt diese preispolitik???

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Peter_W
    Hi!

    Ja schon, 21 Gramm in einer Portion bei Protein 90, bei Protein 80 aber 35 Gramm in einer Portion!

    Da kauf ich lieber Protein 80,denn dort hab ich in einer Portion um 14 Gramm mehr Protein pro Shake als in Protein 90

    Und wie ist der Shake überhaupt? ist der gleich gut wie ein whey shake?


    danke,lg

    wie kannst du nur nach der portion guckn
    vergleiche die produkte immer auf 100g
    hersteller ein gibt ne port. mit 30g an und der 2te mit 50g und dadurch verschieben sich die werte

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    11
    Die Riegel gibt's übrigens auch bei Rewe, ich futter sie öfters zwischendurch, weil ich auf der Arbeit sogut wie nie zu einer ordentlichen Zwischenmahlzeit komme. Allerdings frage ich mich schon, ob die bei dem günstigen Preis überhaupt was taugen können...

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Das Eiweiß vom DM ist ein MKP Protein, das knapp 90 gramm Eiweiß pro 100 gramm Pulver enthält. Vom Preis her ist es in Ordnung, aber der Geschmack ist nicht so dolle.

    Ich würde zu ESN Produkten greifen (gibt es im Andro Shop).

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    2

    Facts laut Shop

    Hallo zusammen!

    Hab mal die Texte aus dem o.g. Shop überflogen und den ganzen Werbekram aus deren Texten entfernt. Preise hab ich der Vergleichbarkeit halber immer pro Kg angegeben. Alles nach Preis sortiert übrig bleibt dann das:


    1. Muscle System Whey Protein ist ein Molkenproteinkonzentrat mit Süßstoff im Vanille-Geschmack. Preis/Kg: 16,66€

    2. Power System Protein Shake ...Einweiß... Preis/Kg: 16,99€

    3. Power System Triple Whey Molkenproteine mit Süßungsmitteln. Preis/Kg: 17,99€

    4. Power System Protein 90 plus enthält eine Kombination ... Eiweißbausteine, essenzielle Aminosäuren und Glutamin. Preis/Kg: 25,17€

    5. Power System Whey Protein enthält ... Molkeneiweiß.... ...verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs). Preis/Kg: 26,65€

    6. Power System Professional Eiweiss besteht aus 5 funktionellen Eiweißkomponenten. Milchprotein ..Molke....Soja ...Kollagen...Ei-Albumin...Professional Eiweiß hat eine biologische Wertigkeit von 133 (Chemical Score bezogen auf Referenz -Protein Amtsblatt der EG Anhang II Anforderungsschema für Aminosäuren) Preis/Kg: 28,50€

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Power System Supps
    Von Romit im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:36
  2. Power system
    Von TheZilla im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 20:36
  3. Power System High Protein Bar
    Von BodyBuildingGirlsAndCars im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 13:54
  4. Champ Protein und Power System Creatin
    Von CSS im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:41
  5. Protein 90 plus von power system!!!!!
    Von loch-ness im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele