Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 264
  1. #21
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Netter Versuch das irgendwie hinzudrehen, aber wenn du Hemosexuelle nicht abwertend betrachten würdest, dann wäre es dir nicht so wichtig dich von ihnen zu distanzieren.

    Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich hat das mit Toleranz nicht zu tun. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man die Neigungen und Vorlieben anderer respektiert. Ich kenne einige Homosexuelle persönlich und das sind sehr nette, ganz normale Menschen. Vielen würdest du es nie anmerken. Also durchaus möglich, dass der eine oder andere Pro gay ist.


    So wäre es wohl, aber ich finde das sehr schade.

    Niemand will dir etwas aufzwängen wenn er sich in der Öffentlichkeit seiner Natur entsprechend verhält! Wieso sollte man dir etwas aufzwingen wollen? Wenn du deine Freundin/Frau in der Öffentlichkeit umarmst oder küsst, willst du damit jemand anderem deinen sexuelle Orientierung aufzwingen?


    ich verstehe es einfach nicht! wieso macht man sich über soetwas einen kopf? ist doch SCHEI:SS egal ob einer männer bevorzugt oder nicht. es kann mir sowas von egal sein. ich muss mich ja nicht mit ihnen abgeben. wieso lässt man die homos nicht einfach machen was sie wollen. wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe, dann schau ich halt woanders hin und denk mir nur "aha homos die verknallt sind", mir egal!!!!!!

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Aber SiAp, wenn wir heute Homos tolerieren, dann morgen vielleicht schon Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder!
    Schlimm genug, dass mittlerweile Schwarze gesellschaftlich akzeptiert sind. Die sind doch auch alle krank, haben einen genetischen Defekt. Das kann die Forschung zeigen! Nicht, dass ich etwas gegen Neger hätte, ich wechsele dann einfach die Straßenseite.
    Dass Frauen heutzutage schon Ausbildungsberufe annehmen können, sogar studieren dürfen, das ist natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich hat mit denen ja alles angefangen - vorgestern haben wir Frauen akzeptiert, gestern Schwarze, heute Schwule, morgen Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder! Eines führt zum anderen in dieser verlotterten Gesellschaft.
    Nur echte Männer wie ich, mit Anstand und Werten, sollten überhaupt in der Öffentlichkeit ihre Natur ausleben dürfen. Den Rest kann man getrost wegschaffen. Irgendwohin. Hauptsache, ich muss mich nicht damit abgeben.

  3. #23
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von ilpadre
    Aber SiAp, wenn wir heute Homos tolerieren, dann morgen vielleicht schon Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder!
    Schlimm genug, dass mittlerweile Schwarze gesellschaftlich akzeptiert sind. Die sind doch auch alle krank, haben einen genetischen Defekt. Das kann die Forschung zeigen! Nicht, dass ich etwas gegen Neger hätte, ich wechsele dann einfach die Straßenseite.
    Dass Frauen heutzutage schon Ausbildungsberufe annehmen können, sogar studieren dürfen, das ist natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich hat mit denen ja alles angefangen - vorgestern haben wir Frauen akzeptiert, gestern Schwarze, heute Schwule, morgen Ziegenfic.ker und übermorgen Kinderschänder! Eines führt zum anderen in dieser verlotterten Gesellschaft.
    Nur echte Männer wie ich, mit Anstand und Werten, sollten überhaupt in der Öffentlichkeit ihre Natur ausleben dürfen. Den Rest kann man getrost wegschaffen. Irgendwohin. Hauptsache, ich muss mich nicht damit abgeben.

    hehe, du hast vergessen, dass heutzutage sogar auch schwarze STUDIEREN DÜRFEN

    ich glaub darauf stopfen wir uns erstmal kräftig beim brunchen zu und begießen diesen graus mit kakao und o-saft

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    375
    Es ist mir keine Sportart bekannt, bei der ich den Schwulenanteil höher schätzen würde. Ich habe mal knapp zwei Jahre in einer Fitness Company trainiert, da war in etwa jeder dritte Kerl homosexuell. Ich weiß nicht wie das ablief, aber irgendwie entwickelte sich dieses Studio unmittelbar nach seiner Eröffnung zum stadtbekannten Schwulentreff und es kamen dementsprechend immer mehr. Natürlich hat das die Studioprolls ziemlich beschäftigt und es wurden die lustigsten Beschwerden bei der Studioleitung eingereicht, z.B. "XY wirft mir beim Training lüsterne Blicke zu" oder ähnliches. Die Sauna avancierte peu à peu zur No-Go-Area für jeden, der seinen heterosexuellen Ruf bewahren wollte und im Prinzip waren die Mitglieder in zwei Lager gespalten.

    Die Schlüsse, die ich aus diesen zwei Jahren gezogen habe, ist dass diese Schwulenfeindlichkeit vor allem aus Angst vor Schwulen resultiert. Und die scheint gerade unter Bodybuildern, mit einem völlig anderen Körperbewusstsein als der Normalmensch, besonders ausgeprägt zu sein. Das Letzte, was diese Leute zu akzeptieren in der Lage wären, ist dass eines ihrer Idole auf Männer steht.

  5. #25
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Irgendwie grotesk, wenn man sich vorstellt, dass wir alle uns hier durchtrainierte, eingeölte, rassierte Männerkörper in winzigen Slips anschauen und uns dabei fast einer abgeht, während eben einige dieser Zuschauer scheinbar im Mittelalter hängen geblieben sind und über Schwule lästern...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #26
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859


    wobei der unterschied zu anderen sportartenist, dass ja nicht die sportliche tätigkeit an sich im vordergrund steht, sondern das ergebnis, also der körper und der wird bewertet. nicht wie einer die langhantel hochstemmt.

    männer beurteilen männerkörper...masse, defi usw. also schon nach neutralen und objektiven kriterien

    männer können schon einschätzen, ob andere männer gut aussehen oder nicht.
    deswegen ist man aber noch nicht "gefährdet".
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    125
    wie gesagt, sexuelle orientierung sollte beim bb einfach im hintergrund stehen, wenn das der fall ist merkt den unterschied zwischen schwul und hetero eh keiner und es kommt zu keiner diskussion

    wers öffentlich macht und dazu stehen will hat dafür meinen respekt, aber das ist seine entscheidung und er provoziert damit nunmal meinungsäusserungen und kann nicht erwarten das alle im gratulieren

    ps: ich stehe auf dunkle music und auf dunkle klamotten, aber wenn ich mal n tag krasser gestyled druch die stadt laufe brauchte ich mich auch nicht wundern wenn manche leute mich doof angucken
    also entweder man steht dazu und *******t drauf was andere denken oder man zeigts eben net
    wenn man sich aber als opfer gibt ist man selber schuld und wird auch so behandelt, so einfach ist das

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Dieser Thread beweist mal wieder was für intolerante kranke und unterbelichtete Spinner so da draussen rum lauffen.

    Da sind mir schwule, mit gesundem Menschenverstand und Manieren tausend mal lieber als solche Neandertaler mit dem Horizont einer Blindschleiche die hier teils im Thread posten.

    Mir ist es doch ******* egal was andere Leute für sexuelle Neigungen haben.
    Jeder kann doch machen was er will solange er nicht andere Leute damit belästigt.

    Das gilt aber für schwule wie auch für heteros.

    "Schwul sein ist ne krankheit".... oh man wenn ich sowas nur lese, kommt mir zwangsläuffig das klischee des dummen Bodybuilders in den sinn.

    Nun weiss ich wenigstens woher das kommt.

  9. #29
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    216
    Ich hab nichts gegen Schwule auch nicht im Bodybuilding. Was andere Leute in ihren Schlafzimmern treiben ist mir ziemlich egal solangs nicht strafrechtlich relevant ist.

    Was ich nicht ausstehen kann ist tuntiges Verhalten.

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    156
    auf keinen Fall würd ihm die Profilizenz entziehen.

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele