Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    8

    Gut sitzende Hemden für Bodybuilder

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben.

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir ein Hemd kaufen möchte, finde ich entweder welche, die mir im Brust und Schulterbereich passen und dann im Bauchbereich viel zu weit sind (Zelt) oder ich finde welche, die im Bauchbereich passen aber im Schulterbereich zu eng sind. Im Brustbereich bekomme ich die meist garnich zu. (so ziemlich alles was modern und "in" ist)

    In Stretchhemden sehe ich auch nicht wirklich gut aus. (Wenn es am Bauch passt, bilden sich im Knopfbereich der Brust Wellen und das Hemd sieht aus als ob ich es mir von meinem kleinen Bruder ausgeliehen hätte.) Außerdem schwitzt man in Stretchsachen schneller und das mag ich nicht besonders.

    Gibt es keine Hemden, die so eine Art V-Form haben oder taillierte Hemden, die nicht nur schmalen Hemdchen passen? Ich verzweifele bald!

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    grundsätzlich halte nach slim-fit hemden ausschau die sind so geschnitten wie du es möchtest.

    van laack hat relativ klassisch geschnittene hemden die gehören etwas weiter um den bauch zum beispiel.

    auf lang oder kurz kommst du um maß-hemden aber nicht herum. thailand ist hier zu empfeheln --> pierre boutique im intercontinental bangkok = bester schneider

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    101
    Tja das Problem hat jeder früher oder später. Meist hilft echt nur Maßanfertigen - ist zwar nicht ganz billig, sieht dann aber Top aus.
    Ich weiß auch nicht für welche Leute die Mode von der Stange geschnitten wird?
    Kenn nur zwei Leute, an denen Hemden wirklich gut sitzen, die meisten sehen ******* aus.
    Hab das Problem auch mit Hosen. Wenn sie am Oberschenkel sitzen sollen, brauch ich ne 38er Weite, bei denen ist dann aber die Taille für Fettsäcke geschnitten, so daß es nur so um meine Taille schlabbert und kein Gürtel hilft.
    Also entweder du hast die Normalfigur der Modemacher - also ausgehungerte Spargeltarzans mit geschminktem Tuckengesicht oder du nimmst teure Maßkleidung;-(

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von MFreezer
    Tja das Problem hat jeder früher oder später. Meist hilft echt nur Maßanfertigen - ist zwar nicht ganz billig, sieht dann aber Top aus.
    Ich weiß auch nicht für welche Leute die Mode von der Stange geschnitten wird?
    Kenn nur zwei Leute, an denen Hemden wirklich gut sitzen, die meisten sehen ******* aus.
    Hab das Problem auch mit Hosen. Wenn sie am Oberschenkel sitzen sollen, brauch ich ne 38er Weite, bei denen ist dann aber die Taille für Fettsäcke geschnitten, so daß es nur so um meine Taille schlabbert und kein Gürtel hilft.
    Also entweder du hast die Normalfigur der Modemacher - also ausgehungerte Spargeltarzans mit geschminktem Tuckengesicht oder du nimmst teure Maßkleidung;-(
    bei hosen versuch ich weite 36 zu finden...probier manchmal über 20 modelle an. mustang hat hier was tolles im programm. big sur heißt die hose und is echt toll geschnitten. hintern kommt gut und nicht so sackmäßig wie bei viel anderen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    101
    Danke, das werd ich mal versuchen! Der ***** sieht bei den meisten Hosen aus wie ein Sack - das trifft es auf den Punkt!!! Meine Ische meint auch immer, dass mein Popo in ner Jeans schweiße aussieht, aber in Natura echt klasse.
    Mal sehen, ob mein ***** dann mehr zur Geltung kommt

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    mass-schneidern bei dolzer

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von MFreezer
    Danke, das werd ich mal versuchen! Der ***** sieht bei den meisten Hosen aus wie ein Sack - das trifft es auf den Punkt!!! Meine Ische meint auch immer, dass mein Popo in ner Jeans schweiße aussieht, aber in Natura echt klasse.
    Mal sehen, ob mein ***** dann mehr zur Geltung kommt
    mein ***** kommt in jeder hose zur "geltung"....

    krieg zwar auch komplimente aber wenn ich bissi mehr "off" bin is die kiste schon sehr groß

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    286
    schön das nicht nur ich solche probleme hab..

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    45er und 46er Hemden passen mir gerade noch am Rücken/Schultern/Brust und am Bauch passt dann halt noch ein Fußball drunter. Aber was solls, ich zieh die halt an. Noch problematischer ist das bei Sakkos. 58/60 passt.. aber nur oben. Unten das gleiche wie bei Hemden nur bei einem Sakko ist das viel dramatischer. Um modisch gekleidet zu sein haben wir uns das falsche Hobby ausgesucht. Hosenmäßig ist es auch so und das obwohl ich nur 62er Quads mit mir rumtrage. Aber Mustang hat da paar gute Sachen im Programm, wie schon von tonxi erwähnt.

    Du bist nicht alleine mit dem Problem!

    Stephan

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von b000gie
    mass-schneidern bei dolzer
    Da gehen die Erfahrungen stark auseinander...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hemden von Rouven Permesang
    Von sandow80 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 08:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 11:40
  3. TIP: Große Hemden bei Neckermann
    Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele