Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 408
  1. #91
    Discopumper/in Avatar von BBsüchtig
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    134
    Ich trainiere auch trizeps am rückentag und bizeps am brusttag....

    aus 2 gründen: mMn

    Ich mach so ne art supersatz... (da trizeps und bizeps trainiert werden, sowohl bei rücken und auch bei brustübungen)

    Die Arme werden daher 2 mal die woche trainiert...einmal im zuge der drück und ziehbewegungen und einmal im zuge einer angehängten übung..


    mach das erst 2 wochen und muss selber mal testen ob das besser ist....


    mfg manuel

  2. #92
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Nur wollt ich mal noch fragen: Ist es nicht sinnvoll Bizeps mit Rücken und Trizeps mit Brust zu trainieren?
    Es gibt Argumente dafür und dagegen. Selbst um Sticky sind bei dem Beispielplan beide Möglichkeiten in Betracht gezogen worden.

    Ich persönlich finde Brust + Trizeps, Rücken + Bizeps viel besser.

  3. #93
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von TrainSurfer
    Ich hab mal nen paar Fragen, einerseits die selben wie Jamikea oben, bezüglich der Variationen?

    Das heißt "ein" paar Fragen!

    Was ist mit Variation? Wie ist die Frage?


    Weiterhin, kommt nur eine Primärübung für den Bizeps am TE 1 im gesamten Plan vor, reicht es wirklich aus indem der Bizeps sekundär am TE 1 vorher schon mittrainiert wird?

    Ja


    Und der TE 2 erscheint mir auch ziemlich hart nach Brusttraining noch Schultertraining einzufügen!?? Es ging doch auch die Variante Rücken/ Schulter und dann Brust/ Arme, dann denk ich jedoch eine Bizepsübung mehr!?

    Probiers doch erst mal so aus, wie es da steht. Es hat schon seinen Sinn.

    Außerdem bräuchte ich bitte mal ne gue ersatzübung für Kreuzheben, weil ich diese Übung anatomisch bedingt nicht mehr ganz korrekt ausführen kann!?

    Gibt es nicht. Mach ein Video, wie du die Übung machst und stell es hier rein.

    Was bei mir jedoch das größte Problem ist, das ich Freitags aufgrund meines Pendelns jede Woche u. a. gründen nicht trainieren kann, und halt meist immer monatg, mittwoch, donnerstag trainiere, reicht der tag Pause aus wenn ich Donnerstags dann echt nur Beine trainiere und wie sieht es aus wenn ich Samstag dann wieder trainiere also 4x die Woche, weil ich einfach mehr trainieren will und samstags könnte, oder ist davon aufgrund von Regenerationsdefizite abzuraten???

    Mo, Mi, Fr wäre zwar besser aber wenns nicht anders geht, machs halt so. Ist nicht so schlimm mMn.

    Bitte mal noch um Resonanz wollte ab nächsten Montag dann mal mit diesem Plan anfangen. Danke
    ..........

  4. #94
    Neuer Benutzer Avatar von .kT.
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3
    . wie laNGe sollte ich den trainingsplan von seite 1 überhaupt ausführen ,.

    6 wochen?? ,.

    . wo kriege icH einen neuen her oder wie funktioniert das?! ,.

  5. #95
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    wie laNGe sollte ich den trainingsplan von seite 1 überhaupt ausführen
    Bis du kaum noch Fortschritte machst oder sie komplett ausbleiben.

    wo kriege icH einen neuen her oder wie funktioniert das?!
    Hier findest du viele Anregungen und Beispielpläne. Deinen Plan musst du aber schon selbst aufstellen

  6. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    15
    es gibt doch den wkm plan auch hier im sticky, wie weiß ich ob ich lieber so ein 3er Splitt machen soll oder den Wkm Plan??
    Kann mir des ener noch mal sagen, weil ich überleg mir die ganze Zeit wie ich jetzt trainieren soll, also was mehr Fortschritt verspricht, denn beide Pläne hören sicch sehr gut an...

  7. #97
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Sie sind beide gut. Ich würde an deiner Stelle erst mal nach dem WKM-Plan trainieren.

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Es gibt Argumente dafür und dagegen. Selbst um Sticky sind bei dem Beispielplan beide Möglichkeiten in Betracht gezogen worden.

    Ich persönlich finde Brust + Trizeps, Rücken + Bizeps viel besser.

    ja ich auch...habs anders bis jetzt noch net logisch gefunden...denn wenn ich

    Tag 1: Beine/ Waden
    Tag 2: Brust/Trizeps
    Tag 3: Rücken/ Bizeps
    Tag 4: Schulter/ Bauch/ Cardio

    trainiere hab ich bessere power für die schulter, wenn der trizeps einen tag pause hatte...find ich für meinen TP besser.

    LG von der MuscleMouse

  9. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    15
    danke wicker man

    ich glaub ich trainier so 5 monate wkm und dann mal schauen warsch. auf 3er splitt umsteigen...

  10. #100
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Klingt alles plausibel, aber: Nur eine Übung, sprich 3 Sätze Curls für den Bizeps pro Woche!?

    Geht mir da nicht der Ärmel ein wie ein Regenwurm auf der Kellertreppe? Und selbst wenn nicht, nur halten will ja niemand, soll ja immer noch was drauf - ist das damit echt drin? Würds ja gern glauben, aber irgendwie...ne?


    TriStar

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wkm plan, aufteilung wie?
    Von grotele im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:27
  2. Hilfe zur Ausarbeitung eines 2er Splits gesucht
    Von b00b im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:34
  3. Bitte um Kritik eines 3er Splits
    Von darnok82 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 07:27
  4. Plan Aufteilung?
    Von Maggo23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele