Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Bei Hemden kannste mal versuchen welche von g-star anzuprobieren, die sind recht gut geschnitten.
    das dachte ich mir auch!....hab dann nach gstar gesucht.....

    sorry aber irgendwie haben die nur diesen gangsta style...die elwood (hochgepriesen in diesem forum) ist geschnitten wie ein kartoffel sack. bin ich zu konservativ?

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    also ich komm super zurecht mit 41er hemden und 50/52er anzügen.

    das problem, dass es an den schultern spannt nehm ich lieber in kauf, als einen sack am bauch zu haben..

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    also ich komm super zurecht mit 41er hemden und 50/52er anzügen.

    das problem, dass es an den schultern spannt nehm ich lieber in kauf, als einen sack am bauch zu haben..
    dann bist du aber wohl eher commander L

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Also, G-Star geht schon voll klar, nur man muss dort etwas suchen. In der Regel sind das solche Szenenhemden mit kitschigen Patches und Schriftzügen, aber es gibt auch welche, die bis auf ein kleines Logo komplett unbedruckt sind. Für BBler sind diese Hemden allerdings nicht ganz so geeignet...ich bin in diesem Sport Anfänger und bestimmt kein Massemonster, aber sogar mir passt bei G-Star nicht mal die Größe L (bei 182cm).
    Alternativ würde ich noch New Yorker empfehlen! Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen! Der Großteil der dortigen Waren ist sehr körperbetont geschnitten und schmiegt sich wie eine zweite Haut an.
    Ein weiterer Tipp wäre noch http://www.nogommes.de. Dort gibt es nicht nur maßgeschneiderte Hemden, sondern sogar Anzüge, Smokings und Fracks zu einem Preis von 150-200€. Mein Vater hat sich dort letztens ein Hemd bestellt, was in den nächsten 2 Wochen eintrudeln müsste. Ich kann Euch ja dann Bescheid geben, falls das Ding in Ordnung ist.

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    Weil es hier ja um "Hemden" geht: Lustig, was für ein Model die auf der Homepage "bodybuildermode" als "Bodybuilder" verkaufen.

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Alternativ würde ich noch New Yorker empfehlen! Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen! Der Großteil der dortigen Waren ist sehr körperbetont geschnitten und schmiegt sich wie eine zweite Haut an.
    New yorker verkauft die mieseste Qualität die es in wien gibt ....hab dort nur schlechte erfahrungen gemacht mit zerfallenen klamotten.

    aber vielleicht hattest du ja bis jetzt glück

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von schorsch81
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Das Problem kenne ich , brauchte Hemd und Anzug , von der Stange war ich beim Sakko bei 64 , konnte noch meine Freundin mit reinnehmen , so weit war das Teil am Bauch. Bei Hemden war auch nix zu machen , oben ok unten Sack.
    Da kam die Lösung: Massschneidern lassen und zwar von Ziami.
    Gib bei Google mal Ziami ein und such dir einen Partner in deiner näheren Umgebung aus. Dort lässt du dich vermessen , kannst dir individuell ein Hemd zusammenstellen.
    Ich habe mir Hemd und Anzug dort für zusammen 160 € machen lassen (Hemd 30+Anzug 100+ 30 einmalige Erfassungsgebühr).
    Du bekommst eine Kundennummer und Passwortzugang zur Internetpage und kannst dort dann bequem alles von zu Hause bestellen ohne erneut vermessen werden zu müssen.
    Haben bei uns viele BB und Footballer gemacht , alle sehr zufrieden.
    Teste das mal , so günstig ist das nirgendwo und du bekommst noch weitere Sachen dort wie Gürtel , Schuhe, Jeanshosen,etc. Alles nach Mass!!

    Gibts noch weitere Erfahrungen zu Ziani? Über die liest man auch vie negatives, wie miese Qualiät (z.B. Hemden verlieren Knöpfe beim Waschen) oder Lieferzeiten von mehreren Monaten. Auch sind die Berater anscheinend mehr daran interessiert dich als Vertreter in deren Pyramidensystem zu locken als dir was zu verkaufen.
    Aber da ein Maßanzug für 100 € doch sehr verlockend klingt wollt ich mal wissen obs noch weitere Erfahrungen dazu gibt.

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von Nordland
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    174
    ich finde die bodybuildingmoden.de sachen ziemlich ziemlich ziemlich langweilig...
    ich seh da nur 2 paar hemden die zwar einen geilen schnitt haben-sowas wollt ich schon imma mal haben-aber nicht besonders gut aussehen.
    gibts noch ähnliche adressen?

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Sagt mal, wisst Ihr vielleicht, wo es kurzärmelige und hautenge Business-Hemden gibt? ^^
    So etwas wäre doch mal geilomatisch...

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    hab eben nachgeschaut.

    das größte Rouven Permesang "bodybuilder" hemd ist für 45cm arm, 120cm brust (angespannt) gedacht. nur so am rande

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hemden von Rouven Permesang
    Von sandow80 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 08:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 11:40
  3. TIP: Große Hemden bei Neckermann
    Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele