Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: 2 Jahre

  1. #81
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    51
    @acbb
    danke

  2. #82
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    Ich finde den Body auch sehr gut !
    Was habt ihr denn ? Die Argumentation leuchtet doch ein, Profi BBs machen es doch nicht anders ! Ich finde der Junge ist der einzige der es geschnallt hat wies richtig geht.
    An deiner Stelle würd ich sogar so bleiben noch mehr trainieren und dann eine Defi und ich sag dir du bist Herkules.
    Ruhig weiter so !

    Was sagte eigentlich dein Umfeld zu deiner durchwegs positiven Veränderung ?
    Also, für mich bist du mein absolutes Vorbild - was Früher Kunzibunzi und Hman waren, bist nun du

  3. #83
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    51
    hehe , nun ja was mein umfeld dazu sagt ?
    ich geh ja noch zur schule ( 12. klasse abi) , die einen findens halt voll cool , die anderen sind eher weniger von der sportart begeistert und finden halt ich soll lieber nen ,,gesünderen'' sport machen ....

    mein sportlehrer is auch voll gegen den sport , sagt halt auch immer wenn wir z.b. lang laufen müssen so sprüche wie : na wo sind deine muskeln jetzt ? aber is eher witzig von ihm gemeint als böse ...

  4. #84
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von ghibli88

    edit :
    @all
    was wollen wir wetten dass ich bald besser ausseh als ihr alle nach ner defi ??
    ich glaub ihr wisst gar nich was so ne defi alles ausmacht , bestes beispiel lee priest , da sieht man was ne defi ausmacht ... ^^
    Hhmm....wetten wir um ein Auto? =) Ich brauch z.Z eh eines.
    Aber poste doch bitte die Bilder nach deiner Diät, bin gespannt.

    lG, viel Erfolg

  5. #85
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Wie schaut eigentlich der Trainingsplan aus?

  6. #86
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von M3ph
    Ich finde den Body auch sehr gut !
    Was habt ihr denn ? Die Argumentation leuchtet doch ein, Profi BBs machen es doch nicht anders ! Ich finde der Junge ist der einzige der es geschnallt hat wies richtig geht.
    An deiner Stelle würd ich sogar so bleiben noch mehr trainieren und dann eine Defi und ich sag dir du bist Herkules.
    Ruhig weiter so !

    Was sagte eigentlich dein Umfeld zu deiner durchwegs positiven Veränderung ?
    Also, für mich bist du mein absolutes Vorbild - was Früher Kunzibunzi und Hman waren, bist nun du
    Also ein Vorbild sollte im BB-Bereich schon stark auf die Ernährung achten.

    Und ein Vergleich mit Pros ist unhaltbar, da er nicht die Disiplin, Einstellung, Genetik, Wissen, Lifestyle und ganz wichtig die Chemie zur Verfügung hat.

  7. #87
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    @Ghibili:

    Was sagen denn die Girlz dazu ? Das du auf einmal so "massig" wurdest ?
    Ich meine girlz stehen doch eher auf six pack etc. und die wissen sicha nich was off season is trotzdem alles gute

    @MaurkiMurk:

    Du hast die Poente in meinen Beiträgen ich verstanden

  8. #88
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    382
    Rofl, also wenn du in Wirklichkeit so aussiehst, wie auf dem Bild am Strand am Anfang, dann finde ich es für 2 Jahre ganz gut.

    Aber ehrlich, dass muss doch ein Fake sein, kein normaler Mensch frisst sich mit Absicht so eine Fettwampe an, es sei denn er hat das mit der Aufbauphase nicht ganz verstanden und hat täglich statt EW Shakes irgendwelche Milchshakes von McDoof getrunken.

  9. #89
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    51
    @M3ph :
    die ,,girlz'' finden es teilweise echt gut , ich kann dir ja mal n paar kommentare von mädels aus kwick zeigen ( oder ,,ladykilla1'' hat sich ja als frau auch hier schon geäußert ) ... aber es gibt sicherlich auch viele denen es schon zu viel is ... ( was ich ja überhaupt nich verstehen kann , denn bin ich von dem körper den ich gerne hätte noch weit entfernt ... )

    @Pottproll
    den trainingsplan hab ich schonmal zuvor gepostet oder is er dir nich ausführlich genug , wenn so , poste ich ihn dir gerne etwas detailierter ...

    zu den anderen :
    brauch ich dazu wirklich was sagen ? sry, aber ich antworte ab sofort auf beleidigende posts hier nich mehr ...
    damit will ich nich sagen dass ich auf kritik nich mehr antworte , aber halt auf persönliche beleidigungen geh ich hier nich mehr ein ...sry

    @Murki Murk
    man kann es auch nicht exakt mit einem pro verlgeichen , denn die nehmen nich 10-20kg für einen wettkampf ab , sondern teilweise 30-40kg ... und die stehen dann am ende auch staub trocken da , was alles auf mich nich zu trifft, da ich auch nich vorhab eine wettkampfdiät durchzuziehen, aber ich finde eine massephause kann man auch als natural trainierender durchziehen und ich finde sollte sogar pflicht sein ...

    an all alle anderen , danke für die netten kommentare =)

    achso @Grammostola :
    sag mal was is dein problem ? dürfen andere user hier nicht ihre meinung sagen ohne dass man von dir hier gleich dumm angemacht wird ? echt traurig sowas ...

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ghibli88
    ( oder ,,ladykilla1'' hat sich ja als frau auch hier schon geäußert ) ...
    Muss ich das verstehen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. insgesamt 10 Jahre am Eisen- 2 Jahre Pause... wie einsteigen?
    Von wolfscut im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:09
  3. insgesamt 10 Jahre am Eisen- 2 Jahre Pause... wie einsteigen?
    Von wolfscut im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  5. Stefan 19 Jahre, 70 Kilo, 3 Jahre Krafttraining. 10 Jahre Judo.
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele