Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 303
  1. #291
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Also ich denke der Text von StrongRat war nicht konkret in den Situationen so gemint, sondern sollte eine Grundtendenz vermitteln, von dem was Frauen bei Männern spüren wollen. Halt die Art Veheißung auf etwas sehr gutes, was die Frau spürt, und bei manchen Männern halt nicht, und ich denke besonders die braune Solariumschrulle interessiert sowas niocht, aber bei Frauen mit Hirn spielt dsas doch schon eine Rolle.

    Und was sollte man an dem Text ändern? In der Grundtendenz stimmt doch alles!

    Dass attraktive Frauen bei Doppelbizeps und Most Muscular nicht feucxht werden ist doch wohl klar.....

  2. #292
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von Asgard
    Frau : "Woran denkst du?"
    Mann: "Kennst du nicht!"
    frau: schaaatz... wir hatten jetzt schon fast 14 tage keinen sex


    mann: na du nicht...


  3. #293
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    im großen und ganzen gehts wieder ums alpha-männchen verhalten, wie so oft..
    mein tipp an dich wäre aber auch sich mal zurückzunehmen und gar nicht mehr mit ihr zu schlafen, bis sie dich drauf anspricht.

  4. #294
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von StrongRat
    jap ist totaler Bockmist deswegen hast du auch soviel Sex

    mag ja sein das du mit deinem beugsamen Hundeverhalten Harmonie und gemeinsame Hobbys in eurer Beziehung kriegst, aber ihre Lust auf dich, die steigerst du damit bestimmt nicht.

    Noch ein Satz zum nachdenken, eine Frau investiert immer nur soviel in eine Beziehung wie sie muss.. viel Spass beim wichsen ;D
    Ist es nicht widersprüchlich dass du von Männern im Grunde verlangst dass sie ihren eigenen Kopf haben sollen, gleichzeitig aber einen Verhaltenskodex für sie aufstellst an den sie sich zu halten haben wenn sie was erreichen wollen??
    Willst du dir mit soeinem Mist Frauenhelden heranzüchten oder was?
    Entweder man(n) hat seinen eigenen Kopf oder eben nicht. Da können auch deine 10 Gebote nix dran ändern.

    Und das ganze mit Nachkriegswiederaufbaumentalität und freier Marktwirtschaft in Zusammenhang zu bringen...naja...vielleicht ist es ja so dass der Wiederaufbau und allem was daraus erwachsen ist, es Frauen überhaupt erst möglich gemacht hat sexuelle Ansprüche zu stellen in dem Umfang wie du sie darlegst.

  5. #295
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Das liest sich eher so, als sei es aus dem Brigitte-Forum kopiert.

  6. #296
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von 79er!
    @StronRat: totaler Bockmist der Text. [...]
    Nenene, der hat das alles schon sehr gut begriffen!

    Wobei es manchmal schwierig sein kann sich immer so "ausgefallen" zu verhalten, wenn's einem nicht an sich schon im Blut liegt (bei den Wenigsten so).

    Die schon angesprochene Erziehung zum "good guy" und die immer noch vorherrschende gesellschaftliche Konditionierung sind da ebenfalls Steine im Weg.

    Ich selber verliere meistens schon nach einigen Wochen mit ein und derselben Dame viel von dem Elan und dem Interesse die von StrongRat unter anderem angesprochenen Prinzipien und Wege zu beachten ... sobald ich das erste Mal von der Mutti 'runter bin, würde ich am liebsten schon wieder auf zur Nächsten ... hoffe, das gibt sich über die Jahre noch mal.

    Andernfalls bin ich beziehungsunfähig.

  7. #297
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von moogle
    ... sobald ich das erste Mal von der Mutti 'runter bin, würde ich am liebsten schon wieder auf zur Nächsten ... hoffe, das gibt sich über die Jahre noch mal.
    Vergiss es, dieser Fluch verfolgt uns bis ins hohe Alter.

  8. #298
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    naja also die Verführung ist irgendwie immer da auch ma ne andere Frau zu besteigen, als die eigene aber bislang konnte ich mich rational entscheiden, gegen die Triebe zu kämpfen, für ein reines gewissen hört sich komisch an, aber ich lebe mein Wertemodell wo sexuelle Treue nunmal auch ein wichtiger Punkt ist!

    Natürlich bin ich sexuell sehr ausgegleichen, auch nun in einer frischen Beziehung, sprich ich spreche über die Bedürfnisse meiner Freundin und vertraue ihr auch meine Wünsche an.

  9. #299
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    77
    @ Strongrat: Warum findest du das attraktiv:

    Zitat Zitat von StrongRat
    - auch wenn ich es nicht gerne zugebe, Rumgezicke bitte nicht ernstnehmen, sondern mich in die Schranken verweisen

    --> Weil nicht mal du selbst dich ernst nehmen kannst?

    - Ansagen machen bzw. Entscheidungen treffen können. Allein.

    --> Weil du alleine keine Entscheidungen treffen kannst?

    - Dinge selbständig regeln können, Anrufe erledigen, Urlaube planen, etc.pp...

    --> Weil du unselbstständig bist?

    - im Bett bitte nicht ständig nachfragen, einfach mal machen: dominant sein

    --> Weil du viel zu passiv bist um jemals dominieren zu können?

    - ein eigenes Leben haben, an dem er mich gerne teilhaben lässt

    --> Weil du selbst kein Leben hast?

    usw.

    - Mann spricht langsam, kontrolliert und bewusst, bewegt sich auch langsam.

    --> langsam genug für dich? "MANN" soll dich ja nicht überfordern.....

    Alles in allem beschreibst du die Innenansicht einer passiven, unselbstständigen und langweiligen Frau. Diese Passivität hindert die Frauen daran, in der Gesellschaft und im Beruf weiterzukommen und ist bedauernswert.


  10. #300
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von cccp88_01
    und vertraue ihr auch meine Wünsche an.
    Da fällt einem spontan Dein sagenhafter Kniewichs ein

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lust schwindet
    Von Drummer89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele