Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    219

    Frage für meine Freundin

    ...und zwar möchte sie den sport nicht einstellen, jedoch wachsen ihre oberschenkel und hintern sehr schnell. oberkörper und bauch sind klasse und können auch wie gewohnt weiter trainiert werden. bitte gebt mir ein paar tipps wie sie fett verbrennen kann, möglichst ohne stärkere muskeln zu bekommen bzw die beine noch schlanker zu machen. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps...wh zahlen, gesammtdauer usw. vielen dank schonmal

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Fett verbrennen -> Diät
    Keine Muskeln im Unterkörper aufbauen -> Unterkörper nicht trainieren
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    219
    naja, wie gesagt sie will ja weiter machen. ich meine eher das bei bestimmten wh zahlen eher auf ausdauer und dadurch weniger masse aufgebaut wird. sie ist auch um gotteswillen nicht dick oder so. wenn sie aber viel aufm stepper ist, wächst der ***** und das will sie nicht. möglicherweise kann ich ja etwas genauere auskünfte von den damen erhalten

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von woelfele
    naja, wie gesagt sie will ja weiter machen. ich meine eher das bei bestimmten wh zahlen eher auf ausdauer und dadurch weniger masse aufgebaut wird. sie ist auch um gotteswillen nicht dick oder so. wenn sie aber viel aufm stepper ist, wächst der ***** und das will sie nicht. möglicherweise kann ich ja etwas genauere auskünfte von den damen erhalten
    Deine Argumentation ist irgendwie nicht schlüßig, um nicht zu sagen unlogisch...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    219
    ok, meine frage geht dahin...wenn wir masse aufbauen wollen, essen wir viel(klar), halten uns aber auch an einen bestimmten wh bereich oder ein trainprinzip. so, liebe damen oder auch philip mit welchen übungen und wieviel wh konntet ihr "straffen" -->der begriff passt glaube ich.

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von woelfele
    ok, meine frage geht dahin...wenn wir masse aufbauen wollen, essen wir viel(klar)
    Glaslar

    halten uns aber auch an einen bestimmten wh bereich oder ein trainprinzip.
    Tust du das? Also ich nicht. Mit Gewichten trainiert man eigentlich immer um maximale Muskelmasse aufzubauen oder zu halten, niemals um Fett zu verbrennen! Es gibt keine lokale Fettverbrennung oder "Definitionstraining".

    so, liebe damen oder auch philip mit welchen übungen und wieviel wh konntet ihr "straffen" -->der begriff passt glaube ich.
    "Straffen" ist ein Unwort. Sowas gibt es nicht. Es gibt nur Muskelmasse aufbauen, Muskelmasse verlieren, Diät oder keine Diät.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von woelfele
    ...und zwar möchte sie den sport nicht einstellen, jedoch wachsen ihre oberschenkel und hintern sehr schnell. oberkörper und bauch sind klasse und können auch wie gewohnt weiter trainiert werden. bitte gebt mir ein paar tipps wie sie fett verbrennen kann, möglichst ohne stärkere muskeln zu bekommen bzw die beine noch schlanker zu machen. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps...wh zahlen, gesammtdauer usw. vielen dank schonmal
    ich verstehe nicht ganz... zuerst sagst du ihre oberschenkel wachsen zu schnell und dann sagst du, die beine sollen nicht NOCH schlanker werden. aber generell denke ich, sie sollte einfach normal weitertrainieren und bei der ernährung aufpassen.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Also ich hab noch nie einen zu muskulösen Hintern gesehen, weder bei Frau noch Mann.

    Also entweder deine Freundin hat ein etwas extremes Schönheitsideal was ihren Hintern angeht oder es ist nicht die Muskulatur die ihn zu groß aussehen lässt.

    Ich tippe auf eine Kombination von beidem.

    Ich tippe auch mal darauf, dass sie sich obenrum gefällt und da kein Fett mehr verlieren möchte, unterum aber gern weniger hätte. Nur das geht halt nicht. Extrem schlank heisst auch obenrum schlank. Obenrum weiblich heisst halt meistens auch unterum weiblich. Straffen, lokale Fettverbrennung usw gibts bekanntermaßen nicht.


    Gruß, Joe

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    219
    @nebukadneza - mit deinem 2ten tipp hast du rech...ich häng mal nen pic dran. wie gesagt, sie möchte weiterhin ihre übungen machen. hat jetzt auch oben "normal" angefangen zu trainieren, also zb. fürn tri macht sie nosebraker, kick backs. bd ham wir erstmal gelassen, dafür macht sie liegestütze und fürn bi normale curls...
    wie gesagt, sie sucht übungen bei denen sie die umfänge nicht vergrößert. das bild dürtf zeigen, das sie nicht dick ist oder so.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    16
    Hallo,

    Sie muß halt für Beine mehr auf Kraft/Ausdauer trainieren. Also wesentlich weniger Gewicht und mehr Wiederholungen (25 -30).

    Zumal, klar mit der Ernährung aufpassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage zu diät für meine freundin
    Von mats_peters im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 12:21
  2. t3.. meine freundin
    Von JKay im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 09:20
  3. frage für meine freundin
    Von Ksharp im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele