Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 303
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von 79er!
    @tyron:
    man Dich würde ich gerne mal in real kennenlernen. In jedem post sltellt Du Dich als Obercheckker hin. Ich meine wenn Du im echten Leben wirklich so drauf bist ok, dann ist es in Ordnung. Nur ich habe arge Zweifel ob Du wirklich so bist und vermute mal eher das Gegenteil. Wird Dir egal sein, ich weiss. Trotzdem sollst Du es wissen.
    .
    man sollte ehrlich sein im Leben oder? warum sollte ich hier die große welle machen. einige haben mich schon mal beim party machen und saufen erlebt und wissen wie ich drauf bin. aber wenns mal in muc bist, sag rechtzeitig bescheid und wir treffen uns und dann ............ reiß ich uns eine auf und wir bums.ens aus. dann soll sie sagen wers drauf hat. muahhahaha

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    312
    @HHH
    ich habe ja geschrieben dass ich auch unistress habe (studiere das gleiche wie sie), aber meiner meinung nach sollte man auch abschalten können, was aber anscheinend bei frauen nicht so leicht geht.

    es ist auch nicht so, dass es langweilig werden würde, da wir öfters mal was neues ausprobieren(sextoys...), vielleicht liegt es an der massephase und meinem erscheinungsbild *gg*.
    ich hab sie auch schon mal drauf angesprochen und da hat sie eben gesagt,dass sie nicht wirklich lust hat wenn sie die prüfung im kopf hat.
    das problem ist nur,dass prüfungen das ganze jahr über stattfinden!

  3. #23
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    ich will ehrlich sein, mein erster post war nicht unbedingt 100%ig ernst gemeint. dieser aber schon.


    Zitat Zitat von martin_b
    ich hab sie auch schon mal drauf angesprochen und da hat sie eben gesagt,dass sie nicht wirklich lust hat wenn sie die prüfung im kopf hat.
    das problem ist nur,dass prüfungen das ganze jahr über stattfinden!
    ich kann mir deinen frust vorstellen (aber zum glück nicht nachvollziehen ).

    nun ist es aber wohl so, daß deine freundin
    a) ihre prioritäten ein wenig anders setzt als du
    b) sie ihr studium schwerer verarbeitet als du
    c) sie eine ausrede sucht (vielleicht bist du ja ein tier und machst sie jedes mal so fertig, daß sie mittlerweile schon angst vor sex hat )

    ich war während des studiums auch eher der lockere typ und habe mein leben genossen. ich war nur einemal wirklich im streß, so daß sich dieser auch auf meine psyche und lebensumstände ausgewirkt hat. ich hatte mal zwei drittprüfungen an zwei aufeinanderfolgenden tagen, da mußte ich eine woche lang richtig ranklotzen und hatte keinen nerv/keine lust mehr für was anderes. vielleicht steht sie jedesmal unter einem solchen streß, dann kann ich ihr verhalten nachvollziehen.

    HHH

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Tyron
    aber wenns mal in muc bist, sag rechtzeitig bescheid und wir treffen uns und dann ............ reiß ich uns eine auf und wir bums.ens aus.
    Wenn ich dann Single bin Ok, aber dann reiß uns bitte ZWEI auf. Oder ich darf zuerst, dann ist es auch OK!

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    @Bagnati angel911 bzw. nadine24 mörper usw.

    Schluß mit lustig! Hier werden keine pn´s gepostet etc.
    Solche Sachen klärt Ihr bitte unter Euch!

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    zurück zum Thema:
    was sagen denn die Frauen in diesem Forum zum Thema? ist es wirklich so, dass viele Männer immer wollen, viele Frauen hingegen nicht bzw . sie nicht so oft verlangen danach haben?

  7. #27
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von DerKlotz
    mein tip, versuchs mit oxytocin...
    toller vorschlag. seine perle scheint ein grundliegendes psychisches problem zu haben und du gibst ihm einen solchen tip (mal von der nicht nachgewiesenen aphrodisiakischen wirkung und den beschaffungsproblemen abgesehen). der tip ist in etwa wie ein "gib ihr einen haufen alkohol"-tip zu werten ....

    HHH

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    @hhh:

    also meine "keule" hat denke ich nicht ein grundlegenes psychiches Problem. nur weil sie nicht so oft lust hat wie ich????

  9. #29
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von 79er!
    @hhh:

    also meine "keule" hat denke ich nicht ein grundlegenes psychiches Problem. nur weil sie nicht so oft lust hat wie ich????
    nicht im sinne einer krankheit, sondern viel mehr im sinne von - sie kann nicht abschalten und sich freimachen von dem was sie belastet. oder vielleicht läßt sie sich auch einfach von dem druck zu stark beeinflussen. und sowas ist ein grundliegendes psychisches problem

    HHH

  10. #30
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von 79er!
    @hhh:

    also meine "keule" hat denke ich nicht ein grundlegenes psychiches Problem. nur weil sie nicht so oft lust hat wie ich????
    nicht im sinne einer krankheit, sondern viel mehr im sinne von - sie kann nicht abschalten und sich freimachen von dem was sie belastet. oder vielleicht läßt sie sich auch einfach von dem druck des studiums zu stark beeinflussen. und sowas ist ein grundliegendes psychisches problem

    HHH

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lust schwindet
    Von Drummer89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele