Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    382

    Was haltet ihr von den "Scitec Nutrition" Produkten?

    Das hier soll keine Werbung oder sonstiges sein, sondern würde ich einfach gerne mal eure Erfahrungen mit deren Produkten erfahren.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    16
    Das kommt auf´s Produkt selbst an. Vielen Marken haben gute und weniger gute Produkte im Programm. Das Vitargo CRX von Scitec ist z.B. ein Top-Produkt. Das 100% Whey (Konzentrat) dagegen weniger gut.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    382
    Und was hälst du beispielsweise von deren Amino 3600?
    Oder dem Cytopro EW Pulver?

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Inka aus Schweden
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    85
    die sind überteuert und die proteine schmecken so Süss.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    252
    Was ist mit dem "Vita-X"?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    16
    Das Cytopro ist ja von Cytogen, der Billig-Schiene von Scitec. Es enthält das gleiche Whey-Konzentrat wie das Scitec 100% Whey. Es ist relativ schlecht löslich, es bilden sich viele kleine Klümpchen. Das liegt an der Herstellungsmethode. Das Cytopro hat zudem einen, für ein Proteinpulver, sehr geringen Proteinanteil von nur ca. 62% und zuviel Kohlenhydrate - um die 20% wenn mich nicht alles täuscht.

    Besser wäre das Anabolic Whey, oder das Whey Isolat, wobei diese Pulver auch spürbar teurer sind. Da gibts andere Alternativen, besseres Protein für weniger Geld.

    Die Amino 3600 sind qualitativ in Ordnung - reines Lactalbuminhydrolisat, aber auch recht preisintensiv.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von central20000
    Das Cytopro ist ja von Cytogen, der Billig-Schiene von Scitec. Es enthält das gleiche Whey-Konzentrat wie das Scitec 100% Whey. Es ist relativ schlecht löslich, es bilden sich viele kleine Klümpchen. Das liegt an der Herstellungsmethode. Das Cytopro hat zudem einen, für ein Proteinpulver, sehr geringen Proteinanteil von nur ca. 62% und zuviel Kohlenhydrate - um die 20% wenn mich nicht alles täuscht.

    Besser wäre das Anabolic Whey, oder das Whey Isolat, wobei diese Pulver auch spürbar teurer sind. Da gibts andere Alternativen, besseres Protein für weniger Geld.

    Die Amino 3600 sind qualitativ in Ordnung - reines Lactalbuminhydrolisat, aber auch recht preisintensiv.
    Findest du andere Aminos von Scitec Nutrition besser als das Amino 3600?

    Wegen des Cytopros, es ist meiner Meinung nach wunderbar lösbar, hatte es schon öfters, und nie Klümpchen oder sonstiges.

    Was würdest du mir da an anderen Alternativen empfehlen?

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von fitfarm
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    27

    Scitec

    Hallo

    Das Cytogen kann man mit Scitec überhaupt nicht vergleichen,daß ist wie wenn du
    BMW mit einem Skoda vergleichst. Obwohl Skoda kein schlechtes Auto ist,merkst du den Unterschied in allem. Natürlich ist BMW auch teurer und so verhält sich das bei Scitec auch. Was die Auflösung und den Geschmack betrifft ist Scitec auf jeden Fall besser. Vielleicht schaust mal auf mein Profil,da ich hier keine Werbung machen darf. Habe günstige und gute Produkte im Programm. Ob du das passende fiendest,oder nicht-auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim blättern,auf meinem Onlinekatalog.

    Gruss Günter

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von rasenderroland5
    Was ist mit dem "Vita-X"?
    das dürfte wohl DAS vitaminpräparat für bbler sein. kann sein, dass es andere gute gibt, aber vita-x ist in jedem fall ein gutes produkt.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von backfix
    das dürfte wohl DAS vitaminpräparat für bbler sein. kann sein, dass es andere gute gibt, aber vita-x ist in jedem fall ein gutes produkt.
    Und woran merkt man, dass dieses Produkt so gut ist?
    Ich meine das sind doch "nur" Vitamine, woran merkt ihr ob diese Tabs besser sind als andere?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele