Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 303
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419

    Lust auf Sex...!

    Moin zusammen!
    Wollte mal Fragen wie es bei Euch so in Sachen Sex in Eurer Beziehung aussieht.

    Nicht weil ich neugierig bin sondern quasi zum Vergleich...

    Also zur Situation:
    Meine Freundin und ich haben schon ein geregeltes und erfülltes (Ihre Aussage) Sexleben.

    Nur ist es so, dass ich den Eindruck habe wir Männer können und wollen immer, Frauen jedoch ist der Sex nicht soooo wichtig wie uns.

    Also ich habe immer Bock und könnte schon wieder ran, wenn ich ihr beim Umziehen zuschaue oder sie nur an mir zur Dusche vorbeigeht.

    Bei Ihr kann es jedoch sein, dass sie 3 Tage hintereinander mitten in der Woche Lust hat, am WE sie aber einfach nicht in Stimmung ist.

    Sie sagt dass habe dann nichts mit mir zu tun, aber mimentan habe Sie dann einfach keine Lust. keine Ausreden wie Kopfschmerzewn oder ähnliches, einfach kein Verlangen.

    Kennt Ihr das auch von Euren Partnerrinnen oder Ihr von Euch selbst @Mädels?

    Bitte um reichlich Antworten .-)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.277
    meine perle wohnt 800km weg und will nie

  3. #3
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    bei mir ist es eher umgekehrt.

    sie könnte mehrmals am tag aber für mich ist es zu viel.
    das gute dabei ist das ich mich nicht mal anstrengen muss oder weiss der geier was anstellen muss wenn ich mir ihr schlafen will das alles läuft total unkompliziert ab.

    ich mag diese komplizierten frauen net von daher kommt mir das sehr entgegen. ^^

    das es aber phasen gibt wo der ein oder andere net will ist völlig normal.

  4. #4
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Normal.

    Am Anfang will man gar nicht mehr runter von ihr und nudelt sich Tag für Tag die Flöte wund, nach ner gewissen Zeit wird ihr das dann zuviel und man guckt in die Röhre.
    Hallo Werner!

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ach das kann doch von so vielen Dingen abhängen. Am Anfang dreht sich das Karussell immer sehr schnell und später wird es etwas langsamer, das ist normal.
    Dann gibt es Phasen, da kommt es häufiger vor und wieder andere, da kommt es weniger häufig vor.
    Der Hormonelle Aspekt ist auch nicht zu vergessen. Je nach dem, in welcher Phase der Zyklus die Frau sich befindet, verspürt sie mehr oder weniger Lust.
    Nimmt sie die falsche Pille, ist auch tote Hose angesagt.
    Grundsätzlich ist die Libido ist Männern und Frauen im relativ gleich ausgelegt, nur sind Frauen nicht so fixiert auf dieses Thema. Individuelle Ausnahmen sind die Regel.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    Am Anfag dachte ich echt, es liegt an mir nachdem es weniger wurde. Habe Sie dann auch offen drauf angesprochen uns sie meinte, dass sie sehr zufrieden ist mitdem wie es läuft. Aber es sei halt normal, dass Frauen meistens nicht sooo oft verlangen nach Sex haben wie ´Männer. ich solle mir da keine Kopf machen.

    beschwer mich auch nicht dass es zu wenig ist, nur komisch weil manchmal halt kommen wir aus bett nicht raus, ein ander mal geht aber auch mal GAR NICHTS und das dann ein paar tage hintereinander.

    Warum haben wir Männer eigentlich so gut wie immer Lust. mmm, komisch!

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Wir haben mehr Testo im Körper. Das steigert das Verlangen.

  8. #8
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    Warum haben wir Männer eigentlich so gut wie immer Lust. mmm, komisch!
    die alte leier von vor milliarden von jahren die wir leider immernoch in uns haben.
    fortpflanzung.

    mann ist aktiv frau eher passive

    ausnahmen bestätigen gottsei dank die regel.
    gott sei dank gibts auch frauen die aktiv sind. und wenn beide aktiv sind ist das sexuelle total unkompliziert ohne flehen, betteln oder irgendwelche aufwendigen verführungs spielchen. hallelujah

  9. #9
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Brauch ich nicht!

    Ich kauf mir lieber "Die perfekte Kniebeuge".
    Hallo Werner!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    312
    meine hat auch immer seltener Lust, ist für mich manchmal ein echtes Problem und sorgt für Spannungen obwohl ich sie sehr liebe.
    Es ist mittlerweile so das wir so alle 2-3 wochen sex haben, war aber auch schon mal länger als einen monat nichts los.
    am schlimmsten ist es wenn sie stress an der uni hat , dann geht gar nichts.
    ich hab den zwar auch, aber trotzdem habe ich bock auf sex!

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lust schwindet
    Von Drummer89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele